• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

@AlexKL77: Das doofe ist ich hab kein Antivirenprogramm :D

So, nach einem Thread (Optimalen Audioeinstellungen), hab ich sie folgendermaßen geändert:

af554563f7c1004a9437c9b09c125119.png


Via X-Fi Titanium ist CMSS3D aus.

DOCH mit den Einstellungen bekomm ich keinen Ton.

Kann mir jemand die optimalen Einstellungen für X-Fi Titanium geben? Habe die Creative Aurvana Live Kopfhörer.

lg

ed1t Hat sich erledigt, geht wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wollte mir bei origin das specact kit für 2.99 kaufen. allerdings bleibt der bezahlvorgang bei giropay und sofortüberweisung immer hängen. kann man was dagegen tuen?
 
Hast du zufällig Firebug oder FirePHP installiert?
Wenn ja, einfach deaktivieren und noch mal probieren.
 
Ich hab ein kleines Problem mit meiner Maus: Manchmal passiert es mir während dem zocken das meine Maus plötzlich extrem langsam reagiert als ob man die Mausempfindlichkeit sehr weit nach unten geschraubt hat -.- aber in diesem kleinen Moment kann ich ganz normal weiterlaufen also glaube ich nicht das es laggs sind... Sys steht in der Signatur ...hab echt keine Ahnung warum das bei mir auftritt ...
 
hab ganz komische problem mit meinem BF3.

das spiel wird unter dieser system betrieben. http://www.sysprofile.de/id162544
graka treiber sind auf 12.1 version + 12.1 CAP2.
auch wenn ich den CrossfireX modus ausmache dann machts kein unterschied bekomme immer das gleihe fehler.
ich dachte schon das mein RAM defekt ist oder einfach nicht mitmachen will bei vollbestückung mit 16 GB, aber auch beim 8 GB kommt raus das gleiche fehler, dann habe mir extra den RAM getauscht aus der Liste zur Speicherunterstützung von Crosshair V Formula, und nicht mal zwei tagen waren vorbei fliege wieder raus mit dieser fehler.
mein Bios setting also bei CPU Voltage 1.35 V bei CPU NB Spannung 1.175 V
DRAM Spannung 1.6 V.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich auch öfters, meist stürzt aber wohl der Grafiktreiber ab (bin aber im grünen Lager) ohne Fehlermeldung von BF selbst. Kann durchaus bei AMD auch sein. Eventuell mal den Treiber sauber neuinstallieren und hoffen, dass der nächste Abhilfe schafft.
 
Wenn das nur selten passiert, ist das wohl "normal".
 
moep99 schrieb:
Wenn das nur selten passiert, ist das wohl "normal".

das passiert immer nach 5-15 minuten da laufe ich mal auf der map und bämmm! auf ein mal hängt und muss das ganze mit Tast Manager beenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,


Ich wollte gerade BF3 spielen, ich kann einem Server auch joinen, er connected, und dann bricht BF3 zusammen, und reagiert nicht mehr. Das gleiche in der Kampagne. Ich habe heute mal aus reinem Interesse meine Grafikkarten Treiber aktualisiert, falls das was damit zu tun haben könnte.

Mein Laptop:

Acer Aspire 7750G
i5 2400
6850M
8 GB

Hat im Multiplayer immer für Mittel gereicht. Ich habe eine ganz normale deutsche Version bei Origin gedownloaded, keinen russischen Key oder so. Fast alle Ergebnisse die ich bei Google gefunden habe, bezogen sich auf irgendwelche Russischen Keys... Komme gerade nicht weiter, ich hoffe jemand hat einen Tipp für mich!

Schönes Wochenende!
 
hey leute ich bin gerade nach paar minuten von meinem stammserver geflogen punkbuster blabla xxxx minuten (24h) bann.
was ist das für ein bug? ich habe keine cheats und schreibe auch kein mist in den ingamechat und glitche oder grinde auch nicht und kenne dort viele stammis mit den ich zusammen spiele :freak:
punkbuster, windows blabla, bf3 = aktuell und sauber^^

plz help

und noch ne frage hat das konsequenzen zb das negative punkte gesammelt werden wie bei steam vac?
wenn ja an wen wende ich mich um das zu löschen? finde kein support knopf, andere spieler im profil melden ja, selber support anfdordern finde ich nicht -.-
 
jo cheater melden kannste in deren profil so oben rechts ist ein winziges dreieck mit ausrufezeichen, da kannste dann grund und so schreiben, kurz danach bekommste von ea eine bestätigungs email...

aber zu meinem problem kennt keiner 24h bann?
es würde ja stehen kicked by admin wenns einer gewesen wäre oder?
also muss punkbuster ja irgendwas "gedacht" haben -.-
ich habe im autostart nur logitech tastatur treiber und mse, offen war nur ie9, origin, bf3, also keine "verdächtigen tools" etc:freak:
ich hab nicht schlecht gestaunt als da 1339 minuten in dem roten fenster stand:evillol:
und ein anderer server wo ich dann gespielt habe ging auch ganz normal...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallou
Ich hab mir heute BF3 gekauft und Installt.
Der Singelplayer geht so weit.
Aber wenn ich über Battlelog auf einen Server Connecten will startet zwar das game aber dann steht da immer: Lädt.
Das geht dann so ca. 30-40 sek lang.
Dann beendet sich das game wieder und im Gamemanger steht:
Game Disconnectet: could not join server

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Gruß,
Time
 
vermute mal dein punkbuster ist verbuggt ... auch trotz aktuellem status im battlelog.
zieh dir mal die aktuellste punkbuster-soft u. installiere diese manuell.


edit: ganz vergessen ... welcome @ CB ! :)
gibts neue erkenntnisse ? ... kanns ja net sein, dass da jemand online außen vor bleibt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab schon seit längerem ein Problem mit den Gamepads, ich habe hier das Logitech F170 und ein PS3 Controller (via MotionJoy) und beide funktionieren in BF3 nur wenn ich sie vor dem Spielstart einschalte und verbinde, während BF3 schon offen ist, kann ich tun was ich will. Nichts tut sich.

Ist das bei euch auch so?
 
ich denke mal schon ... weiss es aber nicht genau.
hab ein 360'er pad & dieses ist auch VOR spielstart aktiv.
wenn das game bereits gestartet ist & kein gamepad erkannt wird, wirds bei mir bestimmt ebenfalls haken.
 
Ich hab gestern den Support per Live-Chat angeschrieben, der hat nur gesagt ich soll den Hersteller fragen, weil es zu 100% an denen liegt.

Ich werds heute nochmal versuchen.
 
Hey, ich habe das Problem, das im SPiel ständig meine Festplatte arbeitet und das spiel immer hängen bleibt für 1-2 sekunden.

Wenn ich BF3 beende, dass dauert min 2 min. bis sich die festplatte etwas beruhigt hat und ich was anderes machen kann.

Woran liegt das??

auch beim Normalen Surfen arbeitet die Festplatte die ganze Zeit irgendwie.
 
Zurück
Oben