• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

das kann es doch nicht sein!!!! Langsam ist es wirklich frech was da abgezogen wird!!! Wir schmeißen denen dort unsere hart verdiente Kohle in den Rachen und die schaffen es noch nichtmal das Game zum laufen zu bringen. So langsam wird mal eine entschädigung in Form eines DLC`S ala B2K fällig!!!
 
ich konnte mich gerade beim dritten verusch anmelden. habe dann versucht nen server zu joinen. als nach 5 min immernoch joining server da stand hab ich nen anderen server versucht. plötzlich kam eine meldung, dass das update fertig ist und jetzt bin ich auf nem server.
 
Also ich komm jetzt rein in Origin, kann einen Server suchen und er veresucht zu joinen. Nach einiger Zeit soll ich mich erneut bei Origin anmelden, was auch geht(keine Fehlermeldung). Doch joinen zum Server tut er dann ewig, nach 5min hab ichs dann sein lassen.
Nur Probleme mit den Game:D
 
Also ich schildere mal mein Problem was seit heute besteht :

Im Allgemeinem bin ich doch sehr zufrieden mit dem Game da ich bis aufweiters eig. komplett von schwerwiegenden Fehlern verschohnt geblieben bin ;)

Kann mich nur seit neusten nicht mehr einloggen, da ich nach eingabe meiner Login-Daten
aufgefordert werde mein PW zu ändern (dacht schon ist nen Virus oder Fishing um an meine Daten zu kommen -.-) also Kommando zurück und erstmal Virenpro. etc. durchlaufen lassen.
(natürlich nichts gefunden). Nun also zurück zu Origin um mich anzumelden. Egal was ich mache Origin verlangt jedes mal mein PW zu ändern.
Peti ist auch schon draussen, aber hab grad schon erfahren das sie allgemein Prob. seit gestern haben.

Also könnt ihr euch erfolgreich anmelden?

MFG N3wre4lityx

Ach bevor ichs vergesse: Beim ändern des Pw erhalte ich dauernd eine Fehlermeldung:

Dienstfehler versuch es später noch einmal.....

Problem besteht nicht mehr hat sich aufeinmal erledigt. (naja Origin halt :-) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal ich bin hier richtig. Es geht um das Snipern, hauptsächlich auf große Distanzen mit fetten Zielvorrichtungen. Gerade auf große Distanzen im Zoom ist es so, dass alle möglichen Dinge anfangen zu flackern. Mit Flackern meine ich u.a. dass ganze Böden im Zehntelsekundentakt verschwinden und wieder auftauchen (man sieht dann die Grasfläche darunter), also in relativ hoher und extrem nerviger Frequenz. Besonders deutlich vor allem bei Felsen, an der Stelle an der sie den Boden berühren. Dort flackert es auch dauernd zwischen verschiedenen Rändern hin und her. Das macht das Snipern unschön.

Weiteres Problem, diesmal die Maus betreffend. Grundsätzlich ist es kein Problem für mich, die Maus um einzelne Pixel zu bewegen. Im Zoom aber, und sogar immer noch wenn die die dpi runtergeschraubt habe (habe die Logitech G500), ist dies unmöglich. Auf größere Distanzen hat die minimale Einheit die ich die Maus bewegen kann, die Länge von mehreren Köpfen, was einfach nervt, vor allem wenn man nach ner halben Stunde warten endlich mal die Chance auf nen 800 Meter Headshot hat.

Hoffe ihr könnt mir bei der Bewältigung dieser "Features" helfen.
 
Wegen Stottern im Spiel aus meinem Thread hat jetzt folgende Lösung gefruchtet:

Ich habe meine Treiber alle händisch deinstalliert, neugestartet, Driver Sweeper drüberlaufen lassen, neugestartet und alle Treiber neuinstalliert. Jetzt läuft mein BF3 endlich wieder flüssig auf mittel - hohen Einstellungen mit folgendem System:

C2D - 8400
4 GB Corsair Ram,
Radeon HD 6870

Danke an alle aus dem Thread!!!
 
Hi
zum flackern: wäre Hilfreich was für eine Graka du zum datteln hast, da ich aus eigener Erfahrung sagen kann das BF3 ziemlich oft prob. mit OC Modellen hat.
(hast du das flackern immer? oder erst nach einer bestimmten Zeit?) sonst einfach mal die Taktraten durch MSI afterburner etwas senken ggf. Spannung erhöhen.

zur Maus:
Mann kann die Empfindlichkeit im Menü einstellen was aber ziemlich unvorteilhaft ist. (da es sich im allgemeinen so verhällt nicht nur beim Zoomen) ,aber vlt mal zum ausprobieren.
wie schaltest du die Dpi um? also während des spielens zb. nicht im Zoom hohe Dpi im Zoom per switch Taste Dpi runterschrauben?. Da könnt vlt ein Treiber update helfen.
Mfg
 
N3wre4lityx schrieb:
Hi
zum flackern: wäre Hilfreich was für eine Graka du zum datteln hast, da ich aus eigener Erfahrung sagen kann das BF3 ziemlich oft prob. mit OC Modellen hat.
(hast du das flackern immer? oder erst nach einer bestimmten Zeit?) sonst einfach mal die Taktraten durch MSI afterburner etwas senken ggf. Spannung erhöhen.

zur Maus:
Mann kann die Empfindlichkeit im Menü einstellen was aber ziemlich unvorteilhaft ist. (da es sich im allgemeinen so verhällt nicht nur beim Zoomen) ,aber vlt mal zum ausprobieren.
wie schaltest du die Dpi um? also während des spielens zb. nicht im Zoom hohe Dpi im Zoom per switch Taste Dpi runterschrauben?. Da könnt vlt ein Treiber update helfen.
Mfg

Hi, meine Grafikkarte ist ne Saphire HD6870 von der Stange, also nichts mit OC. Das Flackern ist immer, ich hatte schon angenommen dass es ein Spielfehler ist, es tritt wirklich nur bei hohem Zoom auf. Es betrifft aber meist nur Spezielle stellen, wie eben die unteren Enden von Felsen, obwohl man immer welche auf dem Bildschirm hat.

Ich schalte meist im Zoom um, aber zwischendurch muss ich natürlich auch nachladen etc., also gehe auch mal aus Zoom raus. Werds aber mal ausprobieren.
 
Wer Probleme mit "neuer Kennwortvergabe" hat. Einfach übern Browser bei Battlelog anmelden und dann server suchen.
 
Hi, woran liegt es, dass Battlefield 3 nach 10 min. immer wieder abstürzt? Ich vermute es liegt an überlastetem Arbeitspeicher. Es kommt jedenfalls immer die Fehlermeldung "Battlefield 3 wird wird auf Grund eines Problems nicht richtig ausgeführt.....blablabla.

System:
CPU: Core2Duo E6750 2,66ghz
GPU: Asus engtx 560ti 1gb
RAM: 4gb Corsair xm2 (kann leider nur 3,25 nutzen, da Ich noch Win Vista (32BIt) benutze, aber aber noch Win 7, Update demnächst)

Könnt ihr mir sagen wie ich beheben kann?

Danke ;)
 
Texturenquali: Hoch
Schattenquali: Hoch
Effektquali: Hoch
Gitter-Quali: Hoch
Terrainquali: Hoch
Terrainaustattung: Hoch
Verzögertes Anti-Aliasing: Aus
Post Anti-Aliasing: Hoch
Bewegungsverzerrung: Aus
Anistrope-Filter: 2x
Umgebungssicht: HBAO

Läuft mit 35-40 fps
 
GoD_Of_FxP: Versuche mal, alles auf "Mittel" zu stellen und teste noch einmal. Meine Vermutung ist, daß der VRAM der Graphikkarte überläuft.

Texturenquali: Mittel
Schattenquali: Mittel
Effektquali: Mittel
Gitter-Quali: Mittel
Terrainquali: Mittel
Terrainaustattung: Mittel
Verzögertes Anti-Aliasing: Aus
Post Anti-Aliasing: Hoch
Bewegungsverzerrung: Aus
Anistrope-Filter: 16x (!)
Umgebungssicht: SSAO (!)

Wenn es dann stabil läuft, kannst Du ausgewählte Optionen gezielt wieder höher drehen.
 
Warum sollte eine Anwendung Abstürzen, wenn der Vram voll ist? Liegt wohl eher an irgendeiner hardwareinstabilität (Übertaktung? Undervolting? Werksübertaktung auf Grafikkarte?).
 
Warum sollte eine Anwendung Abstürzen, wenn der Vram voll ist? Liegt wohl eher an irgendeiner hardwareinstabilität (Übertaktung? Undervolting? Werksübertaktung auf Grafikkarte?).
__________________

Richtig!! Graka ist von Werk aus übertaktet.
 
Gut, das fällt dann wohl unter "bekanntes Problem bei 560ti mit Übertaktung". Entweder selber mal Hand anlegen und die Taktraten der Graka mal auf normales 560ti Niveau stellen (bzwSpannung erhöhen), oder schauen obs vielleicht ein Biosupdate des Herstellers gibt. Dazu müsste in diesem Thread hier iiiirgendwo auch schon einiges stehen.
 
Hallo könnt ihr mir bitte auch helfen =)

Mein System:

Gehäuse: NZXT H2
CPU: Q8200 (2,9Ghz) + Mugen 2
Mainboard: Gigabyte EP45-DS3L
Grafikkarte : PowerColor HD6950@6970 (900mhz)
Arbeitsspeicher DDR2: Corsair XMS2 2x2GB
Netzteil: Be quiet BN122 Straight Power 580W

So habe vor kurzem eine HD6950 bekommen diese habe ich gegen die GTX260 eingetauscht (Treiber deinstalliert, Driver Cleaner durchlaufen lassen und eingebaut, neue Treiber runtergeladen und installiert )

So alles soweit so gut nur wenn ich jetzt BF3 spiele und eine neue Karte geladen wird, fliege ich aus dem Spiel raus genau so fliege ich raus wenn ich bei den Statistiken kurz in den Windows Bildschirm wechsel.
Die Grafikkarte wurde von mir übertaktet und läuft auf 90°C das Problem tratt schon vor übertakten auf. Die CPU temperatur ist bei maximal 65°C.

Mit der GTX260 lief alles bestens.

MfG

Andrej1990
 
Hallo
Mach mal das OC der Graka raus und update/repariere über Bf3 das Game. Bf3 Manager aktuell?
Im übrigen ist die Temp deiner Graka schon ziemlich hoch.
 
Ich würde sagen zwischen 60 und 70, max 80 (je nach modell)
 
Zurück
Oben