Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dein Problem sollte nicht nur bei BF3 auftauchen.
Die Bluescreens müssten mehr oder weniger auch bei anderen Andwendungen auftauchen.
Tuen sie es nicht, dann tuen sie es bald.
Ich hatte auch so einen Fehler vor kurzen und der Bluescreen kam immer häufiger bis es gar nicht mehr ging.
RAM war kaputt bzw. einer der beiden Riegel ging gar nicht mehr. . .
2 neue Riegel gekauft und nun hab ich Ruhe.
Leg dir schon mal ein bissel Geld auf die Seite für neue Rams. . .
Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster kicked player 'Vip3r_GER' (for 4 minutes) ... Prior Kick/Ban)
Ich surfe und spiele schon seit 5 Jahren ohne Antiviren-Software, bisher noch keine einzige Schadsoftware, und ich kenne genug andere Leute bei denen das auch so ist
ich habe das Problem extremer fps-Einbrüche wenn ich die Bewegungsunschärfe ausschalte. Was kann ich tun? Aktuellster Catalyst-Treiber (11.11) ist installiert.
Hintergrund: Mein Rechner (siehe Signatur) sollte es schaffen das Spiel auf "Ultra" darzustellen. Nun habe ich aber festgestellt, dass auf "Ultra" die fps immer mal wieder unter die magische Grenze von 30 fps fallen während des Spielens. Das nervt natürlich.
Aus diesem Grund wollte ich die Bewegungsunschärfe aus stellen. Lt. GameStar bringt das ca. 10% Leistung. Wenn ich das tue, fallen meine fps aber nach wenigen Minuten plötzlich auf 5 bis 10 fps. Das lässt sich nur beheben, indem ich die Einstellungen auf "Hoch" zurücksetze.
B2K hat etwas höhere Anforderungen, zeigt dafür aber auch eine größere Fülle an Inhalten auf den Maps. Wer seinerzeit von BF2 auf BF2SF gegangen ist, hat auch gemerkt, dass man etwas mehr Polygone udgl. als Details eingefügt hat und mehr Leistung gezogen hat.
Sicher, mit ner Radeon HD 5870 in "größer-als-FullHD"? Glaub ich nicht, ich nehme mal an da liegt das Problem: Grafikkarte nicht stark genug, dreh die Details mal ein Stück zurück.
Sicher, mit ner Radeon HD 5870 in "größer-als-FullHD"? Glaub ich nicht, ich nehme mal an da liegt das Problem: Grafikkarte nicht stark genug, dreh die Details mal ein Stück zurück.
Du, wie beschrieben hatte ich bei einer Auflösung von 1920 x 1200 auf "Ultra" eine fps-Rate von 35 - 40.
Nur die zeitweiligen Einbrüche für wenige Sekunden auf unter 25 fps nervten natrülich im Infight oder im Jet. Daher hatte ich auf "Hoch" zurückgeschaltet (bei 55 bis 65 fps).
nun wollte ich den "Trick" mit der ausgeschalteten Bewegungsunschärfe versuchen. Darauf kann ich verzichten udn wenn es die 10% Leistung gebracht hätte, wär es schon mal eine Verbesserung gewesen.
Nur leider sinken die fps nach ein paar Minuten auf unterirdische 5 bis 10 fps. Das war z. B. auf Gulf of Oman.
Ich hab es rausgefunden woran mein Problem lag: Das verzögerte Anti-Aliasing (MSAA). "Ultra" schaltet das automatisch ein und dann wird es in die individuellen Einstellungen übernommen.
ATi/AMD-Karten können kein MSAA, daher der fps-Einbruch. Allerdings kann ich trotzdem nicht auf "Ultra" zocken, auch wenn ich MSAA ausschalte. Sobald es explodiert und brenn um mich herum brechen meine fps zu stark ein.
Würd ich so nicht sagen, ich sehe den Unterschied sehr deutlich. Auf Ultra wirkt alles noch knackiger und echter... Ist wohl eine Frage der Wahrnehmung.
Bei mir laufen die B2K Maps auch schlechter...
Shoota15 schrieb:
ATi/AMD-Karten können kein MSAA, daher der fps-Einbruch.