Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was mich aber besonders interessieren würde wie du das mit dem Wasserfilter (Magicool) bewerkstelligst (will mir den selben holen)! Werde bei mir einen Kugelhahn davor setzen.
Auch wenn es noch nicht in den Thread-Regeln verankert ist: Das ist hier keine Aquatuining-Kaffeefahrt. Postet Bilder eurer Teile, die wollen wir sehen! Werbung fliegt raus!
Durchaus löblicher Ansatz. Warum es aber dann die Bilder von Bundy trifft, ist mir nicht ganz ersichtlich. Zudem: Bilder von AC Silver oder gefühlte 100x das gleiche Bild will auch keiner sehen; vielleicht sollte man eher da ansetzen.
An den Teppich beginne ich mich zu gewöhnen
Hast Du die beiden XSPC selbst lackiert? Falls ja, Chapeau, die sehen wirklich klasse aus! Sollen die beiden noch zusätzlich zum MoRa in den Kreislauf?
Hast Du die beiden XSPC selbst lackiert? Falls ja, Chapeau, die sehen wirklich klasse aus! Sollen die beiden noch zusätzlich zum MoRa in den Kreislauf?
Kann mich dann nur wiederholen: sehen klasse aus die beiden Kleinen!
Zwei Kreisläufe? Der MoRa nur für die Grakas? Wenigstens zwei GTX590? Die beiden 360er nur für CPU, Board und RAM?