• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

Klasse Origin-.-
Seit 4 Stunden kein Login mehr möglich.. ergo kann ich nichts zocken :grr:
 
Wurde auch gerade ausm Game geworfen und kann mich nicht mehr einloggen mit der Mitteilung von irgendwas mit Identifikationsserver oder sowas. Egal abwarten und Tee trinken
 
bei mri auch geht nix mehr :/ wollte grad ne neue Map laden seitdem kommt immer passwort falsch :lol:
 
Battlelog schreibt:

NOTICE We are performing maintenance on the game in general at the moment. We will keep you updated on the progress.
 
Hoffentlich schmieren die Server nach diesen Wartungsarbeiten nicht mehr ab sobald es heisst "Gulf of Oman"
 
Geht mir auch so.
Was aber noch aufgefallen ist, die Pings zu den einzelnen Servern, egal ob "normale" BF3-Maps oder B2K sind im Moment verdammt hoch. Jetzt der kleinste etwa 100ms, sonst etwa 15ms!:confused_alt:
 
Wahrscheinlich wird einfach nur ein Server gewartet oder eine Einstellung verändert, es lässt sich nichts dran machen.

Aber scheinbar können die meißten Spieler noch spielen, zumindest sind viele Server voll.

mfg
 
Hier geht auch nichts mehr.
Ich vermute einmal, das hängt mit der teilweisen unspielbarkeit von "Back To Karkand" zusammen.
Darauf hatte ich nämlich trotz extra gekauftem Code keinen Zugriff.
 
Jo bei mir geht auch nix mehr! Jetzt soll ich mein Password neu eingeben, aber
das ist angeblich falsch.
 
Die Unfähigkeit ist beeindruckend....
 
Jetzt habt doch mal Geduld Leute, sowas kann passieren und passiert auch immer und wird auch immer so passieren. Ein großer Ansturm bringt halt mal die Server zum Stillstand ;) Und B2K läuft auch nicht weg :P
 
Zurück
Oben