• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

Bei mir auch, also ist es anscheinend ein Fehler der EA Authentifikationsserver.
Puh... ich dachte schon ich wär der einzige.

Also könnt ihr Origin auch nur Offline starten?
 
Kann mich auch nicht mehr einloggen :( bekomme diese Fehlermeldung.
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 473
Jup nur offline und dass wo ich mal bock auf zocken habe... :-(
 
Auch hier alles tot, da nimmt man sich mal Zeit mit nem Kumpel zuzocken und dann sowas....
 
Na.. immerhin liegts nich am eigenen PC.
Die finden auch immer die besten Zeiten um Probleme zu bekommn -.-
 
ganz toll so langsam ist es echt nicht mehr witzig!!! Es vergeht absolut keine einzige Woche wo mindestens BF3 keine Probleme macht!!! Schweinerei sowas
 
es sind ja andere spieler online, und ein paar meiner favs sind auch randvoll. nur schade, dass ich mich bei origin nicht einloggen kann und bei minecraft leider auch nix mehr geht.
 
Also bei meinem Kumpel gehts wieder, ich komm immer noch nicht rein.
Er meint aber es würde stark lagen...
 
Tritt sowas in letzter Zeit denn häufiger auf?

Ich hab sicher schon seit zwei Monaten kein BF3 mehr gezockt, hab mir dann eben ein eiskaltes Bier aufgemacht und wollte mal ne Runde daddeln. Die Bierflasche ist leer, aber gespielt habe ich immer noch nicht.
 
Bei mir gehts auch seit ner halben Stunde wieder. Nur sind die Server alle total leer so dass ich trotzdem nicht zocken kann xD
 
Man kann diese Ausfälle nicht verallgemeinern. Es scheint auch abhängig vom Gebieten zusein. Viele können ja gerade spielen, andere wiederum nicht. Ausserdem hab ich gerade auch generell Inet Probleme.
Seiten bauen sich nur sehr langsam auf. Ob das irgentwie zusammenhängt ka.
 
Nabend allerseits,

ich muss mich dem Frust meiner Vorredner anschließen und finde es zudem sehr peinlich, traurig und vor allem unwürdig, eines so angeblich großen Spielehersteller wie EA, es nicht hinzubekommen das Origin auch nur „annähernd“ fehlerfrei läuft. :(

Was noch schlimmer ist, man bekommt es bei EA ebenfalls nicht hin aus einer BETA-Software (OriginBeta) durch konsequente Weiterentwicklung mal eine Finale (Spy)Software zu machen.

Hinzu kommen die fehlenden Absprachen mit Punkbuster sprich dem Hersteller Evenbalance, so das man immer wieder vor neue Probleme beim einfachen daddeln gestellt wird.

EA will doch angeblich so ein großer Konzern(Publisher) sein ?
Warum gibt man nicht mal einen kleinen Teil des ganzen Geldes für Support/Entwicklung/Patches aus ? Nein, da füllen sich die Bosse lieber ihre Taschen. :mad:

Vielleicht bin ich aber als jahrelanger Blizzard (WoW) Spieler und Steam User einfach zu viel Service gewohnt und erwarte einfach zu viel von EA, falls dem so ist SORRY EA :evillol:

Mit freundlichen Grüßen
Loui76
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben