Deinorius schrieb:Es macht keinen Sinn, das tun zu können. Was würdest du dir erhoffen?
Nun, das war eigentlich mein Plan seit über 20 Jahren

Meinen Charakter aus BG1 und 2 irgendwann auch in BG3 einzusetzen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deinorius schrieb:Es macht keinen Sinn, das tun zu können. Was würdest du dir erhoffen?
Nefcairon schrieb:Wann wird das Spiel realistisch gesehen zum ersten Mal deutlich reduziert (50%) erhältlich sein? Weihnachten '24?
Du kannst ihn dir ja neu erstellen mit gleicher Rasse, Klasse, Aussehen usw.linom1 schrieb:Nun, das war eigentlich mein Plan seit über 20 Jahren
Meinen Charakter aus BG1 und 2 irgendwann auch in BG3 einzusetzen...
Zumindest nicht für die eigene Party! Denn ohne diesen Zusatz wurde deine Aussage schon widerlegt. xDottocolore schrieb:Denke es ist in Ordnung, keine BG2 Charaktere aus Ruhestand oder gar Grab holen zu können.
Da fehlte das Zitat, warum auch immer. Zwei BG2 Charaktere können ja in die eigene Party.Madcat69 schrieb:Auch so stimmt das nicht 😉
Das Kampfsystem unterscheidet sich m.M.n. nicht sehr, auch in BG3 gibt es Oberflächen, Höhenunterschiede und Nebeleffekte, usw. Aber das Skillsystem ist dafür komplett anders und habe das in D:OS2 auch besser gefunden.der_infant schrieb:Fand Original Sin 2 echt mega, nicht wegen der Story sondern eher wegen dem Kampfsystem.
Wie absurd lang diese Liste ist. Positiv gemeint.Vigilant schrieb:Heute ist nach den Hotfixes der erste Patch #1 erschienen. Über GoG sind das gute 4,4 GB.
https://forums.larian.com/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=886485#Post886485
Also wie es läuft kann ich mich nicht beklagen, was auffällt ist das einiges nicht passt. Deine Begleiter reden von Dingen die nie oder anders passiert sind oder wenn man einen Quest nicht in der "richtigen" Reihenfolge macht sind die Interaktionen "komisch". Du sprichst einen npc zum ersten Mal an und der will nicht mehr mit dir reden weil er dir schon alles erzählt habe.Peter_2498 schrieb:Es ist ja bekannt, dass Act 3 noch nicht so rund laufen soll(scheint allerdings weit entfernt von sowas wie Cyberpunk 2077 zu sein).