• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

chancaine schrieb:
Wo wir gerade bei Afterburn sind:
Evtl. mal den Takt der GPU auf Standardwerte setzen, wenn die GPU übertaktet ist.
Ich kann es nicht oft genug wiederholen, aber in vielen Fällen crasht BF3 wegen
einer übertakteten Grafikkarte.

Ich hab das Übertakten der GPU so betrieben: Anhand der Stabilität von BF3 eingestellt! Besser gehts nicht, oder. :p
 
OMG was soll der sch**ß, seit dem neusten Patch und seitdem ich den neuesten Beta Treiber installiert hab hängt sich das Spiel regelmäßig auf bei mir... Hatte vorher garkeine Probleme...

Jmd. ähnliches erlebt mit dem neuesten Beta-Treiber, also 290.irgendwas?
 
Also ich bin im Grossen und Ganzen zufrieden mit dem Patch. Gestern Abend ca. 2-3Stunden ohne Absturz gezockt. Beim 1. Join wenn man BF3 gestartet hat, kackt es endlich nicht mehr ab. Mit der F2000 und AEK971 kann man auf Entfernung nicht mehr einfach nur draufhalten, wie vor dem Patch =) Einzig das mit den Minen verschwinden ist echt fürn A@#!¢... bin jetzt wieder mit dem Rep.Tool unterwegs!
 
Nach dem Patch hab ich auch andauernd Freezes.
Nach jedem Mapchange kommt nur Schwarzes Bildschirm mit "Loading" :(
Vorher lief alles prima. Hat schon jemand ne Lösung gefunden oder muss ich jetzt immer 1000 Ticket Server suchen ^^?
 
seit dem patch 2 haben bei mir mache models ihre textur verloren...strahlend weiß...
also ja die gegner sind gut zu sehen...ich habe aber leider hemmungen auf behindert aussehende menschen zu schiessen...ka obs ab beta-treiber liegt...
vor dem patch lief der treiber ohne diese "probleme"..
 
Das habe ich auch, komischerweise nur bei Leuten die die Usas12 benutzen oO Dort sieht der Patronen gurt usw. einefach nur weiß aus. Habe mir schon gedacht ob dass vielleicht eine spezielle camo ist?
 
Playsi schrieb:
Nach dem Patch hab ich auch andauernd Freezes.
Nach jedem Mapchange kommt nur Schwarzes Bildschirm mit "Loading" :(
Vorher lief alles prima. Hat schon jemand ne Lösung gefunden oder muss ich jetzt immer 1000 Ticket Server suchen ^^?

PuscHELL76 schrieb:
seit dem patch 2 haben bei mir mache models ihre textur verloren...strahlend weiß...
also ja die gegner sind gut zu sehen...ich habe aber leider hemmungen auf behindert aussehende menschen zu schiessen...ka obs ab beta-treiber liegt...
vor dem patch lief der treiber ohne diese "probleme"..

AppZ schrieb:
Das habe ich auch, komischerweise nur bei Leuten die die Usas12 benutzen oO Dort sieht der Patronen gurt usw. einefach nur weiß aus. Habe mir schon gedacht ob dass vielleicht eine spezielle camo ist?

Ja, genau die gleichen Symptome kann ich auch bestätigen.
Lol, was für ein HUMMBUG.

Entweder stehen die Programierer so unter druck, dass sie nix richtig machen können, weil sie keine Zeit haben, oder sie sind einfach nicht in der lagen Qualität ab zu geben.

Mit der Camo dachte ich erst an einen einzelfall, den ich auf meinen Rechner zurück führte, fehler beim laden oder, aber Ihr habt das ja auch. . .

Ich finde das schon recht Peinlich solche Fehler.
In meinen Augen blamieren die sich bei fast jedem neuen Patch.
Meist kommen neue Bugs dazu, die Bugs die genannt wurden, wurchen so belassen und das was geänder wird ist auch nur Kosmetik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit der komsich untexturierten Camo ist mir seit dem Patch auch aufgefallen :freak:
 
Nach dem Patch hab ich auch andauernd Freezes.
Nach jedem Mapchange kommt nur Schwarzes Bildschirm mit "Loading"
Vorher lief alles prima. Hat schon jemand ne Lösung gefunden oder muss ich jetzt immer 1000 Ticket Server suchen ^^?

Hat der kollege auch, wenn du ne lösung hast, sag bescheid :D

er hatte das aber auch schon vor dem patch ;)

Entweder stehen die Programierer so unter druck, dass sie nix richtig machen können, weil sie keine Zeit haben, oder sie sind einfach nicht in der lagen Qualität ab zu geben.

eine so komplexe software wie ein spiel "im griff" zu behalten ist unmöglich. es wird immer irgendwo wieder etwas aufplatzen, wenn man woanders etwas ändert. im allgemeinen würde ich sagen, patch nr2 ist um einiges besser als patch nr1. habe keine verschlechterungen bei mir feststellen können und auch auf das forum betrachtet halten sich die probleme in grenzen... nur weil es bei dir nicht 100% gut ist, muss der patch nicht schlecht sein.
es gibt millionen konfigurationen von soft und hardware auf den rechnern, da ist ein 100% fehlerloser betrieb auch nciht möglich... ich habe diesen texturfehler noch nicht gesehen, evtl. funkt da bei dir/euch auch was noch rein, was andere vlt. nicht installiert haben...

du hast eh ein ziemlich knappes system, "kleiner" grafikspeicher und wenig ram würde ich da eher mal als ursache ansehen in verbindung mit einer lücke im spiel, damit dann die textur ganz fehlt. (das müssen die entwickler aber wieder abfangen ja, wenn es dich nicht stört, lass es, sonst such nach dem "fehler" und melde es)

guck mal wie hoch deine Ramauslastung ist. wenn über 90% würde ich mal noch etwas mehr ram dazustecken, kostet ja nix mehr heute ;)

einzig die pinganzeige ist mom. ein EPIC FAIL ;) (wie auch das common rose, so nicht brauchbar)
 
@domidragon

ich habe den Fehler ja auch und meine Hardware ist eigetnlich relativ gut. i5 2500k, 16gb ram, gainward 570gtx glh.

Und bei mir tritt der Fehler auch nur auf wenn besagte Person eine Usas12 benutzt. Wahrscheinlich damit man diesen extra früh erkennt und besser töten kann ;)
 
Ich probier jz mal den vorigen Beta Treiber, damit hatte ich nämlich keine Probleme...
 
also ist der neue beta treiber nutzlos? dann lasse ich es mit updaten :D danke für das probetesten^^

gestern wurde ich oft von der usas geholt... (USAS mit splittermuni und IRNV -.-)
 
ne splittermuni ist wie explosionsmunition, es ist eine "kugel" die beim aufprall eine kleine explosion gibt. quasi wie eine granate, nur viel schwächer. in HC übertreiben stark, in SC in der oberen klasse, aber der gegner sieht dann gar nix mehr und er kann in fullauto mit der USAS rumeiern, dazu IRNV = ober noobig :D
 
also ist der neue beta treiber nutzlos?

Ja weiß nicht genau, könnte auch am Patch liegen, da ich quasi beides zur selben Zeit geupdatet habe... Vor dem Patch und mit dem 285.62 hatte ich jedenfalls keine Probleme.
Jetzt muss ich bei jedem Spielstart die Auflösung neu einstellen :freak: und das Spiel kackt nach unbestimmter Zeit ab (bf3.exe funzt nicht mehr).
 
@mat_2

Stimmt deine Signatur, dann würde ich knallhart behaupten, dass dein Ursache in OC liegt auch wenn es zuvor normal lieft.
Wenn du dein OC raus nimmt oder etwas abschwächst, hast dann auch noch die sporadischen abkacker??
 
Ich glaub, dass es am Patch liegt. Das Problem ist mir nur bei der Spec Ops Camo aufgefallen. Da fehlen die Texturen beim Ami Medic und beim Russen Schrauber (ABC-Maske).

Hier mal ein Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=sbdVtrwq9Xg
 
Habe seid gerade das problem wenn ich in ne Multiplayer map will das immer die Fehlermeldung :

EA Online hat einen Fehler gemeldet kommt

Punkbuster hab ich gerade auf den neusten stand gebracht hat aber nichts geholfen. Weiß wer was das ist?
 
Stimmt deine Signatur, dann würde ich knallhart behaupten, dass dein Ursache in OC liegt auch wenn es zuvor normal lieft.

Lol nein sorry, das ist Unsinn... Es lag am Treiber, hab jz wieder den 285.62, damit läuft alles problemlos ;).

Die Karte läuft bei BF3 auch nicht auf den Taktraten, die sind nur zum Benchen.
 
Hier mal ein Beispiel:

LOOOL; sieht das geil aus :D der schneeman höchstpersönlich zu weihnachten? :D vlt. ein streich von DICE? :D
 
Zurück
Oben