Sinush
Lt. Junior Grade
Tanzmusikus schrieb:Bei GOG dauert es bekanntlich noch ein paar Tage ...
Kann ich beides nicht bestätigen.ottocolore schrieb:Wie immer halt, leider.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tanzmusikus schrieb:Bei GOG dauert es bekanntlich noch ein paar Tage ...
Kann ich beides nicht bestätigen.ottocolore schrieb:Wie immer halt, leider.
https://www.amd.com/de/support/kb/release-notes/rn-rad-win-23-11-1Rebuilding shader cache may be incorrectly required when relaunching Baldur’s Gate 3 using Vulkan® API.
Hab mittlerweile ein paar Edits/Updates meiner Erfahrung gemacht.Bierliebhaber schrieb:Natürlich ist der Patch bei GOG schon da?
Warst du noch nicht in der Situation, einen versteckten Angriff auf einen NPC ausüben zu können, aber nicht zu wissen, ob es überhaupt ein Feind ist?Peter_2498 schrieb:Was ist der Sinn Feinde bewusstlos zu schlagen, statt zu töten? Bis jetzt scheint mir das keinen Unterschied zu machen...
Hmm..eigentlich nicht. Ich dachte, dass wenn man dem NPC nah kommen kann, dass der dann kein Feind ist. Ist es ein Feind wird ja der Kampf automatisch gestartet, sobald man sich nur in der Nähe des Feindes befindet.Warst du noch nicht in der Situation, einen versteckten Angriff auf einen NPC ausüben zu können, aber nicht zu wissen, ob es überhaupt ein Feind ist?
Mein Hauptcharakter ist ein Barde. Er übernimmt die Türen... Die restliche Gruppe besteht aus Schattenherz, Karlach und Gale.Abe81 schrieb:Also ich könnte nicht ohne Schurke