• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

Hab momentan auch nur Disconnected from EA. Muss man einfach warten.
 
wisst ihr warum dice schon wieder an den servern schraubt ?

*edit* man sollte ab und zu das kleingedruckte lesen*
Battlefield 3 online will be unavailable for all platforms Friday from 8:00 AM to 9:00 AM GMT. This fix certain server stability issues. Battlelog will be available during this time.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du Dir die Links speicherst, kannst Du natürlich auch ältere einsehen :-)
 
guten morgen

habe grad das problem, dass ich kein B2K zocken kann.
hab die LE im Internet gekauft (europ. Version) - und auch im Battlelog wird mir gesagt, dass ich es besitze und spielen kann. Beim Joinen jedoch verweigert er mir das und sagt mir, dass ich es kaufen soll.

der EA Support half auch nicht wirklich, ein- und ausloggen brachte nicht viel.


gruß
 
iFlesH schrieb:
Ja nee, das habe ich leider nicht gemacht den Abend. Naja, dann halt Pech gehabt.

Auf der Profilseite hast du nochmal eine Grafik, die die letzten Battle Reports anzeigt. Sind mit 16 zwar auch nicht alle, aber mehr als 5.
 
Hallo!
Hab mir jetzt bf3 gekauft. Wollt auf nen server connecten was auch geklappt hat, aber der Bildschirm bleibt schwarz. die sounds höre ich aber.
kann mir wer helfen?
MfG
 
BF3 startet nicht

Moin alle zusammen. Ich hoffe, ihr hattet einen schicken Tag gestern?! :)
Gestern fragte ich bereits nach eurer Hilfe zwecks BF3.
Es läuft allerdings immernoch nicht.. Vllt bin ich einfach ein bisschen dämlich, aber ich würde schon gerne spielen! :-)
Wenn ich das Spiel starten will kommt folgende Fehlermeldung:

D: oRIGIN battelfield 3 BF3.exe ist keine zulässige win 32-anwendung

Einige von euch schrieben gestern etwas von Rechtsklick auf den BF3 Ordner im Origin, und dann auf Reparieren, es gab allerdings diese Auswahlmöglichkeit des reparierens gar nicht. Würdet ihr es bitte nochmal probieren mir zu erklären / mir zu helfen?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
deno_91 schrieb:
werde nur noch gekickt seit tagen bei allen servern ist es bei jemanden auch so ?

Gekickt werd ich jetzt sag ich mal nicht, ich fliege aber des öfteren aus dem Spiel, da ich die Verbinung zu den EA-Server verliere (laut Battlelog). Passiert mir aber erst nach 2-3 Maps, also nicht sofort und auch nicht so wirklich regelmäßig.
 
Habe zz. nur eine meiner 6970 in Betrieb und will mit der BF3 zocken. Aber immer wenn ich ins Spiel reinkomme freezt nach 1 min das Spiel und entweder kommt "BF3.exe funktioniert nichtmehr" oder "Der AMD Anzeigetreiber wurde zurückgesetzt".

Habe es schon mit 11.12 WHQL und 12.1 Beta und mit und ohne OC probiert. Bringt alles nichts. Alle anderen Spiele gehn.
 
Bezüglich der Game Freezes habe ich nun folgende Dinge ausprobiert:
- Hyperthreading aus (lief etwas besser aber trotzdem Freeze)
- Spiel auf zwei CPU Kernen probiert
- mit MSI Afterburner Graka herunter getaktet (100mhz)
- Grafiksettings ingame auf Mittel
- PB Update
- Post Antialising aus
- dieses "TM" in der Registry raus gelöscht
- BF3.exe Rechtsklick -> "Visuelle Designs deaktivieren" und
"Desktopgestaltung deaktivieren"

All diese Dinge halfen mir nicht weiter und ich glaube auch nicht das es an meinem PC liegt.
Windows alles neu drauf, Orthos stable, Furmark läuft usw.
Gestern berichtete ein Mate das es bei ihm auch nicht mehr läuft und vor dem Patch hatte er auch keine Probleme.
Das Game ist einfach nur sch**** gecodet.
 
Wie kann ich den in BF3 60Hz einstellen?

Bei mir steht immer 59,95 Hz oder 59,88 Hz.
Leider kann ich die 60,00 nicht auswählen.
 
Benelli491 schrieb:
Das Game ist einfach nur sch**** gecodet.

Ohja :rolleyes:
Gute Grafik, Gute Performance (hauptsächlich weil kein DX9 unterstützt wird), aber Bugs bis zum gehtnichtmehr.

BF3 wäre eig ein Topspiel. Aber sie ham es mit Origin und Bugs einfach kaputtgemacht.
 
Hey, habe den Trick ausprobiert, der die Ladezeit verkürzen sollte ( https://www.computerbase.de/forum/threads/battlefield-3-lange-ladezeiten-loesung.991208/ ) doch hab ich dann Fehlermeldungen ( ziemlich lang mit komplizierten Symbolen im Text bekommen ); habs wieder rückgängig gemacht krieg aber jetzt trotzdem nach 5-10sek freezes und das Spiel schmiert ab. Hatte das vorher nicht, steht irgendwas von out of Memory der Graka ( manchmal stehts da manchma nicht ), hab eine gtx 570, jemand ne Idee?

Momentan klappt bei meinem Pc aber auch nix mehr...^^. Das ist nicht genug Arbeitsspeicher ( 4gb ) hätte kam auch mal, danach hatte sich auch automatisch meine Bildschirmauflösung verändert.

Edit: Wenn ich jetzt das BF3 starte kommt Folgende Fehlermeldung: "Bei der Weitergabe des Befehls an das Programm ist ein Fehler aufgetreten".
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Headshot Dogtag´s sind irgendwie komisch.
Bf3stats.com sagt 916
Battlelog sagt 878
Ingame zeigts 1

irgendwie komisch, ist mir aber bei anderen auch aufgefallen.

Komisch wenn ein Level 30er 8 Headshots hat..
 
So hab mir auch Battlefield endlich gegönnt. Macht ja alles Spaß und so, doch dann traten Grafikfehler auf und hatte teils starke Ruckler drin. Ok neuen nvidia Betatreiber runtergeladen, der das Problem beheben soll. Ergebnis die Grafikfehler sind verschwunden und auch die Ruckler, dafür treten neue Grafikfehler auf (in anderer Form). Tja hab schon Temps gecheckt alles ok. Deswegen meine Frage an euch, ist das im Moment ein generelles Problem von nvidia oder wird es von etwas anderem verursacht?

System: http://www.sysprofile.de/id51460
 
Zurück
Oben