• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

mhm okay dann muss ich mal was machen, das Problem ist der Lüfter der Graka ist auf maximal 40 % oder weniger bin mir nicht sicher gibts es Einstellungen um den Pegel zu erhöhen so das dieser sich noch immer Automatisch anpasst ohne die Lüfter Geschwindigkeit dauerhaft zu setzen ?

BF3 Manager ist aktuell.
Ergänzung ()

Hab grad gelesen das das Problem mit dem minimieren durch meinen zu kleinen RAM von 4gb vorkommt, klar habe davor auch nicht auf High gezockt und somit weniger Speicher benötigt wurde. Die Preise von DDR2 sind ja übel -.-. Lohnt es sich gebrauchten zu Kaufen oder eher nicht ?

Möchte für den Rechner nicht mehr soviel Geld ausgeben.
 
Guten Abend,
ich hoffe ich bin hier richtig. Mich plagt folgendes Problem: Ich habe vor wenigen Tagen Battlefield 3 über Origin heruntergeladen, vor dem Download habe ich in den Origin Einstellungen einen Haken bei "Spiel-Installer behalten" gesetzt. Nun habe ich das Problem, dass in dem angegebenen Pfad der Installer nicht vorhanden ist. Kennt jemand dieses Problem? "Versteckt" sich der Installer doch irgendwo oder muss ich den Installer neu runterladen bzw. DVD von einem Freund ausleihen?
Danke im Voraus

guy47

EDIT: Ich habe Battlefield 3 installiert, doch da ich in wenigen Wochen auf ein neues System umsteigen will, wollte ich den Installer behalten.
 
guy47* Eigentlich müsste es,wenn du Origin auf dem neuen System Installierst wieder auftauchen.
Ich hatte Bfbc2 auch Deinstalliert und als ich Origin Installierte tauchte es dort wieder auf b.z.w es steht zum Download bereit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ein ziemlich komisches Problem.

Wenn ich das Scoreboard anzeige kommt zuerst die Tabelle ohne Spieler/Punkte. ca. 1 Sekunge später wird die Tabelle dann befühlt und es ruckelt kurz. Wenn ich Render.PerfOverlayVisible 1 habe, sehe ich wie in dem Moment die CPU und CPU nach oben schiessen und FPS gehn kurz runter ~ -40FPS gehn. Das ganze passiert nicht immer. Egal ob 32 oder 64 server.
Hat sonst noch wer das Problem. Mir ist das bis jetzt nicht aufgefallen. :(

Sys in der Signatur. Nvidia Treiber 295.73 Win 7 64bit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute mein Windows 7 neu aufgesetzt. Seit dem stürzt BF3 immer nach ca 30 Sekunden ab. Ich glaube damals, als es neu war gab es Befehlssätze die man in die Console eingeben konnte, mit denen bestimmte Probleme behoben wurden. Leider weiss ich beim besten Willen nicht mehr, was ich da damals eingegeben habe. Waren aber Tips hier aus dem Forum.
 
@seven.7EN:
Wenn ich jetzt mal unterstelle, das Du alle Treiber auf dem letzten Stand hast, Win neu augesetzt, dann gibt es an sich nur 2 Möglichekiten: Hardware oder evtl. ein 32 Bit Win7. Da konnte man mit einem Befehl dem Spiel mehr Speicher zuweisen.
 
@chrisCK

Ich kenne das Problem. Bei mir kommt aber für einen kurzen Moment erst der alte Stand (vom letzten Aufruf), dann flackert die Tabelle und dann ists aktuell. Ob die FPS einbrechen weiß ich nicht, weil ich sie nicht messe.
Großartig ruckeln tut es nicht, aber es dauert halt wirklich 1-2 Sekunden, bis man die Tabelle sieht. :rolleyes:
 
Ja. Ist ein 32bit Windows installiert. Danke für den Tip. Habe den Befehl gefunden.

bcdedit /set increaseuserva 3000
 
@-Sisko-

Das habe ich dann auch. Aber dann ruckelt es bei mir nicht da er ja schon den alten Stand in der Tabelle stehen hat und es dauert einfach ein bisschen bis die punkte usw. geupdated werden. Wenn es immer so wäre, wäre es mir ja egal :mad:
 
Nabend zusammen,

hoffe mir kann jmd. helfen. Habe das Problem bei BF3 das ich manchmal von jetzt auf gleich einfach nicht mehr ins Spiel joinen kann. Wenn ich also auf beitreten klicke passiert nichts, egal an welchem Stüzpunkt ich spawnen will. Mit Enter gehts auch nicht.
Außerdem bleibt manchmal der Bildschirm nach dem Mapwechsel oder Teamwechsel schwarz und unten rechts steht nur "lädt" und ich höre auch schon den "Sound der map bzw. der anderen Spieler" aber es kommt einfach nichts mehr.

Ist dieses Problem bekannt und kann man dagegen etwas tun?

Grüße
Kevin
 
1337Kevim schrieb:
Nabend zusammen,

Außerdem bleibt manchmal der Bildschirm nach dem Mapwechsel oder Teamwechsel schwarz und unten rechts steht nur "lädt" und ich höre auch schon den "Sound der map bzw. der anderen Spieler" aber es kommt einfach nichts mehr.


Haben mein Bruder und ich ebenfalls seit etwa 2 Wochen, schätze ich.
Ich drückte Alt + F4 und reconnecte sofort.
 
@1337Kevim
Habe das gleiche, allerdings geschätzt auf jeder 50sten Map, also nicht ständig... zum Glück.
 
Ab und zu (bei Ebbe und Vollmond) hilft es bei schwarzem Ladebildschirm ein paar Mal zwischen Fenster und Vollbildmodus zu wechseln (ALT+ENTER). Probieren schadet nicht, manchmal hilft es.
 
bei mir is seit 2 tagen nun der fall, dass, wenn ich das erste mal am tag auf nen bf3 server connecte, ich bis zur "squad/klasse" auswahl komme und sobald ich beitreten will, der bildschirm schwarz wird. da hilft nur task beenden. nach einem weiteren versuch komm ich dann ohne probleme ins spiel rein.
gabs vor kurzem nen patch, der dieses feature mit sich brachte?!
 
Zurück
Oben