spamarama
Captain
Kommt der Händler eigentlich zu festgelegten Zeiten? Oder nur wenn bestimmte Waren da sind?
Habe aktuell Nahrung und einige Heilkräuter eingelagert, ist so ziemlich das einzige was ich entbehren kann. Aber irgendwie kommt kein Händler, hätte gerne ein paar Tiere. Kommen die überhaupt durch diese Holzbrücken durch? Nicht das ich mich selbst abgeschnitten habe.![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Bin jetzt in Jahr 8 und bei 52/0/18 (auch mittel). Denkt ihr ich bekomme da Probleme?
Habe aktuell Nahrung und einige Heilkräuter eingelagert, ist so ziemlich das einzige was ich entbehren kann. Aber irgendwie kommt kein Händler, hätte gerne ein paar Tiere. Kommen die überhaupt durch diese Holzbrücken durch? Nicht das ich mich selbst abgeschnitten habe.
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Mal ne Frage an die Anderen, ist das wenig oder viel?Shaav schrieb:Also ich bin inzwischen in Jahr 20 angekommen mit 49/8/14 (mittel) und hatte bisher keine riesigen Probleme.
Bin jetzt in Jahr 8 und bei 52/0/18 (auch mittel). Denkt ihr ich bekomme da Probleme?
Zuletzt bearbeitet: