Maxminator
Commander
Hoffentlich werden meine Träume wahr:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich hab das Spiel noch nicht, warte auf die PS5 Version aber für mich liegt auch irgendwo die Faszination darin, dass alles passieren kann selbst wenn man aktiv auf etwas anderes hinarbeitet. Ich glaube, dass ich es einfach so spielen würde, wie es kommt...das habe ich zumindest vor.Vigilant schrieb:Für andere Proben bspw. in Dialogen, gibt es "Inspiration", um den Wurf zu wiederholen. Ich schätze aber mal eher, diese Art von Inspiration liegt in unendlicher Anzahl auf F8 :-).
Peter_2498 schrieb:Ich glaube, dass ich es einfach so spielen würde, wie es kommt...das habe ich zumindest vor.
Peter_2498 schrieb:Mich würde auch noch interessieren, wie "lebendig" die Welt eurer Meinung nach ist?
Ja, sollte sie haben. Es ist eine entsprechende Chroma-Irgendwas-Datei im bin-Ordner.ultrAslan schrieb:Weiß jemand ob die PC Version auch eine HDR Unterstützung hat?
Das hat mich tatsächlich sehr irritiert, gut zu wissen, dass es behoben wurde!H1ldegunst schrieb:Removed the version number that was below the minimap.