• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

your connection to the server has timed out. kennt wer n fix für das problem?

Battlefield 3 ruckelt trotz top-hardware und 48-70 fps

Guten abend,

Ich möchte mich hier zu einem problem äusern und hoffe das mir jemand helfen kann

Multyplayer+Singleplayer

wie ihr schon dem titel entnehmen könnt geht es um Battlefield 3, es kommt regelmäsig zu rucklern und verzerrungen (treppenartig) trotz 42-60 fps ich spiele auf ultra auf einen 26 zoll monitor.

Das komische ist das es keine framedrops oder gar microrukler sein können da ich kein SLI mehr habe =( und die fps stabil sind

ich habe jetzt nur noch eine gtx 570 phantom diese alerding übertaktet
der rest meiner hardware ist immer noch identisch und das spiel befindet sich auf einer ssd, mit anderen spielen wie crysis gibt es keine probleme

was ich schon versucht habe:::::::::

-übertaktung rückgängig gemacht gpu+cpu (hatt schon mal bei rage gefunzt)
-spiel neu instaliert
-von ultra auf high und von high auf medium-brachte nix ausser das es schei..e aussah
-alle temps und auslastungen in-game getestet-ergebniss keine überlastungen(cpu/gpu/ram) alle temps waren absolut im grünem bereich
-von ssd auf hdd -hätte ja sein können

alles half nix

wer hat oder hatte die gleichen probleme über anmerkungen und ideen freue ich mich

AW: Battlefield 3 ruckelt trotz top-hardware und 48-70 fps

Hats du die neue Version von Antivir installiert. Wenn ja schalt man den Echtzeitscanner aus.

Neuen Treiber geladen?

Ich habe weder virenscanner noch aktivierte firewall-----da ich es als störend empfinde
Ergänzung ()

alle treiber sammt der von geforce sind aktuell

Auslagerungsdabei ?

Viele SSDler machen sie aus weils Sys schnell läuft aber manche games wollen sowas noch haben .

@AgentMulder, Gelbe Karte

Falsches Forum
Suche nicht Benutzt
Sammler Ignoriert

Super, und dafür verschwende ich meinen 30.000 Beitrag^^

Zuletzt bearbeitet:
Mein Spiel stürtzt ständig ab, aber auch nur beim Multiplayer -.-

Ich bin ein vielbeschäftigter Mann und habe keine zeit 100 seiten durchzulesen du alerdings schon wenn ich das anmerken darf

30 000 beitrag ----- herzlichen glückwunsch

Habe heute versucht mit einem Kumpel Co-op zu spielen, leider funktioniert es nicht, es heisst immer irgendwas mit "Do you have the latest version of the game?" - Public matchmake funktioniert auch nicht.

Muss man dafür irgendwelche Ports freigeben? Würden das echt gerne spielen um die Multiplayer unlocks zu bekommen.

AgentMulder schrieb:
Guten abend,

Ich möchte mich hier zu einem problem äusern und hoffe das mir jemand helfen kann

Multyplayer+Singleplayer

wie ihr schon dem titel entnehmen könnt geht es um Battlefield 3, es kommt regelmäsig zu rucklern und verzerrungen (treppenartig) trotz 42-60 fps ich spiele auf ultra auf einen 26 zoll monitor.

Das komische ist das es keine framedrops oder gar microrukler sein können da ich kein SLI mehr habe =( und die fps stabil sind

...

Viele Server laggen, selbst mit gutem Ping, dann sieht man diese "Mikroruckler", obwohl sie oft überhaupt nicht "mikro" sind. :D Mit 60fps hat man dann das Gefühl, dass es 20fps oder so sind.

Vielleicht liegt es daran, das Origin dann gerade Daten vom Rechner saugt :-)

Hab auch schon viele Lags, Ruckler zu spüren bekommen.
Dürfte eigentlich nicht sein sowas.

Ich habe mein Problem, das ich nicht Koop spielen konnte gelöst.
Bei mir war der Fehler, das im Ordner Levels (C:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 3\Update\Patch\Data\Win32\Levels) keine Dateien drin waren (= 0 Byte groß).
Ich habe mir dann den gepackten Levels Ordner eines Kumpels geholt und eingefügt, dann gings :)
Ich habe jetzt nurnoch das Problem, das gewisse Multiplayer maps nicht funktionieren, genau in der Sekunde wo es losgehenn sollte, schliesst sich mein Spiel ohne Fehlermeldung. (zb. bei Kaspische Grenze)

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

LG,
Zyrran

Bei mir kommt immer direkt das er sich mit EA Back.. irgendwas nicht verbinden kann und solle es später probieren, das kommt DIREKT wenn ich mich aufm server einloggen will...

Das gleiche Problem hatte ich auch gerade! Im Game-Manager von Battlelog steht, egal mit welchem Server ich mich auch verbinden will, nur:
No contact with EA backend. Please try again later.
Auch die Stats sind bei mir down. Es wird überall nur 0 angezeigt: 0 Spielzeit, 0 Kills... Bei den Untermenüs in den Stats zB bei den Waffen steht nur:
The BF3 Statistics Engine is currently down.

Edit:
Jetzt ist das Problem mit dem Game Manager weg. Stattdessen kann man sich jetzt nicht mehr in Origin anmelden.
DU BIST OFFLINE!
Unsere Authentifikationsserver scheinen eine Störung zu haben. [...]

Zuletzt bearbeitet:
Ja Wartung, soll ca. eine Stunde dauern.

Hallo

Ich weiss nicht ob das hier rein passt doch ich Frage mal nach.
Ich habe Origin und BF3 auf meine 2.te Festplatte installiert. Da die Platte eine Eco Platte ist, ist sie nicht gerade die schnellste. Wie kann ich jetzt am einfachsten mein BF3 auf meine SSD verschieben? Gibts dazu von Origin her ein Tool oder muss man das manuell machen / das Spiel neu installieren

Zurück
Oben