• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

Mysterium mit dem Coop gelöst: Mein Kollege musste zuerst die Ports forwarden.
Falls es noch jemanden mit dem Problem gibt, hier die Ports:

TCP: 80, 443, 9988, 20000-29999, 22990, 17502, 42127
UDP: 3659, 14000-14016, 22990-23006, 25200-25300
 
seid kurzem werde ich immer 1 bis 2 min nachserverbetritt gekickt...

punkbuster, spiel, origin, plugin, treiber, usw. sind aktuell.
bis dahin konnte ich auch immer recht problemlos, außer an release/patchtagen, spielen.

Wie kann ich das problem lösen?

edit: diese fehlermeldung kam gerade, obwohl mein punkbuster i.o. ist: http://img265.imageshack.us/img265/474/unbenanntfyu.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Punkbuster deinstallieren, das pbsetup herunterladen und neu drauf machen schon probiert?! :)
 
Hi zusammen

Ich hoffe mein Problem passt auch in diesen Thread :p

Folgendes: Die Tastenzuweisungen auf meiner MX518 macht mir ein bisschen Mühe.
Ich habe eingestellt, dass das "Gadget 1 auswählen" auf der Daumentaste Maus3 liegt. (z.B. für Medipacs, Munition etc.) Wenn ich nun Maus 3 drücke, kommt das Gadget wohl hervor, aber er benutzt es auch gleich... :mad:
Dies passiert nur bei Medipacs und Munition. D.h. es wählt z.B. das Medipac aus und wirft es gleich vor sich hin. Dabei möchte ich es nur mal "hervornehmen" und dann per Linke Maustaste einsetzen.

Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?

Vielen Dank
 
Ich denke, da musst Du einfach eine andere Zuweisung benutzen, keine Ahnung ob das überhaupt existiert. Bei mir ist es die Standarteinstellung, sprich Taste 3, da wirft er das Medikit oder die Muni auch gleich beim Drücken. Selbiges für die Granate. Nur wenn ich durch die "Waffen" scrolle, wird das Gadget ausgewählt OHNE dass es gleich auch benutzt wird (zB wenn Du weite Würfe mit der Granate tätigen willst...)
 
Hatte gerade was ganz komisches.
Mitten im Spiel hat sich BF3 verabschiedet mit der Meldung: "Fehler beim Starten des Spiels"
Wenn ich jetzt versuche zu connecten geht das zwar ich sehe aber weder Levels noch kann ich eine andere Waffe oder Gadget wählen als die die man mit Level 1 hat.
Reparieren zeigt mir keine fehlerhaften Dateien.
 
Ich bekomme beim ersten Einloggen in ein Spiel dauernd folgenden Fehler:
Sie wurden von EA-Online getrennt

Hab schon alles mögliche probiert aber bin es bisher noch nicht losgeworden.
 
Hi,
Ich hab heute Battlefield 3 installiert und konnte es auch starten. Hab dies getan und meine Ingame Einstellungen verändert..sprich AA auf 1x Tastenbelegung etc.
Danach hab ich das Spiel beendet und ein anderes gespielt. Grade will ich das Spiel starten und zack!:
"Battlefield 3 funktioniert nicht mehr..Programm schließen"
Hab dann gemacht:
Installation überprüft..Plug-In neu installiert..
Keine Änderung, meine Hardware hat sich nicht verändert. Auch die Software ist die gleiche. Habt ihr eine Idee wie ich das Prob. beheben kann?
mein Sys:
Win Vista 32bit
2GB Ram
Intel dual Core e6750
Zortac 9500gt 1gb
Edit:
Oben unter der Tab-leiste bei Opera (aktuellste Version also 11.60) steht in schwarzer Schrift auf gelben Hintergrund nocht:
"Your web browser is not fully supported, soldier!
Du kannst dich umsehen und mit deinen Freunden sprechen, ihrem Spiel aber nicht beitreten."
Macht aber keinen Unterschied ob ich IE 9 oder Opera benutze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein bekannter Fehler. Einfach nochmal probieren.
Treiner alle aktuell? Mit deiner Hardware wirst du an dem Spiel keinen Spaß haben...gesetzt den Fall du spielst auf mehr als 1024*768er auflösung....
 
Ich hab das gleiche Problem wie METTMÄX
Hab ne Lösung gefunden:
Erst im Verzeichnis C:\Benutzer\Benutzername\AppData\Local\PunkBuster den Ordner "BF3" löschen.

Dann im Spieleverzeichniss C:\Programme(x86)\Origin Games\Battlefield 3 den Ordner "pb" löschen.

Im Anschluss Punkbuster deinstallieren.

Origin öffnen, Battlefield 3 mit der rechten Maustaste anklicken und "Installation Reparieren" anklicken. Daraufhin lädt Origin alles wieder nach.

Punkbuster wieder installieren und das wars.

EDIT: Funzt nicht... Kann nur auf Servern daddeln, welche keinen Punkbuster haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was nochmal probieren? Reinstall?
Edit: Auflösung wird 1280*1024 und alles low...Grafik ist zweitranig (:
 
Zuletzt bearbeitet:
,,Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster kicked player 'proctor666' (for 0 minutes) ... RESTRICTION: Corrupt Module List)
''
...das ist der Grund für welchen ich seit heute permanent und nur wenige Sekunden nach dem ,,Join'' in einen Server gekickt werde :(
Habe zwar schon gegoogled, in diversen EA Foren ist jedoch stets die Rede von WinXP...

Gruß
 
seit einer halben stunde selbes problem mit punkbuster... ist aber aktuell
bekomme auch, für diese uhrzeit, sehr wenig server angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
mach ich immer manuell. gestern hatte er was neues geladen. heute auch schon probiert, ist aber aktuell.
 
jetzt ging es wieder ne runde
 
bei mir ruckelt es im jet oft sehr heftig, als würde der pilot sehr schnell den kopf schütteln (auch beim geradeausfliegen).
kann man was dagegen machen?
 
Hallo

Bei mir stürzt immer wieder ab. Mit Time Out Fehler.
Habe den neusten Treiber von ATI drauf.
Habe das Spiel repariert war alles i.O.
Dann gespielt schöne Punkte erschossen. Und dann schwups ist Bf3 zu und ich auf dem Desktop.

Hilfe?!, hat jemand einen Tipp ??
 
Habe das gleiche Problem wie mettmäx und jopr. Gleiche Fehlermeldung seit gestern Abend. COOP geht, Multi keine Chance. PB deinstalliert und neu gemacht: nix.

Schon irgendwelche Ideen?

Danke!
 
Zurück
Oben