• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

anscheine soll man das system so einstellen das der CPU minimal schneller ist als die GPU, das soll die inputlaggs vermeiden.

AA aus und prerendered frames auf 1 begrenzen soll wunder helfen.

Anhänge

• BF3%20perf%20graph.JPG
    BF3%20perf%20graph.JPG
    61,7 KB · Aufrufe: 441
  • BF3%20perf%20g.JPG
    BF3%20perf%20g.JPG
    50,3 KB · Aufrufe: 463
Zuletzt bearbeitet:
Ylem schrieb:
OpenPipePath=C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\firefox

So muss das auch aussehen. Bei mir läuft übrigens jetzt alles wie geschmiert, hatte nur einen falschen Buchstaben eingegeben^^
Wenn du dann BF über Origin startest, kann es zwar sein, dass da steht, FF gibt keine Rückmeldung, aber der macht trotzdem normal weiter. Einfach bisschen warten.

Klappt trotzdem nicht. Firefox wird nicht gestartet.

Hallo

bei mir ist es so das ich, wenn ich online spiele mein PC nachdem eine Runde zu Ende ist einmal "piepst"......das ist jetzt nicht wirklich ein Problem,aber ich wüsste gerne warum.

Weiss einer woran das liegen kann?

Mein PC

Intel Quore 2 Quad Q 9550 2,83 Ghz
Geforce 470 GTX von Zotac ( getaktete Version)
4 Gig Ram
Board: Asus P5ND

hi,
mich würd auch brennend interressieren, ob wer einen fix für das "Connection to the server has timed out" problem gibt.
es nervt unglaublich

@ wolli7679

kommt der piepston vom PC-Speaker ?
sonst ist deine config stable ?

Weiß jemand was man alles probieren kann wenn das Spiel einfach nicht startet. Ich klicke auf Kampagne beginnen, dann steht da Initialisieren und dann wars das aber auch. Nichts passiert mehr.

Langsam reichts mir jetzt... das Spiel will einfach nicht starten mit Ausnahme von einem einzigen Mal, nachdem ichs ungefähr 100 mal probiert habe.

Also das ist jetzt kein Problem, nur mir fällt grade auf dass Origin etwas mit ~230kByte/s(1,84MB/s) runterläd obwohl maximal 160kByte/s (1,2MB/s) mit unsrer Leitung möglich sind...
Komisch aber es kann kein Anzeigefehler sein, da es wirklich schneller ist. (Normal ~20 Min für 100MB. Jetzt ~13 Min für 100MB)

Aber ich will mich ja nicht beklagen, vielleicht hat uns jemand ne schneller Leitung geschenkt :D

@sonic5:

Hast du schon alle Patches/Updates usw. installiert?

mfg

Ja Update ist installiert und auch all der andere Müll den man so aufgezwungen bekommt. Einmal gings ja schon, seither aber nicht mehr

Hey,
hab mir gestern Battelfield 3 gekauft und wollte dann bei Origin den Key eingeben um dann von CD aus zu installieren. Nur ist der Key schon im gebraucht. Die Hülle war eingeschweißt.
Von daher kann ich mir das nur so erklären, dass sich wer das Spiel gekauft hat, Key abgeschrieben und wieder umgetauscht hat. Oder hat wer das gleiche Problem wie ich?

bei media markt

edit: Nach einer halben Stunde warten beim Telefon-Support hat mir ein freundlicher Mitarbeiter einen neuen Key gegeben

Zuletzt bearbeitet:
also......! es geht garnix! kann es ohne problem installieren, aber ich bekomm es nicht zum laufen!:utrocket::utrocket::utrocket:
Ergänzung ()

Es ist echt seltsam! :o Über den Desktopicon kann ich das Spiel nicht starten, aber über diesen Link: http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/forum/
vllt hilft das ja einigen Gamern! :freak:
Hab ich da irgendwas verpasst oder überlesen????

Zuletzt bearbeitet:
@Maschda_G

dache wär eigentlich klar, darum wird ja neben offen origins auch ein Browser gebraucht, wegen dem Battlelog

das video ist zwar noch von der beta, aber erklärt es doch recht gut ...

http://www.youtube.com/watch?v=PYTrRTLPIyA
How to Install Battlefield 3 + kurze vorschau [German][HD]

Also momentan regt mich die Tasteneinstellung dermaßen auf! Man weißt einer Funktion eine Taste zu, und bestätigt extra noch, dass man die vorige Funktion dieser Taste damit überschreibt. Und wenn es soweit ist, werde einfach beide Funktionen ausgeführt. :freak:
Wo gibts denn sowas, das sind ja wohl Basics, die schon seit zig Jahren funktionieren, und beim "besten Spiel aller Zeiten" soll das nicht gehen?! Lächerlich, und extrem frustrierend, wenn man grad im Jet im Infight die Sicht wechseln will, und plötzlich wechselt ohne Vorwqarnung die Waffe.
Gibt es da evtl nen Tweak zu, oder irgendwas?

Ja vielleicht ist die "Taste" ja doppelt belegt? Einfach mal durchschauen ob da irgendwo die selbe Taste für eine weitere Auktion eingetragen ist, diese dann auswählen und mit "laaang Esc drücken" löschen ;)

Hi Jungs, nabend.

BF3 lief bis einschließlich gestern gut nach einigen Startschwierigkeiten mit PB, nun wollte ich gerade mal wieder gemütlich ne Runde auf´s Schlachtfeld.

Folgendes, "Quick Match" habe so immer gezockt. Nun geht da nichts mehr, im Fenster unten links steht nur "Matchmaking" und sonst nichts. Bis irgendwann das hier erscheint
"An error was reported from the EA backend". :freak:

Langsam habe ich keine Lust mehr -.-

Bei goggle^^ findet man auch kaum was dazu... :freak:

@ Kartenlehrling:

danke für die info! aber ist schon traurig irgendwie! du hast qausi nur die möglichkeit das game zu spielen, wenn du eine internetverbindung hast! also im offline modus kannste garnicht spielen???

Sagt mal hab nur ich das Problem oder sieht man auf Ultra Einstellungen @FullHD immernoch haufenweise Treppeneffekte?

Zumindest isses bei mir so, trotz MSAA und FXAA.

Ich hoff man sieht das einigermaßen.
bf3rd.jpg

Hallo Leute

Also nach stundenlanges herumprobieren habe ich den Fehler denke ich gefunden der dafür zuständig ist das ihr nach dem Spielen plötzlich ein Connection to the Server lost bekommt

Ich gebt in euren Router die Ports Frei ..

Hier sind sie
http://www.bfcom.org/battlefield-3-problemloesungen/6658-battlefield-3-ports.html

Also ich hab nichts mehr ich fliege auch von keinem Server mehr

Viel Spaß

Zurück
Oben