AngMoKui
Cadet 4th Year
WulfmanGER schrieb:Ich habe den "Fehler" gemacht und hab die im Haus schon AKTIV angegriffen (ich dachte ich überliste sie ..... doofer Fehler - Hat Tonnenweise Ressourcen gekostet und trotzdem ist sie danach geflüchtet) und damit klappen die Lösungsansätze im Netz nicht mehr .
Die gute ist natürlich abgehauen. Wir sind dann gefolgt, haben eine kleine Gruppe erledigt, dann durch dieses "Gasfeld" gelaufen und jetzt hängt das Mädchen da in ihrer Zelle über den Abgrund - ich soll sie befreien. Gerne. Hab jetzt noch eine Falle entschärft und dann war die Hexe da. Laut Guide sollte ich Ethel mit einem Debuff markieren, da sie gleich Spiegelbilder auspackt. Das klappt nicht. Der Kampf fängt an und Ethel haut direkt die Spiegelbilder raus. Ich weiß also nicht wer die echte ist. Heißt: ich muss 4 110er(?) Hexen töten.... Wie gehe ich hier vor?
Wenn ich in den rundenbasierten Modus gehe, startet der Kampf doch auch direkt wenn sie mich sieht. Das hatte ich in einer anderen Situation schon probiert. Da man als ANGREIFER da einen Vorteil hat. Aber hier kann ich auch im rundenbasierten Modus noch gar nicht angreifen, ohne das ich entdeckt werde?
Die Spiegelbilder lösen sich nach einem Treffer in Luft auf
Ich habe bei der Vettel den Leonidas-Move gemacht indem ich Sie in den Abgrund gestoßen habe
Ich habe bei der Vettel den Leonidas-Move gemacht indem ich Sie in den Abgrund gestoßen habe
@Vigilant @Bierliebhaber
Mist bin zu langsam...