sagt mal, hat noch einer so ein "stocken" wenn man folgendes macht:
seitwärts gehen und in die entgegengesetze richtung ziehen. also z.B. D drücken um rechts zu gehen und mit der maus dann nach links schauen. da kommt es bei mir zu sowas wie nachladeruckler? -.- allgemein empfinde ich es mittlerweile nicht mehr als "flüssig" trotz hohen FPS werten. das war vor dem EU release viel besser -.- (nein SLI ist es nicht, das ist bei so hohen FPS kein microrucklen, zudem kann man die auch komplett eliminieren, wenn man weiss wie
und ohne SLI ist es genau so...)
hat einer ne idee was das ist? wenn ich z.B. AA raus nehme läuft es flüssiger? ob jetzt 90 oder 150FPS spielt ja keine rolle, aber ohne AA geht gar nicht -.- selbst wenn ich SSAA dazuschalte läuft es noch genau so "gut" oder schlecht.
hat noch wer solche probleme mit AA?
ich vermute, dass er dann probleme mit dem Vram bekommt, wäre ja aber nicht das erste spiel, dass diesen voll bekommt, entweder total low fps oder gar nicht oder?
es stört halt auf dauer irgendwie. wenn ich mit fraps aufnehme, mit 50fps. ist das spielgefühl auch enorm träger, das video dannach ist total flüssig. irgendwie strange... hoffe das liegt an den treibern/engine/spiel und wird schnellstmöglich up to date gebracht
HBAO etc. ausmachen hat auch nichts gebracht, sowas kenne ich nur aus BC2, da hatte ich das auch, aber es war mit HBAO aus dann weg...
tripple buffering habe ich aktiviert, kein unterschied.
motion blur ist aus.
ich vermute auch sowas wie render ahead damals bei BC2... gibts sowas wieder?
greez