• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

@ Ruheliebhaber Das liegt an B2K hatte es vor dem pack auch schon. Hatte es auch mal in der BETA.DIe Waffe verschwindet meist nach dem ich 2-5 mal gestorben bin. Ist auch schon passiert das sie auf einmal wieder da ist nach 2 min. Ich hab schon alles versucht was geht und kann zu 100 % sagen, das es nicht an meinem System liegt. Wie kann es sein das ich bis in die Nacht um 5 Uhr spiele (c.a.8 std am Stück) und am Nachmittag auf einmnal wieder der Bug da ist. Liegt 100% an Server überlastung oder die Server haben Probleme mit dem Spiel, was weiß ich...


PS: Das Problem gibt es auch auf den Konsolen und egal welche Hardware (Nvidia, Intel, AMD usw,)


MFG Rush
 
Hallo Leute

ich habe folgendes Problem ich habe zu weihnachten ein Netzteil und eine Grafikkarte gekriegt und habe es eingebaut aber jetzt schmiert BF3 immer ab es ist Standbild un dann gehst au den Desktop und es kommt eine Meldung mit problem beheben im internet oder so...

BItte helft mir


Danke
 
Pixel178 schrieb:
Hallo Leute

ich habe folgendes Problem ich habe zu weihnachten ein Netzteil und eine Grafikkarte gekriegt und habe es eingebaut aber jetzt schmiert BF3 immer ab es ist Standbild un dann gehst au den Desktop und es kommt eine Meldung mit problem beheben im internet oder so...

BItte helft mir


Danke


Scheinbar scheinst Du Dir meine erklärenden Worte, warum ich Deinen Thread geschlossen habe nicht sehr zu Herzen genommen zu haben. Sehr schade.

Und außerdem riecht das übel nach Doppel-Account. Wir werden das hier intern prüfen und gegebenenfalls ahnden. Es entspricht genau so wie der anderen Thread nicht den Foren-Regeln, auf die Du scheinbar (falls DA) keinen Wert legst.


@swm-kullerkeks
hehe, brauch ich zur Untermauerung meines Doppel-Account-Verdachtes. Exakt der gleiche Wortlaut den vor 2 Minuten ein anderes User geschrieben hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

kann mir keiner helfen bei meinem Problem mit dem Flash player und battlelog? Scheint kein generelles Problem zusein, vlt hat jemand trotzdem was von gehört bzw wie man das Problem vlt umgehen kann, leider gibt es keine alternativen fürn anderen flash player.


Gruß
Erhan

PS: fehler scheinbar aber nicht nachvollziehbar gefunden. Hab Firefox installiert und schon gings, das komische vorher mit IE9 gings auch, naja werde ich mich zum erstenmal mit Firefox befassen und IE9 erstmal in rente schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ja meinte Adobe, ich hab aber jetzt als ich Firefox installiert keine anderen version von Adobe installiert und funktioniert ohne Probleme bisher und wie gesagt mit IE 9 lief es ja auch mit Adobe, aber seit einer Woche nicht mehr, keine ahnung was war.

Gruß
erhan
 
Gibts eigentlich eine Lösung gegen diesen doofen Soundbug? Immer wieder verschwinden bei mir plötzlich alle Geräusche im Spiel.

Und in den letzten paar Runden ist es 3 oder 4 mal vorgekommen das ich einfach so sterbe und oben steht "Pech", wie wenn man sich selbst killt. Hat das noch jemand?
 
Hey hab da auch ein Problem..bei mir hängt sich B3 immer beim Map Wechsel auf und ich komme aus dem Game (oder besser gesagt dem Ladebildschirm) nur mit dem Taskmanager und dabei steht dann immer "B3.exe kann nicht mehr ausgeführt werden blabla" Gestern ging alles noch ohne Probleme und jetzt ständig das...hat jemand das selbe oder eine Lösung?
 
Virtueller Arbeitsspeicher
Auslagerungsdatei richtig eingestellt (Nicht automatisch von Windows verwalten lassen)
RAM 4GB auf ca 6200 Mb festlegen
RAM 8GB auf ca 13000 Mb festlegen
 
Wenn man eine SSD hat, kann man doch die Auslagerungsdatei auf ne HDD auslagern oder?
Beispiel: C: SSD 64GB, D: HDD 1TB
auf C: Auslagerung ausschalten und auf D: einschalten?

EDIT: wie hoch soll man dann minimale Auslagerungsdatei einstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sledhammer:

Soll das wirklich helfen?
Ich habe 2 Systeme, beide mit 4 GB.
Das System mit dem AMD X6 und 6950 läuft rund, das kleine System mit den E8500 und GTX 260 hängt sich bei nahezu jedem Mapwechsel auf.

Bei beiden wird jedoch die Auslagerungsdatei von Windows verwaltet.

Bei dem Intel System geht der Mapwechsel reproduzierbar, solange es die gleiche Karte bleibt.
Kommt eine andere Karte, ist Feierabend.
 
Ich habe heute BF3 Bekommen habe es Runtergeladen Instaliert alles Supre Gekalppt und dan starte ich kommen ganz Normal ins Battellog möchte einem server beitreten und dan kommt immer die Fehler meldung
"Battelfiel 3 funktioniert nicht mehr" also weiter wie fast zum server joinen kommen ich nicht liegt das an meinem echt Schlechten system? das es an so einer stelle nicht weiter kommt?
 
Hier Pixel 178 bist du besoffen oder nur etwas Unterbelichtet


schau mal Post #1624 und #1625 an

und was der Moderator in deinen Geschlossen Thread geschrieben hat weis ich nicht
aber du scheinst keine Antworten zu lesen, deshalb kann man dir auch nicht Helfen.
Und verwarnt hat der der Mod auch schon, und dann stellst du wieder so eine Frage.

OHNE INFOS KEINE ANTWORT es gibt 1Mio PC Konfig woher soll man wissen was in Deiner Kiste drin ist, da kann man dann auch nur Fehler raten spielen
 
Nur zur info der Post von oben war nicht von mir der war von meinem Kumpel und nicht von meinem Doppelaccount das hier ist jetzt von meinem Prob ich habe erst sei heute Bf3 und mein System ist ja ein Laptop [Schlecht] i3 was genau ka GPU: HD 5470 1gb ah 4 Gb arbeitsspeicher Windows 7 64 Bit ich habe eh bald mein neues System
 
Virtueller Arbeitsspeicher
Auslagerungsdatei richtig eingestellt (Nicht automatisch von Windows verwalten lassen)
RAM 4GB auf ca 6200 Mb festlegen
RAM 8GB auf ca 13000 Mb festlegen

war das auf meinem Problem bezogen?? Wenn ja wie und wo kann ichd as alles einstellen?
 
Also schau mal nach was für eine CPU du hast kann sein das deine i3 CPU zu schwach ist

Glaube das man mindestens einen Core2Duo E6600 braucht alles was drunter liegt geht nicht
 
Servus,

habe jetzt denke wie viele hier fast ne Woche damit gekämpft endlich BF3 im Multiplayer auch mal länger als 3 Minuten zu zocken. Alle Ideen wie Speicherverwaltung von Win7 umstellen, Antivir deinstallieren, neuester Treiber für die Geforce GTX560 TI usw. haben nichts gebracht.

Heute habe ich zumindest bei mir die Ursache gefunden. Es ist die Win 7 Firewall. Wenn ich diese deaktiviere kann ich auch mal nen komplettes Spiel durchzocken. Alles funtzt wie es sollte. Witzig ist das ich in der Firewall die Freigaben für Punkbuster A und B sowie BF3 angelegt habe. Scheinbar wird eine andere Verbindung nach 2 Minuten aufgebaut die halt nicht freigegeben ist. Im Logfile steht leider nichts drin.

Hat jemand eine Idee, denn sinvoll ist der Weg jetzt auch wieder nicht.

Gruß Daniel
 
Airblade85 schrieb:
war das auf meinem Problem bezogen?? Wenn ja wie und wo kann ich das alles einstellen?

So:

Ändern der Größe des virtuellen Arbeitsspeichers

Wenn Sie Warnungen erhalten, dass der virtuelle Arbeitsspeicher nicht ausreicht, müssen Sie die Mindestgröße der Auslagerungsdatei vergrößern. Windows legt die anfängliche Mindestgröße der Auslagerungsdatei auf den Umfang des im Computer installierten Arbeitsspeichers (Random Access Memory, RAM) und die Maximalgröße auf das Dreifache des im Computer installierten RAM fest. Wenn bei diesen empfohlenen Werten Warnungen angezeigt werden, vergrößern Sie die Minimal- und die Maximalgröße.

  1. Drücken Sie die WINDOWs-TASTE und PAUSE zusammen.
  2. Klicken Sie im linken Bereich auf Erweiterte Systemeinstellungen.
    GetContent.aspx
    Wenn Sie aufgefordert werden, ein Administratorkennwort oder eine Bestätigung einzugeben, geben Sie das Kennwort bzw. die Bestätigung ein.
  3. Klicken Sie auf der Registerkarte Erweitert unter Systemleistung auf Einstellungen.
  4. Klicken Sie auf die Registerkarte Erweitert und dann unter Virtueller Arbeitsspeicher auf Ändern.
  5. Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen Auslagerungsdateigröße für alle Laufwerke automatisch verwalten.
  6. Klicken Sie unter Laufwerk [Bezeichnung] auf das Laufwerk, das die zu ändernde Auslagerungsdatei enthält.
  7. Klicken Sie auf Benutzerdefinierte Größe, geben Sie im Feld Anfangsgröße (MB) oder Maximale Größe (MB) eine neue Größe in Megabytes ein, klicken Sie auf Festlegen und dann auf OK.
Hinweis


  • Bei Vergrößerungen ist gewöhnlich kein Neustart erforderlich, aber nach dem Verkleinern müssen Sie den Computer neu starten, damit die Änderungen wirksam werden. Es wird empfohlen, dass Sie die Auslagerungsdatei weder deaktivieren noch löschen.
 
Zurück
Oben