• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

Langsam bin ich von diesem Spiel nur noch genervt!!

Erst konnte ich ohne Probleme zocken, dann auf einmal hatte ich nach kurzer Spieldauer den Fehler "Game got disconnected () ".

Daraufhin habe ich Origin samt Bf3 neu installiert. Jetzt bekomme ich immer wieder die Aufforderung BF3 zu updaten. Klicke ich auf ja rödelt er kurz und das wars, nichts passiert. Klicke ich wieder auf BF3 spielen kommt das gleiche wieder und auch dann passiert nichts...

Jemand eine Idee?! :-(

Was machst Du denn für ein Scheiss, das "got disconnected" hat DICE verbockt, da gilt es zu warten bis DICE ein neues Update einspielt

Danke für deine "nette" Antwort!

Ich sehe gerade wenn ich auf "Jetzt nicht updaten" klicke kann ich das Spiel starten und spielen!?!?

Ich frage mich eher, ob Dice ein neues Update heute noch bringen kann.. sonst ist es für das ganze WE praktisch unspielbar :freak:

Ich hatte auch immer das Problem, dass nach einiger Zeit das Spiel einfach einfriert, musste es dann per Task Manager Schließen und konnte dann das Spiel wieder starten.

Geholfen hat, Folgendes in die Kommandozeile einzugeben (Admin Modus):
bcdedit /set increaseuserva 2500

Das hilft anscheinend nur bei 32Bit Systemen und lässt sich wieder mit bcdedit /deletevalue increaseuserva rückgängig machen.

Hallo!

Mein Avast Antivir verhindert das ich bei BF3 Einladung zur Party bekomme, wenn ich alles bei Avast abschalte dann kommt auch die Einladung.

Kann mir wer sagen wo oder wie ich Avast Popup blocker abstelle damit ich Party Einladung bekomme und nich beim jedem start von BF3 Alles einzeln deaktivieren muss bei Avast?

tnyp860 schrieb:
Hallo ich hab ein Problem mit BF3 ich will das game starten MP/SP/COOP will net nur steht da z.b jioning Server ich hab auch Taskmanager offen des game kommt kurz und verschwindet wieder und hab hier was in meinem Pc gefunden
was will mir die Meldung sagen und wie bekomme ich das Spiel zum laufen

Name der fehlerhaften Anwendung: bf3.exe, Version: 1.0.0.0, Zeitstempel: 0x4e9d3315
Name des fehlerhaften Moduls: bf3.exe, Version: 1.0.0.0, Zeitstempel: 0x4e9d3315
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x0000ab3d
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1094
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cc9a5389784269
Pfad der fehlerhaften Anwendung: D:\Games\Battlefield 3™\bf3.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: D:\Games\Battlefield 3™\bf3.exe
Berichtskennung: c8f7cf09-0646-11e1-adc1-001e8c5653f8

mfg Tnyp860

sieht so aus als ob die bf3.exe beschädigt ist.
Hol dir ausm ne andere bf3.exe und ersetze diese mal, ansonsten würde ich es mal mit einer neuinstallation versuchen

@Bublik79
Echtzeitschutz-> Webschutz-> Erweiterte Einstellungen->Haken bei 'Scan Traffic from well-known browser prozesses only' reinmachen
Soll laut Avast Forum reichen. Wenn es immer noch nicht geht den Webschutz und den Skriptschutz beim Zocken deaktivieren

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Stürzt das SPiel bei Euch auch alle 5 bis 10min ab? Bei mir schon. Das kann wieder an allem liegen. Sowohl im SP als auch im MP. Noja....

gruß
jan

Mich kotzt das an, zwar hatte ich bei der Erstinstallation ein Problem so dass ich es einfach nochmal installiert habe, aber seitdem lief es absolut stabil und den Co-op konnte ich gestern abschliessen. Dann heute dieses behinderte Update was mir das Spielen vermiest, unglaubliche Arbeitsverweigerung von DICE da nicht sofort eine fehlerbereinigte Version nachzuschieben. :mad:

Seid dem Patch heute kann ich keine Minute zocken und der fliegt aus Spiel....
Gestern ging alles noch ohne Probleme,hab ne AMD-Graka und neusten Treiber!

Heute kam ein Patch? Hab ich wohl verpasst. Wo erkennt man die Versionsnummer?

habe nun auch ein problem! hab das spiel am 02.11 aktiviert und heute ist es nicht mehr im originverzeichnis?
ich soll es nochmal aktivieren aber dann steht da, dass das Produkt schon aktiviert sei!?
was soll das jetzt?

Hi zusammen,

hab wie hier beschrieben Origin ausgesperrt und versucht ein Multiplayer-Match zu joinen.

Dabei kommt dauernd diese Fehlermeldung
3dvo5v67.jpg

Hab um alle Fehlerquellen ausschließen zu können folgendes gemacht:

Windows-Firewall deaktiviert
Router-Firewall deaktiviert
Port-Forwarding eingerichtet
Windows 7 64 Bit auf aktuellsten Stand gepatcht
Firefox 8.0 und IE9 ausprobiert

Ich komme dennoch nicht weiter, hab seit Release noch keine Sekunde Multiplayer spielen können. Hat jemand dieses Problem auch?

Für einen Tipp der zur Lösung führt, bedanke ich mich mit einem 20€ Amazon-Gutschein.

Ich hab mir mal die Client-Login Datei angeschaut:

115 [22:00:31:825] Event RequiredToPlay AttemptGameLaunch RTP: in AttemptGameLaunch
116 [22:00:31:825] Event RequiredToPlay AttemptGameLaunch Entitlement found, signal disconnected
117 [22:00:35:081] Event EACore ItemUse EACore::ItemUse: OK
118 [22:00:38:084] Event Me DelayedSetInGame Setting that I am in game Battlefield 3™ Limited Edition
119 [22:00:43:620] Event Me SetNotInGame Setting that I am no longer in game Battlefield 3™ Limited Edition
120 [22:00:43:621] Event BuddyListInterface SetUserPresence Setting user presence to Offline

Könnt Ihr was daraus schlussfolgern?

Danke
Max

Zuletzt bearbeitet:
Was für einen Virenscanner benutzt du? Von Avast! und Avira weiß ich, dass man es stellenweise deaktivieren muss, damit das Battlelog im vollen Umfang benutzt werden kann.

Eventuell im Router folgende Ports freischalten:

TCP: 9988, 20000-20100, 22990, 17502, 42127
UDP: 3659, 14000-14016, 22990-23006, 25200-25300

(Quelle)

Versuch auch mal in Origin: Rechtsklick auf BF3 -> "Installation reparieren"

Leute langsam bekomme ich das Kotzen von diesem Speil, kaum hat man ein Problem gelöst promt kommt ein Neues und alles voller Bugs.

Jetz habe ich das Problem mit Sound, es ist im Spiel richtig leise.
Man hat mir gesagt das man beim spielen im Windows.Sound-Manager den Regler von BF3 hoch drehen muss.
Das habe ich gemacht weil der Regler ganz unten war, doch beim jedem Sterben im Spiel sätzt sich der Soundregler wieder nach ganz unten.:freak:

Habe tagelang gespielt ohne Soundproblemme und jetzt das.

Hat wer ne Lösung oder kennt das Problem?

Jetzt habe ich mal meinen Virenscanner deaktiviert, nun kommt diese Fehlermeldung

:freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak:

Ich habe origin nicht ausgesperrt und bekomme eine ähnliche Meldung, seit ein paar Minuten. Dazu diverse Disconnects, den ganzen Abend.

Dagegen war die Beta ja formstabil!

Wieso bekomme ich immer die Fehlermeldung beim Coop zocken "Game got disconnected" Woran kann das liegen ? Kennt jemand das Problem ? :(

Zurück
Oben