• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

Das Punkbuster Problem war gestern von ca. 18:30-19:30 Uhr, ist dann aber wie von selbst wieder verschwunden. Ich habe dann noch bis ca. 21:15 weiter gezockt, ohne Probleme.

Ich habe PB nicht mit neuen Updates versorgt.
 
Tja, ich habe PB mit Updates versorgt, aber das hat nicht geändert! :( Und das Problem habe ich immer noch!

War gerade mal auf einem Nicht-PB Server. Kein Problem außer den Cheatern! Ist also ein PB Problem!

Gegentest auf PB-Server: kicked!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da PB Problem lag daran das die Clintversion früher da war als die Server Version und die musten auch noch neu gestartet werden ;)



MFG Rush
 
feris schrieb:
Das Punkbuster Problem war gestern von ca. 18:30-19:30 Uhr, ist dann aber wie von selbst wieder verschwunden. Ich habe dann noch bis ca. 21:15 weiter gezockt, ohne Probleme.

Ich habe PB nicht mit neuen Updates versorgt.



- war ebenfalls davon betroffen & bei mir war es exakt gleich ... war schon richtig auf heli-entzug. :D
 
Ich hab folgendes Problem.......


Ich kann ganz normal spielen aber nach einiger zeigt klebt meine Spielfigur fest.

Ich kann schießen, mich drehen , hinhocken etc. aber komm von der stelle nicht mehr weck.

Wenn ich die Waffe wechseln will kommt immer die gleiche.


Das Spiel um mich rum geht ganz normal weiter.......

Da hilft nur selbstmord oder der Gegner findet mich (lacht sich schlapp) und Killt mich.


Was kann den das sein?
 
*Hat sich erledigt*:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute. Hab das bekannte Problem dass sich das Spiel nach ein paar min einfach aufhängt. Also Bild bleibt stehen (manchmal wirds schwarz) und Sound läuft (manchmal nur kurz) weiter.
Habe auch von dem Befehl gelesen der dies beheben soll. "bcdedit /set increaseuserva 2500"
Jedoch wohl nur bei 4GB Systemen auf 32bit Windows.
Ich habe aber nur 3GB und 32bit. Wenn ich den RAM Anteil auf 2,5gb erhöhe ??!?!
Würde gerne endlich mal die Kampagne durchspielen und den MP genießen ohne dass es sich alle 3min aufhängt. Und ja alle Treiber sind auf dem neuesten Stand und nichts ist übertaktet.
CPU Q6600
GTX260 GS
3GB DDR2-800
 
Einfachste Lösung: kauf dir irgendwo ein billiges 1GB RAM Modul und hau dies rein, mach den userva=2500 Trick und gut ist.
 
Hi Leute, bevor ich mein Problem schildere hier mein System:

Intel Core i52500k@3,3Ghz
ASUS P8P67M-PRO
8 GB Gskill Ram
Sapphire Radeon HD6950 2 GB
beQueit Netzteil 550W

Mein System läuft einwand frei aber immer wenn ich BF3 Multiplayer spielen will passiert folgendes:

BLUESCREEN! Laut Bluescreenviewer wie folgt:

010812-17706-01.dmp
08.01.2012 12:32:03
0x00000101
00000000`00000031
0000000`00000000
ffff880`03542180
00000000`00000002
ntoskrnl.exe ntoskrnl.exe+7cc40 NT Kernel & System Microsoft® Windows® Operating System Microsoft Corporation 6.1.7601.17640 (win7sp1_gdr.110622-1506) x64 ntoskrnl.exe+7cc40 C:\Windows\Minidump\010812-17706-01.dmp 4 15 7601 276.640

Es ist immer die Datei ntoskrnl.exe und ab und an auch atikmdag oder dxgkrnl als Verursacher.

Was ich bis her getan habe:

Neue Festplatte, komplett 8 GB neuen RAM, BIOS Update, neuester GrakaTreiber, Windows neu aufgesetzt mit allen Updates, Realteksound deaktiviert, alle Temperaturen kontrolliert (sind absolut ok) und ich weiß echt nicht mehr weiter, ich bin wirklich verzweifelt.

Ich habe seit dem ich meinen Rechner neu aufgesetzt habe vor 4 Tagen, 12 BSOD´s gehabt! Das ist unfassbar und das Spiel ist einfach nicht spielbar.

Kann mir vielleicht jemand helfen?
 
@assault: lass mal memtest laufen

Ich brauch auch Hilfe:

Wer hat ein Board mit Z68 Chipsatz (bestenfalls ASUS P8Z68 Pro) wo das Game läuft und kann mir sagen welche Treiber Versionen er beim Chipsatz installiert hat?
 
Ich habe mit meinen Rams Memtest laufen lassen=OK
Dann habe ich zwei mal komplett andere Rams die 100 % ok sind reingemacht und es kommen genau die selben Bluescreens
 
@AnkH . Klingt so einfach oder ?
Ich hab hier noch einen passenden 1GB RAM riegel rumliegen. Nur wenn ich diesen einbaue, läuft das gesamte System instabil und der komplette PC hängt sich auf.
 
Alamzad schrieb:
@AnkH . Klingt so einfach oder ?
Ich hab hier noch einen passenden 1GB RAM riegel rumliegen. Nur wenn ich diesen einbaue, läuft das gesamte System instabil und der komplette PC hängt sich auf.

Dann ist der RAM Reigel defekt... :freak:
 
AnkH schrieb:
Einfachste Lösung: kauf dir irgendwo ein billiges 1GB RAM Modul und hau dies rein, mach den userva=2500 Trick und gut ist.

AnkH schrieb:
Dann ist der RAM Reigel defekt... :freak:

Nein das liegt leider am Mainboard. Ist ein bekanntes Problem beim Asus P5N-E SLI wenn alle Ram Slots belegt sind. Außerdem kann das wohl nicht die Lösung auf mein Problem sein dass ich mir neuen Ram kaufen muss nur damit dieses eine Spiel läuft.
 
Sicher, da hast Du recht. Aber alle anderen Games würden zumindest nicht schlechter laufen, wenn Du auf 4GB aufstockst, zumal da auch wieder den Dual-Channel Betrieb gewährleistet wäre. A propos Vollbestückung: ev. kannst Du die Voltage für die RAM ein bisschen nach oben schrauben, manchmal reicht das bereits aus, dass die Vollbestückung trotzdem klappt...
 
Ich habe meine Probleme hier https://www.computerbase.de/forum/threads/game-fail.1007617/#post-11313026 beschrieben (sorry@mod für´s nicht-beachten des Sammelthreads)

Bei mir lag es tatsächlich an der standardmäßigen Übertaktung meines Rechners. Mir ist bei Prima95 nach 2-3 Minuten der Rechner abgestürzt. Drehe ich den Takt auf den Standardwert runter, läuft alles :freak:

Cool viel Kohle für nen grey OC Pc investiert und jetzt sowas. Vielleicht hilft das ja jemandem?!

Grüße
Mario
 
Gibbet eigentlich mittlerweile eine Lösung für den Appcrash? :)

LG
Ergänzung ()

locomarco schrieb:
Glaube nicht das es an meiner Tastatur lag, die Q Taste hat davor und danach einwandfrei funktioniert.
Hab auch währenddessen tausend mal auf Q gedrückt, hat aber nichts geholfen. Bin wohl auch nicht der einzige mit diesem Bug.

Genau das selbe Problem habe ich auch manchmal lol :) da hilft nur taskmanager öffnen und das alles über tastatur und bf3 beenden, dann neustarten.

P.s. hat sich das App crash Problem mittlerweile gelöst und wenn ja wie?

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

seit dem ich von meinem alten 22Zoll Monitor auf meinem neuen 24Zoll Monitor umgestiegen bin, stürtz Battlefield 3 nach einem Klick auf Grafikoptionen im Spielmenü mit der Meldung Battlefield 3 funktioniert nicht mehr richtig, ab. Grafiktreiber sowie Monitortreiber wurden alle neuinstalliert.

Wie kann man das beheben?


Mein System:
Windows 7 HomePremium 64Bit
Intel Core i7-870
4 GB Ram
POV GTX 480



Danke
 
hab gestern nach 3 wochen pause wieder versucht BF3 zu zocken. lief sonst problemlos.

seit gestern bricht jedes spiel ab, und zwar wenn immer wenn nur noch ca 1/5 der tickets da sind. egal ob mein team oder gegnerisches.
plötzlich bewegen sich die gegner nicht mehr (dauert ca 5 sekunden), dann friert das bild ein (auch ca 5 sek) dann bin ich wieder im browser/battlelog "Game disconnected: your connection to the server timed out.".
BF3 reparieren funzt nicht, pb ist up2date.
hardware:
phenomII x4 965; amd 6970@stock, 8gb ddr3 ram

was das prob verursacht weiß ich nicht, lief ja vor meinem urlaub auch problemlos. wie gesagt tritt auf wenn ein team nur noch ca 1/5 der tickets hat.
weiß einer rat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben