• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

kann das sein das hier nur jeder seien Probleme postet aber nie Lösungen kommen??? Hm komisch naja ich versuch es nochmal....
Gibt es nen BF3 pluggin für die alte G15 (blaue Tasten)??????

Hey, ich habe neuerdings das Problem.
Das die unteren Statusleiste mit Gesundheit und Monition/waffenmenu weg ist. selbst nach mehrmaligen neu starten kommt sie nicht zurück.

Weiss jemand nen rat für mich?

...also ich habe/hatte momentan nicht die Probleme die ihr habt.
War nur zu doof mich mit meinem User aus BattlefieldHeroes Account anzumelden. Naja...wer weiß schon ein bestehender Account aus einem x-beliebigen Spiel gemeint ist.

Ausser das die Ladezeit unerträglich hoch sind und das die gefühlten ersten 50 deutschen Server alle dicht sind, läuft das Spiel ganz gut. Wenn ich global starte brechen ich nach mehreren Minuten ab aus v.g. Gründen.
Hatte seit dem 30. Oktober kein Update...

chrisxjr schrieb:
Langsam bin ich von diesem Spiel nur noch genervt!!

Erst konnte ich ohne Probleme zocken, dann auf einmal hatte ich nach kurzer Spieldauer den Fehler "Game got disconnected () ".
Ich hab seit gestern genau dasselbe Problem. Ich komm nich mal auf nen Server drauf. Und wenn's dann beim 10. Versuch doch klappt ist der leer, obwohl der Serverfilter das eigentlich ausschließen sollte.
Laut Origin ist das Spiel auf dem neuesten Stand. Ich hab dann Installation reparieren gedrückt und da hat er doch 48MB Update gezogen und installiert. Nur geholfen hat das auch nicht.
Gibt's da schon irgend ne Lösung?!?

Ich zocke grad noch die Kampagne und werde den Multiplayer erst nach dem ersten oder zweiten Patch beginnen. Dann läuft's da sicher runder.

Hallo zusammen, ich habe hier vor ein paar Tagen geschrieben, dass ich einige Probleme mit BF3 habe.
Jetzt habe ich festgestellt, dass diese nur Probleme in der Kombination von HD3000 und der GTX570 mit Virtu passieren.
Nach der Abschaltung der HD3000 und von Virtu funktionierte wieder aller wunderbar.
Vielleicht wird hier noch ein Update nachgereicht.
Gruss

Das dauert schon ne gefühlte Ewigkeit ohne dass DICE endlich einen Fix bringt :grr:
Kann doch nicht so schwer sein, den Freitag Patch zu fixen :freak:

Mir stützt das Spiel immer wieder einfach so ohne Meldung ab, es lässt sich dann nur mehr über den Taskmanager endgültig beenden, egal ob im Multiplayer oder Kampagne :grr:

So, also mein Fix, den ich gestern gepostet habe, hat offenbar funktioniet. Spiele jetzt schon 2h am Stück, ohne Probleme.

Also bei mir scheint der Reparatur Trick bei Origin geholfen zu haben.
Hatte auch immer nach 20 bis 40 Minuten das Problem, dass es angefangen hat zu ruckeln und dann wurde ich auf den Desktop zurück geworfen. Mein Rechner war dann für 30 Sekunden wie tot.

Habe nun bei Origin BF3 reparieren lassen. Es wurden nach der Überprüfung 48 MB gezogen. Nun konnte ich ca. 1,5h am Stück ohne Absturz spielen. Morgen Abend hab ich etwas mehr Zeit. Mal schauen ob es dann auch 3h am Stück durchläuft^^

Hallo Leute, ich wollte fragen ob hier jemand das selbe Problem kennt...und zwar:

Nur im Multiplayermode:

Wenn ich das Spiel starte und dann richtig im Spielmenü bin (wo man quasi die Grafik einstellen kann, Team/Squad wählen kann, seine Klasse und Waffen wählen kann) hat sich plötzlich die Auflösung verändert bzw. das Fenster erscheint kleiner.

Der Effekt ist: ich kan mit der Maus nicht auf "Beitreten" klicken und das schlimmste, ich kann nicht wählen ob ich als Pionier, Aufklärer etc. spiele...ich kann dann quasi nur die selbe Klasse spielen, das ist doof...

Im Spiel selber dann ist die Auflösung ganz normal, perfekt und läuft, Maus funktioniert auch einwandfrei.

Im Singelplayer habe ich das besagte Problem nicht...

Kann jemand helfen?

Konnte jemand von euch eigentlich das Messern erfolgreich wie bei BFBC2 wieder auf das Mausrad abändern?
Bei mir jedenfalls will es das nicht. Aber ich bin das noch so von BFBC2 gewohnt, daher passiert es mir oft, dass ich aus Gewohntheit, anstatt zu Messern die Handgranate werfe.
Mich regt so eine Veränderung ehrlich gesagt tierisch auf, was zur Hölle hat die dazu bewegt, dass jetzt so beschissen zu belegen?
Die müssen doch wissen, dass die ganzen BC2 Spieler es anders gewohnt sind und es fatal sein kann, wenn man jetzt die falsche Taste erwischt und sich schlimmstenfalls selbst in die Luft jagt, obwohl man doch nur einen Zaun zermessern wollte.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Com,

ich habe folgendes Problem:

Nach mehreren Stunden BF 3 habe ich öfters einen Bluescreen oder der Gesamte Ton fällt aus ( Headset über analog stecker sowie Optische Anbindung).

Temperaturen meines Prozzi liegen bei 50° und er läuft prime Stabil (12 Stunden). Graka Temps sind auch okay.

Teilweise stürzen auch alle Programme die im hinergrund laufen ab (icq, Thunderbird usw).

Jemand ne Idee?

Gruß

Shimmy

Shimmy979 schrieb:
Temperaturen meines Prozzi liegen bei 50° und er läuft prime Stabil (12 Stunden). Graka Temps sind auch okay.

Teilweise stürzen auch alle Programme die im hinergrund laufen ab (icq, Thunderbird usw).
Ja, die CPU wieder runtertakten. Dass Prime 12 Stunden läuft, sagt nämlich noch lange nicht, dass die CPU wirklich stabil den Takt mit macht.

Hy, ich hab das Problem, dass ich regelmäßig Server Disconnects habe.
Manchmal kann ich 30min. durchspielen ohne Disconnect aber meistens kackt es nach 15-30min ab.

Das ganze ist natürlich sehr nervig wenn man 30min gespielt hat, 5k Punkte gesammelt hat und dann nix davon bekommt da das Spiel abkackt....

Es kommen eigentlich immer zwei unterschiedliche Fehlermeldungen:
#1: Irgendwas von wegen "Connection to Server closed because of idle timeout"
#2: Ich glaub irgendwas wie "You were disconnected from the server"

Ein paar Details dazu:
- Ich spiele über Wlan, habe aber bei sonstigen Online Spielen (Lol, WoW) keine solchen Erscheinungen
- Punkbuster wurde von mir geupdated und ist auf dem neuesten Stand...
- Über LAN konnte ich das ganze noch nicht testen, da mir ein entsprechend langes LAN Kabel fehlt...

Meine Theorie:
- Die Battlefield Server haben ne sehr geringe Idle Time, wodurch man schon bei sehr kurzzeitigen Verbindungsabbruchen (vor allem über Wlan) gleich raus fliegt?

Hat jemand von euch das selbe Problem?
Hat vielleicht jemand schon ne Lösung dafür oder eventuelle Lösungsvorschläge??

mfg.

Wie auf der vorherigen Seite von mir gepostet:

UPnP Im Router & Modem deaktivieren, dazu mit Win + R das Fenster "Ausführen" öffnen und dort services.msc eintippen und die Dienste UPnP-Gerätehost und SSDP-Suche beenden, falls gestartet.
Die Battlefield 3 Installation in Origin überprüfen soll auch helfen.

Zuletzt bearbeitet: (Danke rewi)
Sorry, hab auf Seite 1 des Threats angefangen mich durchzuwühlen aber nach ein paar Seiten wars mir dann doch zu viel....
Desshalb hab ich dein Post auch net gesehn.

Jedenfalls vielen Dank für den Tipp Voltago!
Ich werde das heute Abend mal testen und dann hier berichten.

mfg.

Zurück
Oben