• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

Benelli491 schrieb:
@assault: lass mal memtest laufen

Ich brauch auch Hilfe:

Wer hat ein Board mit Z68 Chipsatz (bestenfalls ASUS P8Z68 Pro) wo das Game läuft und kann mir sagen welche Treiber Versionen er beim Chipsatz installiert hat?

Ich hab die Management Engine in der Version 7.1.10.1065 drauf, da scheint ja alles drinnen zu sein.
 
Hi,

ich fliege seit einigen Tagen mit der Nachricht "Game disconnected: your connection to the server timed out." vom Server.
Das geschieht teilweise alle 10-15 Minuten, zumeist nur auf der 2. Runde einer Map.

Hat jemand eine Idee?

Ein baugleicher zweit Rechner kann ohne Einschränkung funktionieren --- nur die Internetanbindung ist anders (anderer Anbieter und anderer Router/Modem).
 
Hey,

Ich hab seit ein paar Tagen keinen Sound mehr im Spiel, gibt's da ne Lösung?

Spiel hab ich über Origin schon reparieren lassen, ohne Erfolg. Werde nachher den Soundkarten Treiber neuinstallieren, vielleicht hilft's und vielleicht hat bis dann jmd schon die Lösung :>
 
versehentlich im Lautstärkemixer gemutet? Hab auch mal 2 Wochen ohne Sound gespielt, bis ich das herausgefunden hab xD

Evtl auch ein auch ein config Tool, welches den Sound deaktiviert hat?
 
Bin ich mir absolut sicher, der Sound is in jedem anderen Spiel da, nur nicht in BF3 :/
 
Eben genau deswegen. Im Lautstärkemixer kann man ja jedes PRogramm einzeln muten.
Ansonsten mal den Config Ordner komplett löschen (bzw. nur das Config File) und gucken ob der Sound wieder geht. Aber vorher Backup machen! :D
 
smoothx schrieb:
kann mal wer überprüfen ob origin wieder down ist?
kann mich net einloggen


puh dachte schon das problem liegt bei mir.
so ein sch*** :rolleyes:
 
Hey,
wie kann ich user im battlelog dauerhaft auf die "ignorieren"-liste setzen? find irgendwie keine option dazu :(
 
Du hast auch keine Möglichkeit, einen User zu ignorieren oder zu blocken, d.h. er kann dir hinterherjoinen, auch wenn du nicht (mehr) in der Freundesliste hast. Kann sehr ägerlich werden...
 
hinterherjoinen is weniger das problem ... ständige freundesanfragen die ich in regelmäßigen abständen ablehne :)
 
Hi,

also hatte jetzt wochenlang das Problem, dass Battlefield nach ein paar Minuten den Computer aufhängt und habe alles probiert, nun habe ich mal die Soundkarte also
die Onboard-Karte von Realtek im Bios auf disabled gestellt und konnte nun 1 1/2 Stunden ohne Probleme spielen, nun die Frage, gibt es für dieses Problem eine Lösung oder muss ich nun ohne Sound spielen.

Liebe Grüße
Schleicher1989
 
BF3 ohne sounds ? ... undenkbar !
eventuell übertaktet ... @ stock / standardtakt mal getestet ?
gibts ggf. ein treiber-up für deinen ob-sound ?
 
Also übertaktet ist nichts, habe mir jetzt erstmal übergangsweise ein USB Headset besorgt.
Treiber habe ich bereits alles durch was ich finden konnte.
 
Problem mit Battlefield 3:

Mitten im Spiel wird der Bildschirm einfach schwarz. Ton ist dann auch weg, nach einer Zeit (wenn ich nicht von selber aufn Desktop switche) kommt BF3 funktioniert nicht mehr?
Passiert bei GPU@850 bzw. 780 (GTX460 HAWK)
Restliches Sys:
q6600@3,4
4GB RAM
WIn7 64BIT
 
Zurück
Oben