• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

Gatl!ng schrieb:
Hab gleich im Serverbrowser geschaut, von 64 waren nur noch 56 Spieler drauf. Und so ist das im Durchschnitt immer. Als würden die Server wahllos Leute dropen...

Ja der Server kann für jemanden abstürzen, für andere nicht, mal werden nur einige gekickt, mal 20 oder ganz alle.
 
Bin noch in der Uni, aber mit hat gerade nen Prof der das auch spielt, empfohlen mal den IE 32 Bit zu benutzen, ob das etwas bringt?!
 
"Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest aus dem Spiel geworfen."
Diese Meldung bekomme ich seit Heute in jedem Spiel, nach ca. 2 Minuten Spielzeit. Dabei ist es aber egal, ob ich wen töte oder aber einfach nur rumstehe. Hat einer vielleicht eine Lösung für dieses Problem?
Browser ist Mozilla Firefox 8
Edit: Wurde jetz zusätzlich schon 3x von Punkbuster rausgeworfen. Die letzte Meldung lautete: "Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster kicked player 'llluvatar' (for 2 minutes) ... Ignoring MD5Tool Queries)"
Langsam nervt das ziehmlich an...
 
Zuletzt bearbeitet:
Skatch schrieb:
Bin noch in der Uni, aber mit hat gerade nen Prof der das auch spielt, empfohlen mal den IE 32 Bit zu benutzen, ob das etwas bringt?!

Ich gehe mal stark davon aus, dass du bereits den IE 32bit benutzt.

Wenn ich den IE 64bit nehme, dann bekomme ich im Battlelog sofort den hinweis den IE 32bit zu benutzten.

Das wäre dir auch aufgefallen. . .
Aber kannst ja gern mal nach schauen.
 
Also das hat nichts gebracht, ich bin mit meinem Latein so langsam aber sicher am Ende.
Ich werde jetzt noch eine Neuinstallation versuchen und wenn das nicht geht, dann werde ich den Multiplayer wohl einfach nicht spielen können....
Ergänzung ()

Shoota15 schrieb:
@Skatch: So simpel wie dieser Vorschlag klingen mag: Hast Du schon mal eine Neuinstallation des Spiels versucht?

Gerade probiert, hat nichts an der Situation geändert. :-/
Naja, des macht sich schon ein Gefühl von klassischem Fehlkauf breit.
Ich habe die Beta schon nicht ans laufen bekommen und jetzt fast 2 Monate nach Release des Retailspiel funktioniert immer noch nichts.
Im Spieler helfen Spieler Forum haben noch einige andere das gleiche Problem, allerdings hat da niemand eine wirkliche Lösung, es funktioniert halt einfach nicht und ich weiss im Moment leider auch nicht was ich noch machen könnte, denn mittlerweile habe ich schon einiges probiert. :-/

Spiel repariert und Neuinstalliert
UPnP und SSDP Suche aus
Mit und ohne Firewall und Antivirenprogramm
Verschiedene Browser
Ports sind bei mir alle offen da ich keinen Router verwende
 
userva=2500 Trick schon angewendet? Hilft anscheinend nicht nur bei 32bit OS...
 
Ich krieg öfters so Grauscreen mit streifen abstürze, dann bleibt alles hängen. Hat das jemand auch ?
 
amcooper schrieb:
Aja, konnte ich nicht wisse. Tut mir leid für dich.
Ist echt ein geiles Game. Da musst du ja richtig frusstriert sein.

Schon mal mit einem Router versucht?

Also ich kann da leider nicht wirklich helfen. Ich hab auch dieses Problem nur sporadisch und nach wiederholtem joinen klappts dann auch.

Was hast du denn für eine Leitung und wer ist der Provider und warum hast du noch keinen Router?
Welches Betriebssystem benutzt du?
Hast du Teamviewer installiert?
Punkbuster mal updaten.
Firewall mal deaktivieren.
Ggf. mal die meisten Hintergrundprogramme schließen (was du meinst, welche nicht für BF3 und Windows relevant sind).
Treiber updaten.
Netzwerktreiber updaten.

Das würde ich mal alles versuchen.

Wenn das dann nicht klappt, dann würde ich wahrscheinlich Windows neu installieren, fall niemand ein besser Idee hat.

Und wenn es dann nicht klappt, bleibt dir nur noch der Support von EA. . .

Skatch schrieb:
Ich habe keinen Router, ich gehe per Kabel direkt über das DSL Modem ins Internet. :-/
Und wo kein Router ist, kann auch kein Router irgendetwas blocken.

Skatch schrieb:
Also das hat nichts gebracht, ich bin mit meinem Latein so langsam aber sicher am Ende.
Ich werde jetzt noch eine Neuinstallation versuchen und wenn das nicht geht, dann werde ich den Multiplayer wohl einfach nicht spielen können....
Ergänzung ()

Gerade probiert, hat nichts an der Situation geändert. :-/
Naja, des macht sich schon ein Gefühl von klassischem Fehlkauf breit.
Ich habe die Beta schon nicht ans laufen bekommen und jetzt fast 2 Monate nach Release des Retailspiel funktioniert immer noch nichts.
Im Spieler helfen Spieler Forum haben noch einige andere das gleiche Problem, allerdings hat da niemand eine wirkliche Lösung, es funktioniert halt einfach nicht und ich weiss im Moment leider auch nicht was ich noch machen könnte, denn mittlerweile habe ich schon einiges probiert. :-/

Spiel repariert und Neuinstalliert
UPnP und SSDP Suche aus
Mit und ohne Firewall und Antivirenprogramm
Verschiedene Browser
Ports sind bei mir alle offen da ich keinen Router verwende

Du schuldest mir noch ein Antwort! Da sind noch ein Paar Fragen, die du noch nicht beantwortet hast. . .
Siehe erstes Zitat.
 
Verzeihung, habe ich wohl überlesen.
Also:

Was hast du denn für eine Leitung und wer ist der Provider und warum hast du noch keinen Router?
ICh habe DSL 6000 bei Netcologne, ich habe keinen Router weil es damals als ich das Internet gemacht habe nur das DSL Modem dazu gab und ich mir bis jetzt keinen gekauft habe, da ich eigentlich keinen brauche, ich habe nur 1 Computer der hier ins Netz geht und sonst nutzt niemand mein Internet.

Welches Betriebssystem benutzt du?
Windows 7 64Bit Ultimate

Hast du Teamviewer installiert?
Ich glaube Nein, ich weiss das ich das mal installiert hatte, habe es aber nach der Windows Neuinstallation nicht mehr installiert.

Punkbuster mal updaten.
Gestern per PBSetup Manuell gemacht.

Firewall mal deaktivieren.
Wie bereits geschrieben hatte ich das schon gemacht.

Ggf. mal die meisten Hintergrundprogramme schließen (was du meinst, welche nicht für BF3 und Windows relevant sind).
Das einzige was bei mir neben dem deaktivieren Virenprogramm noch läuft, wenn ich BF3 versuche zu spielen, ist Adware und Origin sonst garnichts.

Treiber updaten.
Habe nun den aktuellen Treiber von der AMD Seite, Problem besteht jedoch weiterhin.

Netzwerktreiber updaten.
Ist soweit ich weiss der aktuellste den es gibt.



Noch etwas, ich spiele sonst noch CoD:BO, BFBC2, L4D2, Dead Island etc. im Internet und alles funktioniert ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute!
Hab das Prob, das ich während des zockens immer auf den Desktop fliege weil Win7 fragt ob die Leistung angepasst werden soll... blablabla.

Hab hier im Forum gefunden, das ich unter "Kampabilität" dann die Designs usw. austellen soll. Aber wenn ich das mache starte BF3 nicht mehr. Neuinstallation hatte ich auch versucht...

Weiß wer n Rat?
MFG
 
Hallo!
Ich habe folgendes Problem:
Seit heute startet mein BF nicht mehr. Gestern lief es noch Problem los und es wurden keine Systemänderungen seit dem gemacht. Wenn ich jetzt bei Batllelog auf Server beitreten gehe öffnet sich ganz normal Origin und es kommt die "Battlefield 3 wird gestartet" Meldung aber dannach kommt nichts mehr, bei Battlelog steht auch nur "Joinning Server"..
Ich habe es schon erfolglos mit deaktivieren des Antiviren Programms und einem Start mit einem anderen Browser probiert..
Hättet ihr andere Lösundgsvorschläge?
 
ich muss gelegentlich in der taskleiste das bf- fenster manuell maximieren, dann klappts ansonsten kackts bei mir wenn ich das nicht mache auch gelegentlich ab... vorraussetzung ist natürlich das ein tab aufgeht ;)
 
musste ich auch immer, aber leider kommt jetzt kein bf fenster mehr..? ):
 
Ich bin derzeit ein wenig verwirrt. Ich kann mit meinem System Battlefield Bad Company 2 mit Max flüssig spielen, wieso geht Battlefield 3 auf maximal mittel mit nichtmal 30 fps konstant? Ich meine, das Spiel sieht auf Mittle nichtmal halb so gut wie Bad Company aus und laggt so beschissen... Nun muss ich mir noch nen neues System zulegen, für das Spiel, wobei ich wengistens auf Mittel gehofft habe...
 
@alex44
dann muss ich dir gestehen, weiß ich erst mal nicht weiter...
 
@Tharful
Du schaltest einfach Aero aus bevor Du zockst.
Hört sich nach zwei Monitoren an :-)
 
ich hab auch riesen Problem, mich schmeißt es immer aus heiterem auf den Deskopt zurück. Das Spiel ist nur minimiert und noch aktiv in der Taskleiste, wenn man " alt + Tab" drückt, doch leider lässt sich BF3 nicht mehr aufrufen!

Kennt jemand eine Lösung?

Kann die Grafikkarte ihr Limit schon erreicht haben ? (GeForce GTX 580 1,5GB), Auflösung in 1680 x 1050, Details alle auf hoch, Vsycn an
 
Auf einigen Servern komme ich einfach nicht drauf, auf anderen wieder ganz normal . Erkennen die beim connecten welchen Ping man hat oder das man nicht drauf soll bei BF3 Clan-Servern. Hängt das mit den gewählten Grafikeinstellungen zusammen z.B Ultra dass das Laden länger dauert bei langsamer Internetverbindung oder nur vom Computer. Sind die Back to Karkand andere Server auf denen gehts schwerer zu kommen als auf CB......................
 
Ich habe es mittlerweile aufgegeben.. ich komme einfach nirgends rein, ich konnte noch nicht einmal den Multiplayer spielen.. und das fast 2 Monate nach release.. das ist so enttäuschend.
BF3 war echt nen Mega Fehlkauf..
 
Zurück
Oben