• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

Bei mir geht's immer noch nicht! Fantastisch! Und das an einem Samstagabend! Unter der Woche komme ich nie zum Zocken :mad:
 
konnte etwa 5 min. spielen, bis es mir gereicht hat. falls das wartungsarbeiten sein sollten, hätte man die nicht wann anders machen können???
 
Ich hab ein paar Wochen SWTOR gespielt und schon da hat EA/BioWare gezeigt, dass sie auf die europäische Kundschaft nicht wirklich viel geben:

Die Serverwartung fand ausschließlich zu europaunfreundlichen Zeiten statt, also nachts für Amerikaner, tagsüber für Euros, egal ob am Wochenende oder wann auch immer. Für mich war das der Kündigungsgrund. Ich bin nicht bereit, 13€ monatlich zu Zahlen, wenn mir mindestens einmal pro Woche ein ganzer Spieltag genommen wird.
 
bei denen müsste mal richtig auf den tisch
kackenderhund.jpg
werden!

so eine frechheit!
 
das schlimmste ist, dass minecraft auch nicht geht, jetz wo ich mir mit freunden einen server aufgemacht hab!

aber: minecraft ist vom publisher her ein zwerg gegen ea, da kann man das verkraften, aber wenn ea es nicht hinkriegt....

EDIT: ich gucke jetzt MADMAX, da kann ich lernen, wie ich mich am besten an ea rächen kann!!
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht wegen der Mass E 3 demo? der große andrang?:king:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub es nicht !
Ich bin drinne (online) leider sind zwar meine Favoriten Server leer, aber immerhin ein kleiner Schritt für EA ein großer für die Menschheit.

Die Masseffect Demo hat mich sehr enttäuscht !
Zumindest von der Grafik her müsste da mehr drinne sein.
Aber da hat EA bestimmt wieder Kompromisse wegen den lahmen Konsolen eingehen müssen.
 
was sit da los bei bf3? joine server bleibt einfach hängn -.-
update: lol ohne zu patchen kam gerade eine patch meldung das mein spiel jetzt aktuell ist:lol:

edit: und nach dem laden was jetzt zufällig ging geht das spiel wieder aus, fuuuu ea verkauft dice an ne bessere firma zb blizzard -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

ein kumpel hat probleme mit bf3. sein system:

intel i7
8gb ram
nvidia gtx580

problem ist das es während des spielens pasieren kann daß der bildschirm schwarz wird. zudem treten ab und anmal grafikfehler in form von schwarzen linien/streifen auf.

als gk treiber hatte er den letzten beta drauf, hat jemand eine idee ?
 
Ist das zu fassen? Es funktioniert wieder nicht ! Was soll das ? Wenn es jetzt nur jeden dritten Tag geht, dann schicke ich es bald zurück ^^
 
Da hat man mal nen ruhigen Sonntag und möchte in Ruhe ein Paar Runden spielen und dann das. Solangsam kann man echt die Geduld mitdem Saftladen verlieren.
 
Warum aufregen, wir haben doch nur eine Origin Beta auf den Rechner gelassen .....

Ich wüsste gern mal, wie EA dieses Desaster gegen Steam als Konkurrenz aufbauen will.
Mir ist bekannt, das Steam anfangs auch schlecht war, aber EA muss sich am hier und jetzt messen und da ist Origin einfach nur traurig unterirdisch schlecht.


Witziger Punkt: Ich habe iregendwann im Weihnachtsdeal bei Steam Need for Speed gekauft.
Nach dem aktivieren taucht es jetzt in meinem Origin Account auf und möchte da natürlich auch gern noch installiert werden. Schade, das man nicht mit Begründung ablhenen kann: " Nein danke, ich bleibe bei Steam, da funktioniert es wenigstens"

Für den ganzen Mist, den EA/Dice uns mit Battlelog und Origin angetan haben, sollten sie die nächsten Maps für BF3 wenigsten kostenlos rausgeben.
 
Was lernen wir daraus?
Unsere gekauften Games haben alle ein Ablaufdatum
Wird der Dienst eingestellt, kann man das Spiel auf den Müll werfen.
 
bin ich ja beruhigt.. scheint also -gerade- ein allgemeines Problem zu sein... Dachte schon, dass es die Origin-Software bei meinem Absturz zerlegt hat..
 
Zurück
Oben