• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

Hallo Leute!

1. Hab das Problem das BF3 öffters abstürzt und reagiert nicht mehr. Was kann man da tun, hab bisher nichts gefunden?

2.Habe die aktuellsten 11.10 Treiber und beim spielen immer noch grünes flackern.
Was kann man da tun?

Hab I7-860 HD 5850 8GB ASpeicher

1) Weniger übertakten
2) Haben alle, warten auf neue Treiber/Spiel-Patches

_CH_K_1991_ schrieb:
@Raptik
Bei deinem System (korrigiert mich wenn ich falsch liegen sollte) wird wohl nicht mehr als Low drinnen liegen. Da du ja allles Mobilekomonenten hast (logisch in einem NB ^^).

stimme ich dir zu, jedoch stützt das Spiel auch bei Low Einstellungen ab, Abhilfe?
Ergänzung ()

Bublik79 schrieb:
Hallo Leute!

1. Hab das Problem das BF3 öffters abstürzt und reagiert nicht mehr. Was kann man da tun, hab bisher nichts gefunden?

2.Habe die aktuellsten 11.10 Treiber und beim spielen immer noch grünes flackern.
Was kann man da tun?

Hab I7-860 HD 5850 8GB ASpeicher

ich hatte auf meinem Desktop PC auch den 11.10 Treiber ausprobiert.
Resultat: Katastrophe nur Grafikfehler!
Versuch mal den 11.9 Treiber aus, der läuft super

Hat jemand eine Lösung für mein Problem ?

Hallo ich hab ein Problem mit BF3 ich will das game starten MP/SP/COOP will net nur steht da z.b jioning Server ich hab auch Taskmanager offen des game kommt kurz und verschwindet wieder und hab hier was in meinem Pc gefunden
was will mir die Meldung sagen und wie bekomme ich das Spiel zum laufen

Name der fehlerhaften Anwendung: bf3.exe, Version: 1.0.0.0, Zeitstempel: 0x4e9d3315
Name des fehlerhaften Moduls: bf3.exe, Version: 1.0.0.0, Zeitstempel: 0x4e9d3315
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x0000ab3d
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1094
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cc9a5389784269
Pfad der fehlerhaften Anwendung: D:\Games\Battlefield 3™\bf3.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: D:\Games\Battlefield 3™\bf3.exe
Berichtskennung: c8f7cf09-0646-11e1-adc1-001e8c5653f8

mfg Tnyp860

Hab das Problem, dass ich gegen meinem Bruder nicht COOP spielen kann obwohl wir zwei ml BF3 haben. Kann es sein, dass es nicht geht weil alles über den selben Router läuft ?
Mein bruder kann immer ein Spiel erstellen doch, sobald ich joine kommt unten links die Meldung, die besagt warten bis der Host das Spiel startet oder so ähnlich. Hab dann mal bei ihm geschaut und da ist nirgendwo ein Button mit launching Game !

Es gibt Virenscanner die die Popups verhindern.

AnkH schrieb:
In Deinem Fall wohl von der Gainward Seite. Vermutlich hier: http://www.gainward.com/main/vgapro.php?id=449
Musst einfach aufpassen, dass Du wirklich nur das BIOS runterlädst, welches für Deine Karte passend ist. Bei meiner ASUS kann man zum Glück gar nicht das falsche installieren, aber wer weiss ob das bei jedem Hersteller so ist..

Komisch, die exe File endet immer mit einem Fehler, dass ich keine Nvidia Karte drinnen hätte oder eben das ich nicht den richtigen Typ angewählt hätte (habe ich aber).
Egal ob ich das mit Virtu oder ohne mache...
Hat jemand hierzu eine Lösung?
Thx

Ich habe das Problem, dass ich wenn ich das Spiel starte ins Battlelog verwiesen werde wo ich mich anmelde.
Dort allerdings reagieren die unterschiedlichen Möglichkeiten zum Game-joinen nicht und die "ankreuzkästchen"-zum Server-filtern reagieren auch nicht . Die Kästchen zum reinschreiben und das filtern selbst funktionieren. Deshalb wollte ich fragen ob jemand das gleiche Problem hat oder jemand eine Lösung kennt.

eimer_MS schrieb:
Hey,
ich hab öfters mal wenn ich auf nen Server connecte nen blackscreen nach dem Ladebild der Map,
also ich sehe noch wie die Map geladen wird und danach kommt ein schwarzes Bild für 1-3 sek. wo dann das Spawn menu erscheint - normalerweise.
Aber ich sag mal in 2 von 10 connect versuchen, hängt sich halt mein Spiel auf.
Gibt es dafür ne Lösung, hat schonmal jemand das Problem gehabt?
Bitte versteht das ich jetzt nicht die ganzen 45 Seiten durchwühlen möchte. :)

anyone? :freak:

für alle mit abstürzen bei bf3 nach 5-20min.

öffnet die eingabeauforderung als administrator,
gebt den pfad ein C:windows/sytem32 und führt folgenden windows befehl aus.

sfc /scannow

danach neustart.

mit diesem befehl und grafikkarte(n) @stock läuft nun bei mir BF3.

@ero_sennin2525

Welchen Browser benutzt du?
Das hört sich für mich stark nach einem Fehler im browser oder mit dem Plug-In an.
Mit dem neusten Firefox funktioniert es auf jeden fall :)

Ah kann es sein, dass Battlefield ein Problem mit meiner Graka-konfiguration hat...
GTX 570 und Intel HD 3000 im Verbund via Virtu?

@ _CH_K_1991_
vll einfach im BIOS die interne grafikeinheit deaktivieren ?

_________

ich schließe mich mal an ...
Ich habe ja jetzt bei meinem bf 3 "konto" einmal meinen
neuen spieler namen und einmal meinen alten von bf bc2
gibt es eine möglichkeit unter altem namen "acty" zu spielen ?
da ich bei erstellung des bf 3 kontos leider nicht acty nehmen konnte, da dieser ja schon vergeben war.

hoffe man kann mir folgen, mit dem was ich versuche zu erklären ^^

auch wenn das hier techSupport thread ist, sorry - wollte nicht extra wegen solch einer kleinen frage nen thread aufmachen

@acty
Das habe ich schon probiert, keine Chance.

wegen deinem Acc
Du solltest dich doch mit deinen alten Login Angaben Einloggen können oder?
Dein Name war vergeben, weil du ja schon registriert bist unter acty (das ist ein globaler Login Pool von EA!)

ero_sennin2525 schrieb:
Ich habe das Problem, dass ich wenn ich das Spiel starte ins Battlelog verwiesen werde wo ich mich anmelde.
Dort allerdings reagieren die unterschiedlichen Möglichkeiten zum Game-joinen nicht und die "ankreuzkästchen"-zum Server-filtern reagieren auch nicht . Die Kästchen zum reinschreiben und das filtern selbst funktionieren. Deshalb wollte ich fragen ob jemand das gleiche Problem hat oder jemand eine Lösung kennt.

Hatte ich in der Beta auch. Wenn du FF mit adblock oder ghostery benutzt, einfach mal ausschalten -> Browser neustarten und dann müsste es gehen.

ja ich melde mich mit meinem alten account an, jedoch ist mein "spielername" bei bf 3 der von meinem bf 3 konto und nicht mein allgemeiner wie bei bf bc 2 :(

Hallo,
seit dem Update oder was auch immer eingespielt wurde, werde ich irgendwann vom Server geworfen mit der Meldung "Game got disconnected () "

Hat das noch jemand oder gibts Abhilfe dagegen?

Hat keiner eine Lösung für mich?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben