Hallo zusammen.
Ich habe ein kleines Problem aber weiß nicht recht wie ich es beschreiben soll.
BF 3 fühlt sich bei mir einfach komisch an. Ich sag mal so, das Ausrichten meines Soldats fühlt sich mehr oder weniger hakelig/ruckelig an. Normal nicht weiter schlimm aber wenn ich mit dem Scharfschützengewehr z.B. auf ein weit entferntes Ziel schießen möchte kann ich manchmal nicht genau auf den Kopf zielen weil ich scheinbar nur auf Punkte in einem fesgelegen Raster schießen kann und sich das Ziel genau dazwischen befindet. So fühlt es sich zumindest an.
Auch wenn ich langsam von oben nach unten oder von rechts anch links und umgekehrt gucke merke ich stark, dass dies nicht "smooth/weich" geschiet.
Ist das ein Problem vom Spiel oder kann es vermutlich am Mauspad oder meiner Maus liegen?
Graka Temps gehen nicht auf maximal 61°C hoch
FPS liegen so zwischen 40 und 50
Spieleinstellungen
High ohne MSAA und mit einer Auflösung von 1680x1050 bei 60Hz
Habe vorher auf FullHD gespielt udnd as PRoblem war da auch.
System:
i5 2500K
ASUS GTX 560 ti
ASRock z68 Pro 3
8GB DDR 3 Teamgroup Elite
Crucial M4 64GB (BF3 ist auf dieser installiert)
290.53 nvidea Treiber
REVOLTEC Fight Mouse Elite
Ich habe ein kleines Problem aber weiß nicht recht wie ich es beschreiben soll.
BF 3 fühlt sich bei mir einfach komisch an. Ich sag mal so, das Ausrichten meines Soldats fühlt sich mehr oder weniger hakelig/ruckelig an. Normal nicht weiter schlimm aber wenn ich mit dem Scharfschützengewehr z.B. auf ein weit entferntes Ziel schießen möchte kann ich manchmal nicht genau auf den Kopf zielen weil ich scheinbar nur auf Punkte in einem fesgelegen Raster schießen kann und sich das Ziel genau dazwischen befindet. So fühlt es sich zumindest an.
Auch wenn ich langsam von oben nach unten oder von rechts anch links und umgekehrt gucke merke ich stark, dass dies nicht "smooth/weich" geschiet.
Ist das ein Problem vom Spiel oder kann es vermutlich am Mauspad oder meiner Maus liegen?
Graka Temps gehen nicht auf maximal 61°C hoch
FPS liegen so zwischen 40 und 50
Spieleinstellungen
High ohne MSAA und mit einer Auflösung von 1680x1050 bei 60Hz
Habe vorher auf FullHD gespielt udnd as PRoblem war da auch.
System:
i5 2500K
ASUS GTX 560 ti
ASRock z68 Pro 3
8GB DDR 3 Teamgroup Elite
Crucial M4 64GB (BF3 ist auf dieser installiert)
290.53 nvidea Treiber
REVOLTEC Fight Mouse Elite
Zuletzt bearbeitet: