-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF3 [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
Xarxarus
Lieutenant
hey,
leider habe ich auch Probleme:
Immer wenn ich im Multiplayer oder im CoopModus spielen will, steht da ewig "connecting" und es passiert nichts. Ich habe mal gegoogelt, aber nur Leute mit dem gleichem Problem gefunden, aber keine Lösungen.
Auch hier wurde dieses Problem schon einmal geschildert, aber es wurde noch nicht geantwortet. Ich bitte um Hilfe
Vielen Dank
Xarxarus
EDIT:
System siehe Signatur
-neuester Treiber drauf
-Origin wie auch bf3 ist geupdated
-Singleplayer funktioniert
leider habe ich auch Probleme:
Immer wenn ich im Multiplayer oder im CoopModus spielen will, steht da ewig "connecting" und es passiert nichts. Ich habe mal gegoogelt, aber nur Leute mit dem gleichem Problem gefunden, aber keine Lösungen.
Auch hier wurde dieses Problem schon einmal geschildert, aber es wurde noch nicht geantwortet. Ich bitte um Hilfe
Vielen Dank
Xarxarus
EDIT:
System siehe Signatur
-neuester Treiber drauf
-Origin wie auch bf3 ist geupdated
-Singleplayer funktioniert
HempelsFusel
Lt. Commander
Weiß jemand bzw. ist schon bekannt, ob Dienstags wieder, wie bei BFBC2, der Server-Wartungstag wird?
Xarxarus
Lieutenant
ICH HABE ES GESCHAFFT!
Nach genau 56 Minuten in der Warteschlange habe ich einen EA-Menschen erreicht
*ausrastvorfreude"
Er erklärte mir warum bf3 nicht funktioniert:
-Er meint, dass Bitdefender, Anitvir und Kaspersky Origin und somit auch bf3 "zerstören" (sein Wort).
Deshalb soll ich:
-Anivir deinstallieren
-Mit cc cleander die registry löschen
-Bf3 und origin deinstallieren
-Und dann wieder bf3 und Origin installieren
Dann meinte er soll es keine Probleme mehr mit dem connecten geben
Ich bin gespannt ob es funktioniert, werde es aufjedenfall posten
LG und ich hoffe ich konnte weiterhelfen
Xarxarus
Nach genau 56 Minuten in der Warteschlange habe ich einen EA-Menschen erreicht
*ausrastvorfreude"
Er erklärte mir warum bf3 nicht funktioniert:
-Er meint, dass Bitdefender, Anitvir und Kaspersky Origin und somit auch bf3 "zerstören" (sein Wort).
Deshalb soll ich:
-Anivir deinstallieren
-Mit cc cleander die registry löschen
-Bf3 und origin deinstallieren
-Und dann wieder bf3 und Origin installieren
Dann meinte er soll es keine Probleme mehr mit dem connecten geben
Ich bin gespannt ob es funktioniert, werde es aufjedenfall posten
LG und ich hoffe ich konnte weiterhelfen
Xarxarus
Zuletzt bearbeitet:
Gestho
Commander
-Er meint, dass Bitdefender, Anitvir und Kaspersky Origin und somit auch bf3 "zertören" (sein Wort).
hmm ja kein Wunder, die Scannen ja nach Schadsoftware und Spyware und beseitigen(zerstören) sie
Nein im ernst, das kann sehr gut möglich sein, hoffe für dich dass es funktioniert. Bin auf das Ergebnis gespannt. Falls du einen Virenscanner noch suchst, der das Game und Origin nicht zerstört, ich habe Microsoft Security Essentials drauf.
Vivster
Commodore
hallo
ich hab performancetechnisch keine probleme mit meiner HD6970(alles auf ultra + VSync)
aber sobald ich auch nur 2xMSAA einschalte hab ich bei mir Grafikfehler in form von senkrechten Balken und mehr oder weniger kurz danach stürzt das spiel ab
habe den neusten preview V3 treiber drauf
woran könnte das also liegen?
ich hab performancetechnisch keine probleme mit meiner HD6970(alles auf ultra + VSync)
aber sobald ich auch nur 2xMSAA einschalte hab ich bei mir Grafikfehler in form von senkrechten Balken und mehr oder weniger kurz danach stürzt das spiel ab
habe den neusten preview V3 treiber drauf
woran könnte das also liegen?
Martricks
Lieutenant
Hab mal he Frage zu den Mouse Settings. Sie Mouse Sensitivity regelt nicht die Sens sondern nur die max Drehgeschwindigkeit in Kombination mit der Sens. Stell ich die Sens klein und möchte mich um 360 Grad drehen merkt mal sehr schnell, dass man die Maus noch so schnell bewegen kann, der Charakter dreht sich nicht schneller. Die Drehung wird begrenzt auf eine maximale Geschwindigkeit. Wie beim Controller halt. Stell ich die Sens hoch, kann ich mich zwar schneller drehen, aber kann nicht mehr genau Aimen .... Gibt's ne Lösung für den Obermist, vielleicht per Consolenbefehl oder über die CFG?
Warum können Millionen mit solchen Einstellungen zocken und merken es noch nicht einmal
Warum können Millionen mit solchen Einstellungen zocken und merken es noch nicht einmal
PokerJonny
Lt. Junior Grade
Hab auch gemerkt das die Mausgeschwindigkeit beim aimen immer eine andere ist (schneller) als beim freien Laufen/Gucken. Auch ist die Einstellung von der Maussensibilität viel zu fein, ich muss den Regler fast nach ganz links schieben und die Maus auf 1200dpi stellen um vernünftig spielen zu können.
Mal was anderes, positives.
Es gab wohl gestern ein Serverupdate, auch habe ich mal mein PunkBuster updaten lassen.
Seit dem habe ich nicht mehr alle 5 Minuten den back-to-desktop Crash.
Konnte so gestern das erste mal länger als eine Stunde am stück zocken ohne dabei framedrops o.ä. zu haben, das ganze auf "High" mit dem System aus meiner Sig.
Hat sonst noch jemand Veränderungen bezüglich der Stabilität bemerkt?
EDIT: Wer hier Rechtschreibfehler findet kann sie behalten (extrem schlimm heute)
EDIT2. Hmm, meldet sich keiner? Sind wohl alle am zocken oder sind beim Süßigkeiten sammeln
Mal was anderes, positives.
Es gab wohl gestern ein Serverupdate, auch habe ich mal mein PunkBuster updaten lassen.
Seit dem habe ich nicht mehr alle 5 Minuten den back-to-desktop Crash.
Konnte so gestern das erste mal länger als eine Stunde am stück zocken ohne dabei framedrops o.ä. zu haben, das ganze auf "High" mit dem System aus meiner Sig.
Hat sonst noch jemand Veränderungen bezüglich der Stabilität bemerkt?
EDIT: Wer hier Rechtschreibfehler findet kann sie behalten (extrem schlimm heute)
EDIT2. Hmm, meldet sich keiner? Sind wohl alle am zocken oder sind beim Süßigkeiten sammeln
Zuletzt bearbeitet:
punkrockfan
Banned
Sagt mal, ist das jetzt eigentlich Standard bei Aktionen wie summerslae, halloween, etc, dass jedesmal wenn man Guthaben aufladen oder per Paysafecard bezahlen/aufladen will das obligatorische...es ist ein Fehler aufgetreten, versuchs später nochmal erscheint?
Ist das in den AGBs verankert und Vorraussetzung für Steam, dieser Fehler? :-(
Ist das in den AGBs verankert und Vorraussetzung für Steam, dieser Fehler? :-(
hey leute, hab ein problem...
habe:
Asus Notebook G73Jh series
Intel(R) Core(TM) i7 CPU Q720 @1.60GHz 1.60GHz
4GB RAM
64Bit
ATI Mobility Radeon HD 5800series
folgendes problem...
notebook lief einwandfrei und hatte nie probleme, bis zum tage als BF3 kam
die ersten 2stunden zocken liefen zu meinem erstaunen richtig gut, aber dann stürzte alles ab, hatte auf einmal einen bildschirm mit bräunlichen längsrastern oder so, weiß nicht wie ich das beschreiben soll...
hab über taskmanager beendet und es erschien eine meldung: AMD treiber wurden neu hochgefahren ( oder so ähnlich...
spiel funktionierte auch nichtmehr
hab mich dann ich verschiedenen foren schlau gemacht...
habe alle aktuellen grafiktreiber installiert, aber funktioniert immer noch nicht, jetzt ist es sogar so das das spiel abkackt sobald der level geladen ist und ich mit zocken anfangen würde, bekomme nur eine meldung das battlefield nicht mehr funktioniert und beendet wird, hab dann mal aus neugier blackOps gespielt um zu testen was passiert... siehe da nach 1stunde wieder dieses komische muster
hab jetzt auch schon memtest86+ v4.00 2komplette test machen lassen, beinde male keine fehler gefunden, der speicher ist also okay...
ich weiß jetzt absolut nicht mehr weiter und hoffe das mir vielleicht einer von euch helfen kann
danke im voraus
habe:
Asus Notebook G73Jh series
Intel(R) Core(TM) i7 CPU Q720 @1.60GHz 1.60GHz
4GB RAM
64Bit
ATI Mobility Radeon HD 5800series
folgendes problem...
notebook lief einwandfrei und hatte nie probleme, bis zum tage als BF3 kam
die ersten 2stunden zocken liefen zu meinem erstaunen richtig gut, aber dann stürzte alles ab, hatte auf einmal einen bildschirm mit bräunlichen längsrastern oder so, weiß nicht wie ich das beschreiben soll...
hab über taskmanager beendet und es erschien eine meldung: AMD treiber wurden neu hochgefahren ( oder so ähnlich...
spiel funktionierte auch nichtmehr
hab mich dann ich verschiedenen foren schlau gemacht...
habe alle aktuellen grafiktreiber installiert, aber funktioniert immer noch nicht, jetzt ist es sogar so das das spiel abkackt sobald der level geladen ist und ich mit zocken anfangen würde, bekomme nur eine meldung das battlefield nicht mehr funktioniert und beendet wird, hab dann mal aus neugier blackOps gespielt um zu testen was passiert... siehe da nach 1stunde wieder dieses komische muster
hab jetzt auch schon memtest86+ v4.00 2komplette test machen lassen, beinde male keine fehler gefunden, der speicher ist also okay...
ich weiß jetzt absolut nicht mehr weiter und hoffe das mir vielleicht einer von euch helfen kann
danke im voraus
k0n
Captain
Selbes Problem wie 'peaks' & 'Matze89' ...noch wer?
Kann starten normal joinen und spielen bis es nach einigen Minuten zum Freeze kommt und entweder gleich
''BF3 funktioniert nicht mehr'' angezeigt wird oder erst nach Strg+Alt+Entf.
Alles schon probiert. Einmal ist es im SP passiert und gerade erst auf einem PB freien Server.
Unübersichtlich hier. Ein eigener Thread wäre eigentlich angebracht!?
EDIT: Wie 'peaks' auch Win7 extra neuinstalliert und den 285.62 drauf. Viel mehr nicht. Chrome und halt ORIGIN.
Kann starten normal joinen und spielen bis es nach einigen Minuten zum Freeze kommt und entweder gleich
''BF3 funktioniert nicht mehr'' angezeigt wird oder erst nach Strg+Alt+Entf.
Alles schon probiert. Einmal ist es im SP passiert und gerade erst auf einem PB freien Server.
Unübersichtlich hier. Ein eigener Thread wäre eigentlich angebracht!?
EDIT: Wie 'peaks' auch Win7 extra neuinstalliert und den 285.62 drauf. Viel mehr nicht. Chrome und halt ORIGIN.
Zuletzt bearbeitet:
@orangensaft: im EA Forum gibts mehrere tausend(!) User mit diesem Problem, eine Lösung ist (noch?) nicht in Sicht. Versuchs mal mit dem 280.26er Treiber? Ansonsten: abwarten und Tee trinken. Oder hier resp. anderswo nach "Lösungsvorschlägen" suchen und ausprobieren. Bei mir hat keiner funktioniert... Liegt wohl an unserer 560Ti, die User mit Problemen haben fast ausnahmslos diese Graka verbaut...
Ylem
Rear Admiral
Kurze Frage: Wenn um Origin ein gelber Rand ist, hab ich mit der Sandbox alles richtig gemacht, oder?^^
Der Game Manager geht jetzt nur noch bis Joining Server? Und der will in der Box immer updaten/installieren whatever..dazu schreit er nach Adminrechten und Prüfung des Verfügbarkeitsdatums schlägt auch fehl -.-"
Der Game Manager geht jetzt nur noch bis Joining Server? Und der will in der Box immer updaten/installieren whatever..dazu schreit er nach Adminrechten und Prüfung des Verfügbarkeitsdatums schlägt auch fehl -.-"
Zuletzt bearbeitet:
XxJakeBluesxX
Lt. Commander
@Ylem: Ja, dann hast Du alles richtig gemacht.
Allerdings habe ich auch einen gelben Rand um Origin und trotzdem startet Firefox nicht wenn ich versuche das Spiel zu starten.
Die letzten Zeilen der geänderten Sandboxie.ini sehen so aus:
Battlefield 3 ist auf F:\Origin Games installiert, Standardbrowser ist Firefox.
Allerdings habe ich auch einen gelben Rand um Origin und trotzdem startet Firefox nicht wenn ich versuche das Spiel zu starten.
Die letzten Zeilen der geänderten Sandboxie.ini sehen so aus:
OpenPipePath=C:\
OpenPipePath=F:\
ClosedFilePath=D:\
ClosedFilePath=E:\
ClosedFilePath=G:\
ClosedFilePath=H:\
ClosedFilePath=I:\
OpenPipePath=C:\Program Files (x86)\Origin
OpenPipePath=F:\Origin Games\
OpenPipePath=C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\firefox.exe
Battlefield 3 ist auf F:\Origin Games installiert, Standardbrowser ist Firefox.