Ich habe seit dem Patch leider vermehrt mit Lags zu kämpfen und mein Ton setzt auf einmal aus,bzw. ich höre meine Waffe schießen aber alle anderen nicht mehr,dann mal alle anderen aber meine nicht mehr.Oder manchmal einfach gar nix mehr.
Also total chaotisch.
Habe ein Asus Sabertooth 55i und da ist ein Via Onboardchip drauf,der VT2020 glaub ich.
Nutze den Treiber,der beim Board dabei war.Also ein Asbach-Treiber.
Bei der neuesten Version,ist mir das Spiel oder auch der PC immer wieder eingefroren bzw abgeschmiert.
Erst schön Soundloop und das war es dann.
Mit dem ältesten Treiber lief es bis zum Patch einwandfrei.Trau mich gar nicht jetzt wieder den neusten auszuprobieren.
Mußte nach dem Patch auch meine komplette Tastenbelegung wieder zurücksetzen,weil sich mein Soldat einfach ständig von alleine hingelegt hat oder aufgestanden ist.Total ätzend.
Und ich hatte in den letzten 2 Tagen mehr Verbindungsprobleme (disconnect oder Server timed out) als in den ersten 2 Wochen zusammen!
Internetverbindung ist aber konstant (VDSL50) und Punkbuster ist auch aktuell.
Die haben mir das Spiel echt voll kaputt gepatcht.
Mimimimi
Also total chaotisch.
Habe ein Asus Sabertooth 55i und da ist ein Via Onboardchip drauf,der VT2020 glaub ich.
Nutze den Treiber,der beim Board dabei war.Also ein Asbach-Treiber.
Bei der neuesten Version,ist mir das Spiel oder auch der PC immer wieder eingefroren bzw abgeschmiert.
Erst schön Soundloop und das war es dann.
Mit dem ältesten Treiber lief es bis zum Patch einwandfrei.Trau mich gar nicht jetzt wieder den neusten auszuprobieren.
Mußte nach dem Patch auch meine komplette Tastenbelegung wieder zurücksetzen,weil sich mein Soldat einfach ständig von alleine hingelegt hat oder aufgestanden ist.Total ätzend.
Und ich hatte in den letzten 2 Tagen mehr Verbindungsprobleme (disconnect oder Server timed out) als in den ersten 2 Wochen zusammen!
Internetverbindung ist aber konstant (VDSL50) und Punkbuster ist auch aktuell.
Die haben mir das Spiel echt voll kaputt gepatcht.
Mimimimi