Nach dem Patch hab ich auch andauernd Freezes.
Nach jedem Mapchange kommt nur Schwarzes Bildschirm mit "Loading"
Vorher lief alles prima. Hat schon jemand ne Lösung gefunden oder muss ich jetzt immer 1000 Ticket Server suchen ^^?
Hat der kollege auch, wenn du ne lösung hast, sag bescheid
er hatte das aber auch schon vor dem patch
Entweder stehen die Programierer so unter druck, dass sie nix richtig machen können, weil sie keine Zeit haben, oder sie sind einfach nicht in der lagen Qualität ab zu geben.
eine so komplexe software wie ein spiel "im griff" zu behalten ist unmöglich. es wird immer irgendwo wieder etwas aufplatzen, wenn man woanders etwas ändert. im allgemeinen würde ich sagen, patch nr2 ist um einiges besser als patch nr1. habe keine verschlechterungen bei mir feststellen können und auch auf das forum betrachtet halten sich die probleme in grenzen... nur weil es bei dir nicht 100% gut ist, muss der patch nicht schlecht sein.
es gibt millionen konfigurationen von soft und hardware auf den rechnern, da ist ein 100% fehlerloser betrieb auch nciht möglich... ich habe diesen texturfehler noch nicht gesehen, evtl. funkt da bei dir/euch auch was noch rein, was andere vlt. nicht installiert haben...
du hast eh ein ziemlich knappes system, "kleiner" grafikspeicher und wenig ram würde ich da eher mal als ursache ansehen in verbindung mit einer lücke im spiel, damit dann die textur ganz fehlt. (das müssen die entwickler aber wieder abfangen ja, wenn es dich nicht stört, lass es, sonst such nach dem "fehler" und melde es)
guck mal wie hoch deine Ramauslastung ist. wenn über 90% würde ich mal noch etwas mehr ram dazustecken, kostet ja nix mehr heute
einzig die pinganzeige ist mom. ein EPIC FAIL
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
(wie auch das common rose, so nicht brauchbar)