Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe das gleiche Problem mit den Ladezeiten. Bin immer so mit als letzter aufn Server. Freund hat ne SSD, bei ihm soll es wohl wesentlich schneller laden. Ich habe auch 4gug ram, muss aber für bf3 reichen.
Glaub es liegt gar nicht an der Hardware. Bei mir freezt BF3 im MP auch dauernd ein. Das Spiel ist praktisch unspielbar so. Alle anderen Spiele laufen perfekt. (BFBC2,Fifa12,CS).
Habe ähnliche Probleme wie ihr, ich komme einfach nicht weiter und keiner konnte mir bis jetzt was dazu sagen.
Immer wenn ich zu einem Multiplayer-Server bei BF3 joinen will passiert folgendes:
Das Spiel connected ganz normal, Level wird geladen...alles prima nur dass dann der Bildschirm schwarz wird und ein blaues Rechteck unten rechts erscheint und das wars, dann passiert nichts mehr.
Ist keine russische Verion, im Müller gekauft!!!
Mein System:
Core i5 2500
Win 7 64 bit
570 gtx
Gestern ging es noch und heut nicht mehr, verstehe das nicht. hab schon neu installiert, hat nichts geholfen.
Bitte um Hilfe, brauche dringend ne Antwort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Olunixus
Es ist durchaus möglich das es nicht geht wenn ihr beide im selben Haus sitzt. Vielleicht kann man da was im Router einstellen, aber damit kenne ich mich nicht so aus.
@ALL
soweit ich weiß kommt die nächsten Tage (oder ist gar schon) ein neuer Server Patch raus, der viele Probleme beheben soll.
Ebenso wird es demnächst ein neuen Patch für Spieler geben. Also einfach mal abwarten....alles wird gut!
ich habe da ein kleines Problem mit Battlelog, und zwar ist bei mir die Sprache auf Englisch obwohl ich bei der Installation Deutsch ausgewählt habe. Origin ist auf Deutsch eingestellt und Battlefield 3, also das Spiel ist auch auf Deutsch, eben nur Battlelog ist auf Englisch. Kann man das nachträglich irgendwo umstellen?
Weil dies führt eben auch dazu, dass ich nur die englischen Foren einsehen kann und dort posten kann und die deutschen Foren mir verschlossen bleiben und ich sie noch nicht einmal einsehen kann.
Ich habe beim schnellen Wenden des virtuellen Kopfes ein kleines Ruckeln. Sonst läufts immer mit 60 FPS (VSync). Klingt fast nach Speicher, nur sind immer nur 1000 bis 1100 MB von 1536 MB belegt.
1920 x 1080, alles auf Ultra, MSAA aus, Post-AA hoch.
Ich weiß, dass ich das Minimum an Anforderungen für das Game hab! wird sich aber noch ändern, irgendwann!
Origin ist an und bin auch onl. Hab das Game repariert und auch microsoft essentiell drauf gemacht! But nö Way!!! Das Spiel wird kurz geladen und das wars!
Ich hoffe ja, dass es sowas ähnliches ist wie bei Crysis 2. Dort müsste ich die exe Datei umbenennen, dass ich das Spiel spielen konnte!! Muss Jh wohl noch a bissl warten!
Ist doch lachhaft sowas! Kauft man sich ein neues Game und es läuft net
@Kissing_a_Nun
Mein Battlelog ist auch auf Engl. obwohl das Game und Origin auf DE ist.
Komme auch nur in das ENGL Forum, aber mein Gott, dafür reich mein Schulengl. noch^^
Ja, mein Schulenglisch reicht dafür ja auch, aber ich würde eben ganz gerne in den deutschen Foren posten oder sie zumindest einsehen können. Vielleicht hat hier ja jemand eine Idee, wie ich das umstellen kann...
Lässt sich eigentlich irgendwo die Mausgeschwindigkeit in Fahrzeugen regeln? Die beiden Regler für die Mausgeschwindigkeit hab ich schon fast ganz runter gedreht, aber das hilft in Fahrzeugen leider nicht.
Hab Ihr eine Ahnung was ich gegen das "Connection to The Server Timed Out " Oder " Connection Lost " es macht kein bock wenn ich spiele dann 5000 Pkt habe auf einmal frezzen alle und dann steht connection timed out
Ich habe alles versuch mein Avast Prof. Alle Verbindungen zugelassen , dann das auch gemacht Link
Das mit du wurdest vom Administrator gekickt hab ich schon mit Punkbuster update gelöst
wäre super wenn einer eine Idee hat !!
Wenn ich Co-Op Zocken will oder Party muss ich bei Avast den WebSchutz ausschalten deswegen denke ich liegts am Virenschutz !!
Ich habe die Zeile von "OpenPipePath=C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\firefox.exe" in "OpenPipePath=C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox" geändert, gebracht hat das aber nichts.
So muss das auch aussehen. Bei mir läuft übrigens jetzt alles wie geschmiert, hatte nur einen falschen Buchstaben eingegeben^^
Wenn du dann BF über Origin startest, kann es zwar sein, dass da steht, FF gibt keine Rückmeldung, aber der macht trotzdem normal weiter. Einfach bisschen warten.
Ja, mein Schulenglisch reicht dafür ja auch, aber ich würde eben ganz gerne in den deutschen Foren posten oder sie zumindest einsehen können. Vielleicht hat hier ja jemand eine Idee, wie ich das umstellen kann...
In Battlelog einloggen und ganz nach unten scrollen. Da steht klein in blauer Schrift irgendwo "English". Ist neben den Coppyrights. Da klickst du drauf und änderst das ganze auf Deutsch. Nachher am besten die Deutsche Battlelog-Seite in den Favoriten speichern und jeweils direkt selbst öffnen, da sich Origin, bzw. Firefox dies nicht merkt.