• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

kommt ihr überhaupt rein ins Spiel? Bei mir freezt es schon bei battlelog. Kann mich zwar anmelden aber sobald ich mir stats anschauen freezt battlelog und nix geht mehr.

Gruß
Erhan
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab seit dem Patch das Problem, dass bei mir immer im Laufe einer Runde die Ausrüstung und die Waffen verschwinden. Erst war es mir egal, da ich eh Skyrim zockte aber jetzt...
Am Anfang einer Runde sind sie immer noch alle da doch aufeinmal fehlen die Waffen und alle Ausrüstungsgegenstände. Ich seh nur noch das Fadenkreuz! Waffenwechseln bringt nix und ich kann werder schießen noch irgendeinen Ausrüstungsgegenstand benutzen oder ein Granate schmeißen. Die Fahrzeuge funktionieren alle ganz normal.
Auf dem Bildschirm sieht man auch keine Waffe mehr und wenn man die Runde beendet hängt immer der Statistiken-Bildschirm. Das Problem hab ich in BF3 sowie B2K.
http://www.youtube.com/watch?v=uBPp8G8dZwc&context=C3c4f9b9ADOEgsToPDskJmZWJ4dPqStb2wRPN_uVLg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich blick nicht mehr durch hab wirklich alles versucht, ich kann bf3 nicht starten weil das blöde battlelog einfriert nach ein paar sekunden. Steam funktioniert ohne Probleme. Hast Origin neuinstalliert, battlelog plugIn auch, Avira deinstalliert nichts geht. Ich weis nicht mehr weiter hoffe auf eure ihre Hilfe.
 
Hast schon einen anderen Browser probiert? Nachtrag: Vielleicht auch Adobe Flash neu installieren
 
Hat mit IE 9 ja auch die ganze zeit funktioniert nur seit gestern habe ich das problem am router kann ja nich liegen oder? Ich versuch dein Tip mal anzuwenden und installiere mal adobe flash neu.

Danke und Gruß
Erhan

@Edit

rewi dein Tip war Gold wert, ich kanns reproduzieren, ist Adobe flash deinstalliert kann ich bf3 zocken aber installiere ich Adobe wieder the same shit, aber das Problem ist bf3 will von mir das ich flash installiere:freak:

@Edit die zweite
hat vlt jemand ne Idee was es sein kann, das sobald ich flash player installiere alles andere geht aber nur bf 3 abstürzt, hab mehrmals de/installiert aber ich komm nicht voran auch google scheint nix zuwissen in der Hinsicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Bruggi Das Video ist von mir :D Ich hab das Problem auch ! Wo dran es liegt, hab ich auch nicht herausgefunden ;p

Sachen die helfen :

- Spiel über Origin reparieren
- Im nVidia Treiber die Bf3.exe auf default stellen
- Server überlastung (anderen Server nehmen)
- Hab das noch nie Nachts gehhabt ab 21 Uhr immer nur Mittags
- Gehäuse vor Staub säubern !
- Treiber alle auf dem neusten Stand ?


Die Sachen helfen bei manchen, ich aber geh immer noch davon aus das der Bug kommt und geht wann er will und das nur 100% an dem Spiel liegen kann ;)


MFG Rush
 
Das liegt 100% an dem Spiel... vor dem Patch lief alles wunderbar, doch nu kackts immer ab.
Lad mir grad den 290.53 beta treiber runter, vielleicht bringts der!

EDIT: Neuer Treiber + Installation repariert und schon gehts ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist wohl deine Q-Taste stecken geblieben/kaputt.

Noch einmal draufgedrückt während das passiert ist?
 
Glaube nicht das es an meiner Tastatur lag, die Q Taste hat davor und danach einwandfrei funktioniert.
Hab auch währenddessen tausend mal auf Q gedrückt, hat aber nichts geholfen. Bin wohl auch nicht der einzige mit diesem Bug.
 
Heute Nachmittag haben wir ein LAN-Kabel vom Router in mein Zimmer zu meinem PC gelegt. Davor hab ich mich über Wlan mit dem Router verbunden.

Aber jetzt mit dem LAN beendet sich da Spiel immer, wenn ich einen Server joine, BF3 gestartet ist, und unten rechts 'LÄDT' steht. Hab es schon tausendmal probiert aber es beendet sich immer an der Stelle. In Battlelog steht danach nur 'Game disconnected: could not join server.'.

Das Internet geht mit dem LAN ansonsten wie zuvor. Hab auch schon den Wlan Treiber deinstalliert, mit Origin die Installation überprüft und natürlich mehrmals neugestartet aber nix hat geholfen.
 
hallo,

habe vorhin battlefield 3 gekauft und direkt installiert bla bla...

habe dann die kampange gestartet und alles lief gut bis ich aus dem Zug klettern sollte ist das Spiel abgescmiert.
Soud ist hängen geblieben und ich landete auf dem Deskltop.

mein Sys seht ihr in der Signatur

Meine 6870 is auf 990/4800 Getaktet bei 1.2 V
CCC version ist die 11.12 vom 18 November

Woran kann es liegen
?
 
Bekommt ihr auch öfter mal einen Blackscreen, nachdem ihr eine Runde gespielt habt und der Server die nächste Map lädt
 
Habe das selbe Problem wie Mastaa. Teilweise Blackscreen tzeilweise abver auch Freeze. sodass ich den PC neustarten muss. Jemand eine Lösung parat?
 
@Rush und BruggiBW: Habt Ihr mal mit einem Freund zeitgleich auf der selben Map gespielt? Hat er noch seine Waffe? Kann er sehen, ob Ihr noch eine Waffe tragt?

Habt Ihr beide BF3 und B2K auf dem Rechner? Vielleicht hilft es B2K zu deinstallieren und BF3 einmal reparieren zu lassen?
 
aliriza schrieb:
hallo,

habe vorhin battlefield 3 gekauft und direkt installiert bla bla...

habe dann die kampange gestartet und alles lief gut bis ich aus dem Zug klettern sollte ist das Spiel abgescmiert.
Soud ist hängen geblieben und ich landete auf dem Deskltop.

mein Sys seht ihr in der Signatur

Meine 6870 is auf 990/4800 Getaktet bei 1.2 V
CCC version ist die 11.12 vom 18 November

Woran kann es liegen
?

Graka heruntertakten sollte helfen.
 
@ Mastaa & Squizzer

Temperaturen kontrollieren (CPU & GPU), falls das System OC ist heruntertakten und erneut testen, evtl andere hardwarehungrige Spiele über einen längeren Zeitraum spielen und beobachten.
 
locomarco schrieb:
Glaube nicht das es an meiner Tastatur lag, die Q Taste hat davor und danach einwandfrei funktioniert.
Hab auch währenddessen tausend mal auf Q gedrückt, hat aber nichts geholfen. Bin wohl auch nicht der einzige mit diesem Bug.

Hab ich auch ab und zu, bei mir hilft es einfach mal Escape zu drücken.
 
Voltago schrieb:
@ Mastaa & Squizzer

Temperaturen kontrollieren (CPU & GPU), falls das System OC ist heruntertakten und erneut testen, evtl andere hardwarehungrige Spiele über einen längeren Zeitraum spielen und beobachten.

Kann nicht daran liegen, das Spiel läuft weiter, nur bekomme ich eben einen schwarzen Bildschirm wo oben steht "Saving" und rechts unten "Loading". Er lädt aber nix, weil nicht mal der Map-Ladebildschirm kommt.
 
blabla189 schrieb:
Graka heruntertakten sollte helfen.

Hai,

habe die Einstellugen in Game die einstellungen auf auto gestellt.
Jetz stürzt es nicht mehr ab, aber sobald ich etwas deutlicher erhöhe stürzt wieder BF3 Ab.

Muss ich dann die Voltage meiner Graka erhöhen ?
 
Zurück
Oben