• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

Versuch mal Realmware Battelog Standalone gibt es Hier



MFG Rush


*EDIT* So gestern nix mehr am System geändert und bis heute früh um 5 Uhr gespielt ohne einen einzigen Fehler. Ich versteh es nicht :D Ich glaub das Spiel macht nur bis Nachmittags Problemen und Abends kann man es dann spielen !



MFG Rush
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Rush
Dat is doch kein Phishing müll oder was du da verlinkt hast?
 
D.h. BF3 ist das einzige Game dass beim zocken auf Deinem Rechner abschmiert? Oder machen das andere Programme auch?.
Im Gegensatz zu den Bench-Programmen wird ja der Rechner völlig anders belastet. Z.b. wird deutlich mehr Speicher benutzt^^, Netzwerk, Tastatur, all das kommt hinzu.
 
Zuletzt bearbeitet:
CSS und MW3 laufen soweit wobei die meinen Rechner nicht wirklich auslasten.
Können die Game Freeze mit der SSD zusammen hängen bzw. weil ich Superfetch und Prefetch Dienst deaktiviert habe?
Muss man irgendwas im Catalyst Center beachten das man es nicht abstellt?
Wie kann ich den Memory der Graka auslasten (Tool)?
 
Warum stellst Du an Superfetch und Prefetch rum? Macht Win7 "richtig" für SSD-User :-)
Aber ich denke nicht dass da ein Zusammenhang besteht. Wenn es mit der SSD im Zusammenhang stehen würde, müsste eigentlich das ganze System betroffen sein, und nicht nur ein Programm. Wenn Du das CCC in Verdacht hast: Auf Standard zurückstellen. Ein Tool dass den Speicher einer Graka testet\auslastet ist mir nicht bekannt.
 
also wenn ich im battlelog Forum lese bezweifel ich echt das es mein PC ist. Da klagen soviele über Game Freeze, Abstürze etc.
 
Skatch schrieb:
Nach ca. 1 Stunde in der Warteschleife habe ich nun mit einem Mitarbeiter vom Support telefoniert.
Der Mitarbeiter war sehr nett und hat mir wirklich das Gefühl gegeben das er alles versucht um mir zu helfen.
Nach langem hin und her und herumprobieren funktioniert es leider immer noch nicht.
Ich habe dann vom Support einen neuen Produktkey bekommen, sollte mir ein komplett neues Konto anlegen, was ich auch gemacht habe, ich habe nun quasi 2 mal Battlefield 3.
Leider hat auch dies nichts gebracht.. das Spiel möchte im Multiplayer einfach nicht funktionieren.
Ich bin sooo herbe enttäuscht, dass ich eigentlich schon keine Lust mehr habe noch irgendetwas zu probieren.
Wieder Stundenlang in der Warteschleife warten?!
Ich geh jetzt Freunden was trinken, hab im Moment jegliche Lust verloren hier irgendetwas zu probieren.

Das darf doch einfach nicht wahr sein. . .

Hast du die Möglichkeit deinen Rechner beim Kumpel oder so mal ans Internet zu klemmen.
Denn wenn alle versuche nicht funktioniert haben, dann kann es doch nur noch an deinem Internet-Provider liegen, von dem ich eh noch nie was gehört habe.
Du kommst nicht aus GER, oda?
Wenn das Game tatsächlich bei einer anderen Internetverbindung laufen sollte, würde ich zusehen, mit dem Support zu quatschen oder ggf. den Provider schnellstens zu wechseln.
Sollte das Game aber bei einem anderem Provider auch nicht gehen, naja, dann würde es doch an deinem Rechner liegen. . .
 
Zuletzt bearbeitet:
CloudConnected schrieb:
@ Rush
Dat is doch kein Phishing müll oder was du da verlinkt hast?

Natürlich nicht, kannst benutzen mach ich auch schon seit es das gibt !

Kannst HIER nachlesen !

Gibt da auch ein "Borderless-Tool”, mit dem man den Vollbildmodus von Battlefield 3 ohne schwarze Rahmen erzwingen kann für Leute bei denen es nicht klappt.




MFG Rush
 
Zuletzt bearbeitet:
so bezüglich meiner Game Freeze meinte der EA Chat das ich das Game nur auf zwei CPU Cores laufen lassen soll. Da ich einen i7 habe ist meine Frage welche Cores (0,1,2,...) sind die physikalischen und welche die virtuellen im Taskmanager? :D
 
Rush schrieb:
Natürlich nicht, kannst benutzen mach ich auch schon seit es das gibt !

Kannst HIER nachlesen !

Gibt da auch ein "Borderless-Tool”, mit dem man den Vollbildmodus von Battlefield 3 ohne schwarze Rahmen erzwingen kann für Leute bei denen es nicht klappt.

Norton hat bei mir sofort Alarm geschlagen. Ich lass lieber die Finger davon. Kann ja auch ne Fehlmeldung sein, aber will erstmal sicher sein, dass es kein Phishing ist.

P.S:

Bei der ZIP-Datei wird kein Alarm geschlagen. Also alles i.O.
 
Zuletzt bearbeitet:
Benelli491 schrieb:
so bezüglich meiner Game Freeze meinte der EA Chat das ich das Game nur auf zwei CPU Cores laufen lassen soll. Da ich einen i7 habe ist meine Frage welche Cores (0,1,2,...) sind die physikalischen und welche die virtuellen im Taskmanager? :D

Hast Du überhaupt schon mal HT (Hyper Threading) im BIOS abgeschaltet? Damit soll/kann es zu Problemen bei BF3 kommen..
 
Hast Du überhaupt schon mal HT (Hyper Threading) im BIOS abgeschaltet? Damit soll/kann es zu Problemen bei BF3 kommen..
Ne da gibt es keine Probleme mehr, das wurde gefixt ;)



MFG Rush
 
Mahlzeit,

ich habe ein kleines Problem und zwar schmeißt mich BF3 nach einer guten Stunde immer raus in dem das Spiel stehen bleibt, nichts regaiert und und ich über den Taskmanager das Spiel killen muss.

Komischerweise wird mir da immer noch "wird ausgeführt" angezeigt.

Hat hierzu jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Gruß

Resident
 
rewi schrieb:
Hast Du überhaupt schon mal HT (Hyper Threading) im BIOS abgeschaltet? Damit soll/kann es zu Problemen bei BF3 kommen..
Das heutige Resultat:
- 1h gespielt Hyper Threading aus
- jetzt gereade eben wieder gespielt --> Freeze (auch HT aus)

Das Game bringt mich echt zur Verzweiflung
 
@ Resident
ich verfolge nun auch schon die letzten paar Tage das Battlelog Forum und es sind ziemlich viele die Freeze mit i7 und Z68 haben was mir so ins Auge gestochen ist.
Habe selber auch i7 mit Z68 Board und eine HD 6970
 
Mein Nachbar hat sein 2600k auf z68-Board wegen diesem Verhalten in BF3 verkauft und wieder auf X58 zurückgerüstet. Ob das echt was mit der Architektur zu tun hat?

Sein völlig übertakteter alter i7 und mein völlig übertakteter alter i7 jedenfalls zeigen diese Symptome nicht.
 
plötzlich im spiel das orangene dreieick mit der connection-warnung erhalten..

aber alles fein.. mittlerweile auf dem 5ten Server das selbe problem. Kann weder selbstmord, noch erschossen werden. tun außer gucken kann ich aber auch nix.. nicht mal laufen...

ip ebene: ok
restart sys: done
reset router: done
chatting ingame: möglich
game repair: keine fehler


....
das ist echt strange...
 
Zurück
Oben