• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

Grauscreen und Neustart hört sich eher nach einem Graka-Problem als nach BF3 an.
 
Ist es möglich, dass der Originpatch es einem fast verunmöglicht einem Server beizutreten? Heute Abend den Patch installiert und erst beim 8. Server hat es dann funktioniert, vorher kam bloss "joining Server" - und es ging nie weiter.
Hat jemand das selbe Probleme und/oder eine Lösung?
 
Heute gings wieder. Komisch komisch komisch. :freak:
 
@Horst200
Hatte das Problem gestern abend auch.
Nachmittags noch den Origin-Patch installiert, danach konnte ich ohne Probleme spielen.

Abends ging's dann nicht so einfach. Nach mehrmaligen Serverbeitritt immer rechts unten das blinkende Quadrat gesehen und Kampfgeräusche gehört. Aber sonst keine weitere Aktion möglich.
Zur Sicherheit den Rechner mal gebootet, dann ging's nach dem 3. oder 4. Serverbeitritt wieder.
 
Hallo zusammen
Ergänzung ()

Hallo zusammen

Ich habe ein Problem, vielleicht kann mir da jemand helfen.

Vor etwa zwei Tagen, während Origin am Updates herunterladen war, gab es bei mir eine Fehlermeldung und die Aktualisierung konnte nicht abgeschlossen werden (der Balken war etwa 50% voll)
Als ich BF später starten wollte, passierte gar nichts. Ich wollte es neu installieren (zuerst BF3 und Origin deinstalliert), also nahm ich die CD, rein damit, Sprache auswählen, Origin Install und... nichts. Die CD friert, der Bildschirm bleibt leer - es geht nicht! : (

Was soll ich tun? Muss das System neu aufgesetzt werden?
Besten Dank für eure Antworten

fg
bbjordan
 
Das mit dem EAProxyInstaller.exe?

Ich hab mir Origin von der Homepage neu gezogen, nicht von der DVD und damit konnte man es ohne Probleme installieren.
 
Den EAProxyInstaller.exe Fehler kann man ja bei der Installationen ignorieren. Hab noch nichts fehlerhaftes feststellen können.
 
Hallo, kurze Frage: Würde BF3 auf meinem PC in 1920x1080 und niedrigen-mittleren Einstellungen laufen?
Danke :)
 
@ jonesjunior

ja das geht super ... Metro auf jeden Fall!

Die Aussenmaps müsstest Du in der Auflösung runterschrauben.

Ich selbst kann so super spielen und das mit nur einer GTS 250 und einem C2D E7400 auf Standardtakt.

Dein Prozessor und Deine GraKa ist noch mals stärker als meins
 
Zuletzt bearbeitet:
bbjordan schrieb:
Hallo zusammen
Ergänzung ()

Hallo zusammen

Ich habe ein Problem, vielleicht kann mir da jemand helfen.

Vor etwa zwei Tagen, während Origin am Updates herunterladen war, gab es bei mir eine Fehlermeldung und die Aktualisierung konnte nicht abgeschlossen werden (der Balken war etwa 50% voll)
Als ich BF später starten wollte, passierte gar nichts. Ich wollte es neu installieren (zuerst BF3 und Origin deinstalliert), also nahm ich die CD, rein damit, Sprache auswählen, Origin Install und... nichts. Die CD friert, der Bildschirm bleibt leer - es geht nicht! : (
Hatte das selbige... Lösung: Geh auf C/Programme X86/ORIGIN und dann wählst du die Origin-Datei darin aus, mit Rechtsklick >> Eigenschaften. Dann drückst du rechts oben auf Vorgängerversionen und wählst unteren Fenster die Origin-Datei aus! Achtung das Wiederherstellungdatum muss vor dem Update-Unglück sein. Dann drückste auf Öffnen und dann auf Ausführen.
Danach sollte es Anfangen das Update zu laden. Evtl. musst du die Datei nochmals öffen und das Update zweimal, auf die oben erwähnte Vorgehensweise, herunterladen... (war jedenfalls bei mir so).
Schreib obs geklappt hat.
 
Hallo,

ich hatte jetzt auch seit Anfang mit BF3 folgenden Fehler. Ich bin nach 2 Minuten immer vom MP Server geflogen, meistens ohne Fehlermeldung. Habe ich die Win7 Firewall deaktiviert geht es. Jetzt habe ich mal eine andere Firewall ausprobiert und da das gleiche Problem. Heute habe ich die Ursache gefunden.

AN ALLE die eine FritzBox mit Kindersicherung nutzen. Sobald ein PC im System die Kindersicherung nutzt, wird ständig über den Port 14013 an alle PCs eine Nafrage gesendet wer angemeldet ist. Dies wird von manchen Firewalls als Angriff erkannt. Bei der Win7 Firewall und der Commodo Firewall kommen keine Meldungen darüber, habe es durch zufall in der LOg Datei gefunden

http://service.avm.de/support/de/SKB/FRITZ-Box-7390/249:Firewall-meldet-Angriffe-an-TCP-Port-14013

Ich habe die Kindersicherung deaktiviert und siehe da es funtzt. Ich hoffe das es auch anderen Hilft.

Gruß Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

ich habe seit neustem das Problem,
dass bei mir mitten im SPiel auf einmal mein Bildschirm komplett schwarz wird und in der Mitte waagerecht nur nen 2 cm dicker balken ist mit ganz feinen bunten Linien, für ca 1 Sekunde, dabei kommt nen komischer Ton aus den Boxen und der PC startetneu/stürzt ab.

Woran liegt das???
 
schakal87 schrieb:
Hey,

ich habe seit neustem das Problem,
dass bei mir mitten im SPiel auf einmal mein Bildschirm komplett schwarz wird und in der Mitte waagerecht nur nen 2 cm dicker balken ist mit ganz feinen bunten Linien, für ca 1 Sekunde, dabei kommt nen komischer Ton aus den Boxen und der PC startetneu/stürzt ab.

Woran liegt das???

Du meinst, das liegt am Spiel?!?
Ich würe mal dein Hardware von Staub befreien, sofern du dies noch nicht getan hast.
 
Das Spiel ist schon komisch. Manchmal läuft es stundenlang auf den verschiedensten Maps ohne Probleme. Manchmal stürzt es ständig ab (ziemlich schnell nach Map-Start) und zwar auf alle erdenklichen Arten: Bluescreen, Anzeigetreiber wiederhergestellt, Verbindung zu EA unterbrochen, unter der Map sitzen... alles schon gehabt.

Ich finde da irgendwie kein Schema dahinter mit dem sich eine Ursache ausmachen liesse. Ärgerlich ist halt, wenn die Punkt flöten gehen.

Macht es einen Unterschied, ob man die Cloud-Speicherung benutzt? Sind die Punkte dann trotzdem weg beim Absturz?
 
Gereinigt ist alles.

Meine 6870 wird so 70°C heiß, mein PhenomII X4 955 liegt bei 56°C.
 
bei mir geht der support chat einfach nicht, wenn ich da nach soundsovielen minuten eine person kriege, dann spricht die zwar mit mir, aber ich kann nix schreiben. kennt ihr das problem?
 
Hallo,
habe leider:( auch ein problem mit Battelfield 3. Habe mir extra Roccat Isku, Kone+ geholt die beiden funktionieren wunderbar. Aber.. Mein seitwärts tilt vom Mausrad reagiert unregelmäßig IM SPIEL. Es sind Gadget 1u.2 auf links bzw rechts belegt mit 3u.4 im Texteditor funktionieren diese klicks einwandfrei aber im Spiel nicht. Habe mit Tilt speed experimentiert, Pooling Rate, Delay time, und den loops was auch immer das ist. Nichts brachte den gewünschten erfolg. Und wenn das schon nichht schlimm genung wäre gibt es seit neusten auch gelegentlich heftige laggs und Ruckler diesbezüglich hat schon mal nichts mit der pooling rate zu tun sehe jetz mal nach dem hypertreading ist aber auch nur da seitdem ich das neue Set habe (Maus, Tastatur).

Hoffe jemand weis da was drüber danke im voraus

Gruß M.
 
Ich hoffe meine Frage ist hier richtig aufgehoben, dann erspare ich mir einen neuen Thread. Bekomme in der letzten Zeit folgende Meldung:

Flash plugin is blocked or disabled Battlelog requires Flash. Please enable or unblock it.

Flash-Player ist aktuell. Treiber ebenfalls. FF 9.0.1 - Jemand eine Idee was ich dagegen machen kann? AdBlock ist auf der Seite deaktiviert.
 
supergreg schrieb:
Das Spiel ist schon komisch. Manchmal läuft es stundenlang auf den verschiedensten Maps ohne Probleme. Manchmal stürzt es ständig ab (ziemlich schnell nach Map-Start) und zwar auf alle erdenklichen Arten: Bluescreen, Anzeigetreiber wiederhergestellt, Verbindung zu EA unterbrochen, unter der Map sitzen... alles schon gehabt.

Ich finde da irgendwie kein Schema dahinter mit dem sich eine Ursache ausmachen liesse. Ärgerlich ist halt, wenn die Punkt flöten gehen.

Macht es einen Unterschied, ob man die Cloud-Speicherung benutzt? Sind die Punkte dann trotzdem weg beim Absturz?

Same here.

Es lief jetzt mal fast eine Woche ohne Probleme, ich konnte stundenlang spielen, und nun stürzt es immer wieder ab. Aber alles nicht nachstellbar.
 
Zurück
Oben