bin bisher was solche games angeht zu arg anno-geprägt, wo ich am anfang dann meistens alles hinstelle und die leute dann halt nach und nach (im vergleich zu banished quasi sofort) einziehen bzw. direkt arbeiten. das funzt hier aber nicht so gut 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
thue-brawu schrieb:Wo wir einmal beim Thema sind, hat von euch schon einmal jemand einen Tornado abbekommen. Ich hatte dieses Disaster bereits zwei Mal auf dem Schirm "a Tornado dropt down near the city", jedoch kam es bei mir nie zu Schäden und ich habe ihn auch nie sichten können. Hab ich hier nur Glück gehabt? Wie sieht der aus? Hab ich ihn übersehen?
Sn00zy schrieb:Mir ist heute einer nur ein paar Meter am stadtzentrum vorbei gerast... Da geht einen der Arsch ganz schön auf Grundeis![]()
Olunixus schrieb:also bei mir läufts langsam echt gut. meine geheimformel: laaangsam aufbauen und nicht zu schnell zu viel bauen. ein paar jahre später bekommt man die folgen zu spüren.
pampelmuse schrieb:Weiß jemand wo man known issues und kommende Patchnotes nachlesen kann?
Es geht mir langsam ziemlich auf den Senkel, dass ich weder mit laufendem Teamspeak (wegen dem overlay plugin) noch mit laufendem Chrome/FF das Spiel starten kann.
Zudem kackts mir, wenn ich die Progs nach dem Start öffne regelmäßig beim ins Spiel tabben ab.
Habs bereits auf zwei Rechnern probiert.
E: @spamarama, mag nun gerade Zufall sein, doch in dem Screenshot von dir sind zwei Gebäude idle. Ich glaube zwei Brennholzfabrikanten (Name gerade entfallen) vermutlich Lager voll/kein Rohmaterial. Bindet auch sinnlos Manpower![]()