• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

Gibts schon ne Lösung für die Lags? Kann das Spiel seit 2 Tage nicht spielen, weil es auf JEDEM Server, trotz Ping von 50, lagt wie sau.

Und ich kann jetzt aus welchen Gründen auch immer mit Strg+Alt+S den Ping nicht mehr aufrufen...
Welcher Konsolenbefehl biegt das wieder gerade?

Welcher ATI Treiber ist schneller in BF3? Der Final oder Preview3 vom 11.10 Catalyst? Finde leider keine Benchmarks.

Bei mir stürzt BF immer beim Joinen ab wenn ich auf eine Karte will. Der Ladebildschirm kommt kurz es steht speichert in der Ecke dann wird der Bildschirm schwarz und nach einiger Zeit lande ich auf dem Desktop. Hilft nur BF zu deinstallieren und neu zu installieren dann geht es wieder ein paar Tage :rolleyes: Nur warum versteh ich nicht nervt mich tierisch

Bei den meisten startet BF3 wenigstens, bevor es dann abstürzt.
Mein BF3 habe ich seit Release, und konnte bis dato nicht eine einzige Runde zocken, weil mein BF3 durch den "Battlefield 3 funktioniert nicht mehr"-Fehler nicht mal startet.

Dabei ist es wurscht, ob ichs via Battlelog, via Origin, oder die BF3.exe direkt ausführe.

Immer der gleiche Fehler:

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: bf3.exe
Anwendungsversion: 1.0.0.0
Anwendungszeitstempel: 4e9d3315
Fehlermodulname: MSVCR100.dll
Fehlermodulversion: 10.0.30319.1
Fehlermodulzeitstempel: 4ba1dbbe
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 00001ed7
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 0a9e
Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Zusatzinformation 3: 0a9e
Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt

Falls jemand einen Lösungsvorschlag für mich hat, der nicht auf den ersten 10-Seiten von Google steht, wär das natürlich top :D

EA reagiert ja auch nicht auf Service-Anfragen, und ans Tele hab ich da auch noch keinen bekommen.

Bisher hab ich da wohl knapp 60€ in den Wind geschossen :kotz:

@phabzon

Neuinstallation ausprobiert?

@ Topic

Gibt es hier Leute, die Internet über ein Funkmodem nutzen und bei denen der Download des 472,9 MB Patches bei etwa 31% nicht mehr weitergeht? Laut Netzwerkverkehrsanzeige wird anscheinend alle paar Sekunden ein erneuter Versuch gestartet, die DL wieder aufzunehmen, aber das kommt nicht zustande. Beendet man hingegen Origin und startet es neu, dann wird das Update vom alten Speicherpunkt aus fortgesetzt, nur um dann wieder bei den 31% hängen zu bleiben.

Das letzte Update (vom Freitag) ist für die ganze "got disconnect"-Veranstaltung verantwortlich :o

@ iNETBOY_JS
Geht mir auch so.:o
Ich klick jedesmal, wenn ich Origin starte auf Updates suchen. Manchmal auch auf reparieren, aber bisher wurde scheinbar noch nie etwas runtergeladen.

Wo kann man die Versionsnummer von BF3 nachschauen? Also 1.01, 1.02 etc?

Es kam noch kein Client-Update (abgesehen von dem am 21.10. vor Release). Die bisherigen Patches waren nur fuer die Server. Du hast also die aktuelle Version.

Hab auch ein problem,
wenn ich battlefield starten will bekomm ich immer eine fehlermeldung:
der datei ist kein programm zur ausführung zugeordnet usw...

Das problem scheint öfter vorzukommen aber keine lösungvorschläge die ich gefunden habe nützen in irgenteiner weise.
Ich komme allerdings in den singleplayer wenn ich mich von origin abmelde, aber wenn ich on bin klapts nicht, und ich will endlich den Multiplayer ausprobieren -.-

->Systemsteuerungen>Verwaltung>Dienste> SuperFetch deaktivieren ganz das es uberhaupt nicht mehr startet...

es hat mir geholfen und zocke seit 2 stunden lang ohne APPCRAH von BF3...
Das dienst hat was mit RAM zu tun und deswegen schaltet ma aus und guck weiter wie es wirkt..

Hey also ich habe mom ein Problem also seit anfang an..

Ich habe eine Saitek R.A.T 9 alles 1a eigentlich..

Ich habe ja für den Daumen so ein Rädchen... was ich mit Macros oder ähnliches bestücken kann..

Habe mir darauf die Tasten 3 u. 4 gelegt. Diese klappen auch ÜBERALL... ob in Word, Internetexplorer wo man adresse eingibt, SPiele wie BFBC2 usw usw us....

NUR BF3 wills mal wieder nicht.. ich muss 1000 mal am Rad in eine Richtung drehen oder hin und her damit er das dann endlich mal macht... oder auch mal gerne einfach garnicht...

Weiß da vllt einer abhilfe?

Ich bekomme mitlerweile die £Fehlermeldung:
Game got disconnected: your connection to the server timed out.
Wenn ich über battlelog in ein SPiel gehe und wenn ich dann drin bin kommt diese fehlermeldung.
Ich hab das Spiel mit Punkbuster geupdatet, was soll ich tun?

MFG freak94

Dauerhaftes bewegen nach links ?!

Moin, ich spiele seit 3 Tagen BF3 und habe das unerklärliche Problem, dass sich meine Figur ohne dass ich etwas drücke nach links bewegt. Also sie dreht sich nicht, sondern sie läuft gaaaaanz langsam nach links. Das ist total nervig da es praktisch unmöglich ist mal einige Sekunden irgendwo zu verweilen weil man die ganze Zeit immer wieder ein Stück nach rechts laufen muss um es auszugleichen.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

AW: Dauerhaftes bewegen nach links ?!

Stell Deinen Joystick/Joypad Neutral ein oder zieh es ab.

Zuletzt bearbeitet:
Kamapgne startet nicht da Intro immer von neu startet

Moin, ich habe das Problem dass ich die Kampagne nicht spielen kann da das Intro immer wieder neu startet bevor es zu Ende ist. Ich kann dieses auch nicht überspringen/abbrechen.
Meistens startet es an dem Punkt neu wo der Zug durch einen durch fährt, ab und zu läuft es etwas Länger bis der Soldat auf der Brücke läuft.

Ich habe das Spiel schon neu installiert und auch mit den Grafikeinstellungen rumgespielt, hat leider alles nichts geholfen.

Okay Leute, ich hab einen Fix gefunden, der vielversprechend aussieht.

Startet die Konsole von Windows (Win + R drücken und "cmd" eingeben), dort gebt ihr "ipconfig" ein und drückt Enter. Irgendwo findet ihr den Standardgateway, den ihr dann in euren Browser eingebt. So erlangt ihr Zugriff auf euer Modem oder auf eueren Router. Dort müsst ihr jetzt die UPnP-Funktion finden und diese deaktivieren.

Ich komme heute nicht mehr zum testen, werde aber morgen Abend berichten.

Zurück
Oben