• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

lynx007

Auch wenn du es nicht hören willst, vielleicht ist origin einfach sehr sensibel mit der Internetleitung. Du sagst dass es von Anfang an nicht richtig lief. Vielleicht genau deswegen! Du kannst natürlich neu aufsetzen, allerdings kannst du vorher auch mal kurz mit einer richtig Leitung testen. Wenn das nicht geht kannst du immernoch neu installieren. Nur kanns tdu dir die Mühe halt sparen, wenn es wirklich nur an der Internetleitung liegt.

Das andere Spiele und das Internet weiter funktioniert heißt nichts. Eine RDP-Sitzung läudt auch weiter wenn ich das Kabel kurz ziehe und wieder dran stecke. Bei VNC klappt das z.B. nicht. Es ist einfach Programmabhängig.
 
ich krieg öfters den Fehler wenn versuche ein server zu joinen deine verbindung zum login-server wurde unterbrochen und vorallem habe ich lange ladezeiten, es steht eine halbe ewigkeit loadling level bis ich ins spiel reinkomme
 
Moin,

Kann mir einer sagen wo bei BF3 die settings für Tastatur belegung (habe viel umbelegt) und Mauseinstellungen (musste ich auch lange fummeln bis es passte,weil es zu schnell war) gespeichert werden?

Habe keine lust wen ich mein System mal neu installe zwecks SSD,dass ich alle settings nochmal zusammen basteln kann,dass war nämlich nen echter akt:-)
 
ASrock 890FX Deluxe 5

Hallo,
an die IDE Schnittstelle des Mainboards(ASrock 890FX Deluxe 5) habe ich 2 IDE DVD devices als Master(jumper) und Slav(jumper) angeschlossen.
Das Board startet so nicht!
Mit anderen Jumper kombinationen startet es, erkennt aber immer nur ein DVD Laufwerk.
Woran könnte das liegen?

lösung: Standart Bios<F2> laden und beide Laufwerke auf (jumper)Cable Select
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die Sache mit Diensten wie SSDP-Suche/UPnp-Gerätehost beenden immer noch aktuell oder wurde es gefixt? Hat das schon wer getestet? Thx
 
Wenn Disconnects auftreten, SSDP-Suche & den UPnP-Gerätehost beenden und eventuell die UPnP-Funktion im Router/Modem deaktivieren. Virenprogramm beenden kann auch helfen.

Gefixt wurde es noch nicht und wird es wahrscheinlich auch nicht, weil ich die Probleme in BC2 auch hatte und seither verschwunden sind.
 
Voltago schrieb:
Gefixt wurdees noch nicht und wird es wahrscheinlich auch nicht, weil ich die Probleme in BC2 auch hatte und seither verschwunden sind.

Also die haben so ein ähnliches Problem mit UPnp auch bei BC2 und haben es nicht fertig bekommen es zu fixen? Wenn ich das richtig verstehe (ist zum Glück keine grosse Sache die Dienste asap zu beeenden).
Ergänzung ()

AbGedreht schrieb:
Hey,

Ist das bei euch auch normal das man nur 2-3 volle Server findet auf der ganze Welt ausgeschlossen Conquest Large?]

Der Serverbrowser taugt nicht besonders viel (es werden bei weitem nicht alle in Frage kommenden Server angezeigt/gefiltert), hoffentlich fixen die das noch..
 
Ja, zumindestens ich bin laufend vom Server geflogen, es war nur eine Frage der Zeit.
Manchmal hab ich dann offenbar zu kurz gespielt, und wieder ein andermal bin ich dann ziemlich schnell runtergeflogen.

Die scheinen das nicht auf die Reihe zu bringen.
 
Bei mir werden immer haufenweise server angezeigt. Wenn ich runterscrolle werden wieder neue nachgeladen, also theoretisch "unbegrenzt".
 
Ich habe ein Problem, bei welchem mir google nicht helfen konnte und zwar:
Als Infanterist ist meine Maus auf 1800dpi eingestellt, wenn ich dann in ein Fahrzeug oder so ein Geschütz einsteige ist die Maus viel zu schnell (man kann nicht genau zielen, vllt 1cm und man hat sich um 360° gedreht.), ich kann sie dann zwar auf 700dpi runterstellen um eine ähnliche gefühlte Geschwindigkeit zu haben, aber wenn man dann kurz aus dem Panzer aussteigt etc. ist man ratz fatz tot weil die Maus dann wieder viel zu langsam ist.
Hat jemand auch dieses Problem bzw. eine Lösung?


MfG
 
Ich habe 4000 DPI und bin nicht zu schnell

DPI steht für:
dots per inch, eine Maßeinheit für die Auflösung im Druck und anderen Wiedergabesystemen, siehe Punktdichte

Dein Geschwindigkeit ändern über Maus Steuerung und gut ist es .
 
Ja das kann ja nicht sein, dass das nur bei mir irgendwie fehlerhaft ist, wenn ich die dpi in Ruhe lasse, dann ists in Fahrzeugen etc. unspielbar schnell und das ständige gewechsel ist auch nicht das Gelbe vom Ei.


MfG
 
Hey,

Ich habe auch dieses Problem mit der Auflösung im Menü.

Ich kann mit dem Mauszeiger die Schaltflächen nicht richtig erfassen.

Wurde hier auch schon mehrfach beschrieben.

Aber eine Lösung konnte ich nicht finden. Selbst Neuinstallation von Treibern und Spiel hat nicht geholfen.

Komisch ist, dass bei anderen Spielen alles okay ist. Nur Battlefield macht Probleme...

Ich verstehts nicht.

Wie bereits geschrieben, funktioniert alles einwandfrei im Fenster Modus, nur im Vollbild halt nicht.

Hardware ist auch alles top. Hatte extra für BF3 alles auf den neusten Stand gebracht.
U.a. Gtx 580 und 12 Gb Ram.

Win 7 64 Bit

Prozessor auch alles bestens

Das Spiel läuft auch auf Ultra flüssig und die FPs stimmen.


Nur das mit dem Menü/Auflösungs problem verstehe ich nicht.
 
hallo,
vieleicht kann mir auch wer helfen.
bf3 lief bis jetzt mit hindernissen,wie erster konekt= das spielt funktioniert nicht mehr,beim 2ten klappt es meistens.nach dem 2-3 mapchange scharzer bildschirm,danach 3 verschiedene fehlermeldungen,dann geht es wieder.
habe nun eine neue ssd bekommen und neu instaliert,windows7 (32) die neusten treiber und die einstellungen so wie vorher.wenn ich bf nun starte,kommt der grafigtreiber hat ein problem und wird wieder hergestellt,danach kommt das fenster bf wird gestartet und nichts passiert.wenn ich in origin im bf spiel nachschaue sind meine daten u. serial auf einmal weg.wenn ich mich aus und wieder einloge sind sie wieder da.habe es 2 mal neu installiert und imer das gleiche.

mein sys
graka radeon hd 6800 treiber von 11.10 aufwärts probiert
intel Q6600 4gb ram
wd 1500hlfs (auf der platte war das alte sys)
corsair force 3 ssd (neues sys)
creative sb x-fi

bis jetzt leif bei mir jedes prog. oder spiel nur dieses ist das geld nicht wert ... ich mags aber trotzdem spielen *g*

würde mich über hilfe freuen.

mfg torti
 
wenn ich zwecks dieser besch**** meldung "you were disconnected from ea online" in den taskmanager gehe um diese SSDP-suche zu beenden dann bekomme ich gesagt "the operation could not be completed. access denied" - wie geht das denn? ich bin der admin.
diese UPNPhost-geschichte steht auf "stop", ist also nicht aktiv.
 
An alle die mein Problem haben!

Lösung:

rechte Maustaste auf Desktop, Anpassen

Auflösung anpassen

Die Lesbarkeit des Bildschirmes anpassen

100% (Standard) einstellen

Problem gelöst =)
 
Zurück
Oben