Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ich festgestellt habe, manchmal bleibt das UI verschwunden obwohl man schon wieder aus dem Dialog raus ist.. Da hilft dann nur speichern und neu laden (evtl. sogar Spiel beenden und neu starten). Ist mir schon ein paar mal passiert, insbesondere wenn ich Dialoge/Cutscenes nicht zu Ende laufen lasse sondern skippe.
Die Fackel ersetzt die Waffe nur, wenn sie auch aktiviert wird. Inaktiv ist immer die Waffe aktiv. Sollte aber eigentlich nur die sekundäre Waffe ersetzen, oder?
Es gibt Stellen, da finde ich entwickelt das Spiel eine beeindruckende Atmosphäre. Das House of Healing war für mich so ein Ort. Beeindruckend gruselig
Ich nehme an du hast noch nie Divinity Original Sin 2 durchgespielt, richtig?^^ So ein ähnliches "Setting" gab es dort in leicht abgewandelter Form bereits, also war für mich jetzt nicht wirklich was neues, musste sofort daran denken.^^
Was ich festgestellt habe, manchmal bleibt das UI verschwunden obwohl man schon wieder aus dem Dialog raus ist.. Da hilft dann nur speichern und neu laden (evtl. sogar Spiel beenden und neu starten). Ist mir schon ein paar mal passiert, insbesondere wenn ich Dialoge/Cutscenes nicht zu Ende laufen lasse sondern skippe.
Das ist imho keine Anfängerfrage, das mit dem Fackelslot macht überhaupt keinen Sinn, das gleiche "Problem" hab ich auch, wenn ich das Symbol für die Fackel anklicke packt der mir eine Fackel in den Waffenslot anstatt den Fackelslot mit der Fackel direkt zu nutzen, ziemlich absurd.^^
Wenn man nochmal das Fackel-Symbol anklickt wechselt der zwar mittlerweile wieder die vorherige Waffe in den Waffenslot, aber naja.^^
Down by the River - Epic Metal Cover by Skar Productions
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Weeping Dawn (Alfira's Song) Live in Concert by Vesela Delcheva & The Simphony of Sin
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Wollte auch mal wieder was zum Thread beitragen ^^ Obwohl ich die letzten zwei Wochen Urlaub hatte (und diese auch noch) blieb leider keine Zeit für dieses fantastische Spiel. Diese Woche wurde Töchterlein eingeschult, da gibt's gerade viel spannendere Dinge zu erleben.
Aber keine Sorge! Auch ich werde bald wieder die Reise zu Baldur's Gate antreten!
@DJMadMax
Danke für deinen Hinweis auf die Musikstücke. Diese sind gerade sehr passend um meinen Abend ausklingen zu lassen.
Beim Metal Cover hat sogar Borislav Slavov selbst einen dankenden Kommentar hinterlassen.
DJMadMax schrieb:
Diese Woche wurde Töchterlein eingeschult, da gibt's gerade viel spannendere Dinge zu erleben.
@Couch-Potatoe Ich hatte danach gegoogled, es liegt wohl an einer Begleiterin die ich so gut wie nie dabei hatte, Lazael oder so ähnlich, mit ihr in der Gruppe soll angeblich dieser UI-Bug auftreten.
Das erklärt auch weshalb ich den in so langer Spielzeit nicht hatte. ^^
Ja. Es gibt aber wiederum Mods, die sie wieder aktivieren. Nutze ich aber nicht, weil mir die Achievements (in allen Games) am Allerwertesten vorbeigehen, so dass ich dazu nichts weiter erzählen kann.