• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

Ich bekomme jedes Mal die Meldung:
no Packet Flow
und werde immer nach etwa 20s vom Server geschmissen.

CoD4 läuft problemlos.

Nachdem ich fast 5 Stunden gebracht habe, um BF3 zum Laufen zu bekommen, jetzt die nächsten Probleme...

Hab PB installiert, deinstalliert. Upgedatet, Router u. PC neugestartet...

Ich gehe über WLan rein, in COD hab ich einen brauchbaren Ping von 30-40. Verbindung ist stabil.

Wenn es Probleme mit meiner Verbindung gibt, warum meckert er dann nicht, wenn ich COD spiele...
 
geh mal auf pingtest[dot]net und schau ob du packet loss hast.
 
Packet loss test failed.

unable to test packet loss.

steht da.
 
ich glaube der test benötigt java. haste das installiert? evtl macht adblock auch probleme (obwohl das bei mir nicht der fall ist...)
 
Hat sich erledigt...

Spiel noch einmal gelöscht. Registry gesäubert und dann in den Ordner ...Programme/Origin Games...
installiert.
 
Triversity schrieb:
@mr-watson mein spiel verreckt regelmäßig, und ich hab dsa gefühl dass es damit zsmhängt. Warum sollte BF3 auhc nciht mehr nutzen? is ja sinnlos...

du hast ja genug ram,
haste mal versucht ohne auslagerungsdateien zu spielen?

Systemsteuerung\System und Sicherheit\System\
Erweiterte Systemeinstellungen
System
Erweitert/Einstellungen/Erweitert
 
Ich höre überall, dass man sie unbedingt anlassen soll. Deshalb halte ich da gerade nicht viel davon. Was sind die Pros und Cons kurz zusammengefasst? (Hab gerade keine Lust mir ewig lange Artikel dazu durchzulesen :()
 
Als ich heute Abend gegen 21 Uhr eine kleine Runde auf den BF 3 Karten drehen wollte, sagte mir Origin, dass derzeit nur Offline-Modus verfügbar ist. Nun gut, nach etwa 20 Minuten und fast schon verzweifelten Versuchen mich bei Origin wieder anzumelden, bin ich ins Spiel gekommen.
Jedoch war dieses nach etwa einer Minute vorbei.
Es sah aus, als würde ich unter der Karte sitzen und das Spiel hat sich beendet. Dieser Fehler ist auch bei den 5 weiteren Versuchen passiert. Selbst nach der Reperatur via Origin besteht das Problem weiterhin.

Handelt es sich dabei nur um ein temporäres Probelm seitens Origin oder wenn nicht, wie kann ich das Problem lösen?
 
haii..

seid heute bekomme ich im Battlelog ständig disconnect oder Timeouts wenn ich auf ein server connecten will..

Manchmal sofort ohne das Bf3 erst gestartet wird manchmal startet es und kackt dann beim laden der map ab.
 
Hat jemand außer mir Probleme mit dem Co-Op? Ich kann aus irgendeinem Grund niemanden einladen und keine Einladungen annehmen.
AdBlock & avast sind deaktiviert, hab mich mehrmals in Battlelog neu eingeloggt und weiß nicht mehr weiter.
 
Proximo schrieb:
Mir stützt das Spiel immer wieder einfach so ohne Meldung ab, es lässt sich dann nur mehr über den Taskmanager endgültig beenden, egal ob im Multiplayer oder Kampagne :grr:

Hatte auch immer diese Probleme ! Bis ich mal den Smart green Filter bei den Windows Explorer ausgeschaltet habe.. Nun ist mal für längere Zeit ruhe und fliege nicht immer gleich beim 1. mal vom Server !
 
Ich habe auch das Problem das Voltago hat. Versuche seit 2 stunden mit nem Kumpel das Spiel im coop zum laufen zu bringen, aber es funktioniert einfach nicht ich bekomme keine Einladung und am anderen Ende kommen auch keine an. Nur Public Matchmaking funktioniert.

Haben beide bereits die Ports freigegeben.

Ich hoffe mir kann jmd helfen!

Danke VSky
 
COOP funktioniert bei mir nur wenn mein Kumpel mich einlädt.
wenn ich das ganze Starte passiert nix bei ihm und bei mir steht warte auf spieler warte auf host.
 
Wollte heute mal wieder BF3 spielen, aber habe jetzt in der Kampagne das gleiche Problem wie Allan Sche Sar.
Momentan bin ich bei Operation Guillotine, ich laufe das Kanalbett entlang, dann die Treppe hoch, wo man die MG- Nester ausschalten soll, werfe dort ne Granate hoch, aber sobald die Granate explodieren müsste, sitze ich auch plötzlich unterhalb der Karte, und das Spiel stürzt ab.
Werfe ich eine Granate im Kanal, passiert nichts, nur wenn die Granate bei den MG-Nestern explodieren soll. :confused_alt:
Spiel ist laut Origin auf dem neuesten Stand. Hat sonst noch jemand das Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp,

hab demnach mal das Spiel über den Internet Explorer gestartet, und Smart Green ausgeschaltet, aber macht keinen Unterschied,
hab auch bisher das Spiel immer über Firefox geöffnet.
Die entsprechenden Einstellungen bei Firefox deaktivieren ändert auch nichts :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich habe ein Problem mit Origin, denn seit heute kann ich mich nicht mehr einloggen. Laut Origin ist mein Passwort falsch, aber wenn ich eine Mail zur Umwandlung anfordere erhalte ich diese nicht.

Das regt mich gerade ziemlich auf, denn in Battlelog komme ich ohne Probleme rein^^
 
Hallo habe folgendes Problem...

ich habe lästiges Texturflackern seit neustem.... am system hat sich nichts geändert.

z.B. flackern die Steine auf dem Boden in Metro. Kenn jemand das Problem

Neuster Nvidia Treiber ist installiert. Sli funktioniert einwandfrei. joar ansonsten weiß ich eigendlich auch nicht mehr weiter
 
Guten Morgen,

ich habe ebenfalls seit Tagen ein massives Problem bzw. kann BF3 nicht mehr Spielen.
sobald ich ingame bin habe ich derbe FPS Einbrüche sobald ich was machen möchte und der Sound stockt bis das Game irgendwann freezed. Die FPS rutschen von anfangs um die 50 auf 1 runter, außerdem wird bei mir kein Ping-Wert angezeigtm in der Punkteübersicht da steht bei mir ein "-" !?

Vor dem Back to Karkand Update konnte ich BF3 problemlos und flüssig spielen.
Mein System:

CPU: intel core i5 2400
MB: AsRock H67M-LE
RAM: 4 GB DDR3
Graka: Powercolor HD 5870 PCS+
Sound: Asus Xonar D1
OS: Win 7 64 bit

Hat jemand das gleiche Problem oder einen Tipp für mich?
Habe auch schon GPU-Z runtergeladen und geschaut ob die Temps o.Ä. i.O. sind und unter Last geht meine Karte auf 68-70° was aber wohl normal ist.

Grüße
 
Zurück
Oben