Ich denke mal ich bin hier richtig. Es geht um das Snipern, hauptsächlich auf große Distanzen mit fetten Zielvorrichtungen. Gerade auf große Distanzen im Zoom ist es so, dass alle möglichen Dinge anfangen zu flackern. Mit Flackern meine ich u.a. dass ganze Böden im Zehntelsekundentakt verschwinden und wieder auftauchen (man sieht dann die Grasfläche darunter), also in relativ hoher und extrem nerviger Frequenz. Besonders deutlich vor allem bei Felsen, an der Stelle an der sie den Boden berühren. Dort flackert es auch dauernd zwischen verschiedenen Rändern hin und her. Das macht das Snipern unschön.
Weiteres Problem, diesmal die Maus betreffend. Grundsätzlich ist es kein Problem für mich, die Maus um einzelne Pixel zu bewegen. Im Zoom aber, und sogar immer noch wenn die die dpi runtergeschraubt habe (habe die Logitech G500), ist dies unmöglich. Auf größere Distanzen hat die minimale Einheit die ich die Maus bewegen kann, die Länge von mehreren Köpfen, was einfach nervt, vor allem wenn man nach ner halben Stunde warten endlich mal die Chance auf nen 800 Meter Headshot hat.
Hoffe ihr könnt mir bei der Bewältigung dieser "Features" helfen.