• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

grade zocke ich noch strike at karkand, aufeinmal , am ende der runde gehen bf3 und origin aus.
ich geh im battlelog auf die server seite und sehe: 0 Spieler ^^
jetzt kann ich mich nicht in origin einloggen.

hmm..
 
Da freut man sich nach einem langen Arbeitstag auf BF3 mit neuen Maps... Dann kann man sich noch nicht mals mehr einloggen... -_-

Langsam nervts...
 
Da freut man sich nach einem langen Arbeitstag auf BF3 mit neuen Maps... Dann kann man sich noch nicht mals mehr einloggen... -_-


THIS!
 
Meeeensch ich will zoggen aber das scheiss Origin geht eifnach ned. Kann man des nicht umgehen verdammt? nicht einmal singelplayer ist möglich
 
also ich kann auch miltiplayer...

Einfach normal die seite öffnen, hab sie unter favorieten gespeichert und da suchen.. fertig...
 
maddinattack schrieb:
also ich kann auch miltiplayer...

Einfach normal die seite öffnen, hab sie unter favorieten gespeichert und da suchen.. fertig...

Kann ich nicht bestätigen! Es hackt an der Anmeldung bei Origin. Sprich ich suche mir auf der Internetseite einen Server aus dann wird Origin gestartet und ich kann mich nicht einloggen.
 
okay, hab ich jetzt nach serverwechsel auch so... vergisst was ich schrieb :)
 
verdammte scheisse. das kann ja nicht sein. was machen die die ganze zeit? geht so was von auf die nerven. die sollen entlich das scheiss origin wegwerfen und wieder ein richtiges menu wie noch bei bf2 und bfbc2 machen.
 
es geht wieder. Zumindest bei mir und vielen im Battlelog forum. Versucht mal beim login zwischen ID und EMail zu switchen...
 
Wie kann ich herausfinden ob bei mir das DLC aktiviert worden ist? Erworben hab ich damals die Limited Edition, aber ich kann niergenwo erkennen ob ich es hab. Und zocken ist momentan unmöglich für mich, Rechner sei dank.
 
sieht man bei Battlelog direkt auf der Startseite wenn du eingelogt bist. da steht dann back to Karkand im Besitz. Du brauchst aber auch das neuste Update um es spielen zu können.
 
also bei mir gehts auch wieder und 5 Freunden
 
Meinst du etwa gabz links auf der Startseite wo bei "Buy now" steht? Und das es bereits 31 Freunde haben? Ehy, das ist doch zum kotzen. Zuerst setzen die falsche Flags, so das ich kein Battlelog nutzen darf, und mich dann nicht auf dem EA BackEnd Server anmelden darf. Und jetzt haben sie mir mein DLC aberkannt oder was? Denn zuerst stand noch dieses B2K bei mir...

Super, wieder 3 Stunden mit dem Support telefonieren. Und dann funktioniert mein Rechner nicht mal mehr. Sonst nochwas?
 
Heute morgen beim Spielen auf Sharqui Pensiula:
Modus: Sturmangriff (Conquest+Rush)
Nach mehreren Minuten spielen sah ich plötzlich nach Wiedereinstieg an meinen Alter Ego keine Waffen/Handgrafiken mehr.
Auch Leitern konnte ich nicht mehr klettern. (ist ja auch schwierig ohne Hände)
Ich konnte also nichts mehr machen!
Nach 3x Sterben und wiedereinstieg ohne Verbesserung des Zustandes wollte ich per ESC beenden.
Daraufhin folgte ein WINDOWS BLUESCREEN mit dem Hinweis "KERNEL PROBLEM"
Crash....

Sowas hatte ich vorher nie in BF3!

:(
 
Tja. Gestern Abend, auch auf Sharqi, ist mir das Spiel nach 20 Minuten wieder gecrasht mit dem altbekannten "Battlefield 3 funktioniert nicht mehr". Ich dachte, nach dem letzten Update sollte dieser Fehler behoben sein? Na ja, wäre ja auch zu schön gewesen...
 
Zurück
Oben