Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jap 2 kreisläufe^^ einfach aus Style ja wie rum ich es mach weiß ich noch nicht^^ und welche grakas auch nicht da wart ich noch auf den R2011 Sockel. und ja genau die 2 360ger für CPU BOARD und RAM^^
Heute gibts ein, im wahrsten sinne des Wortes, gigantisches update.
Ein XSPC H1 ist es nun geworden, man kann sich streiten aber für mich ganz klar ein Wakü bauteil.
Hier wurden Mountain Mods HDD halterungen zur Pumpenbefestigung "Missbraucht".
Die G-Changer sind für die CPU, der Magicool Slim Tripple ist für die GPU only Graka.
Die 5,25" AGB`s und die Halterung für die Temp anzeigen von XSPC sind wie dafür gemacht.
Auch der Lamptron FC6 passt ins Bild.
Zum Figürchen bauen hab ich leider nicht soviele bauteile aber für einen Wasserhahn hats gereicht.
Ja an der ordnung muss ich noch arbeiten. Aber das mach ich nie auf anhieb...
Mitlerweile sind zumindest die kabel zur Front etwas geordneter. Mit gesleevten verlängerungen wird das dann auch beim Enermax was.
Wenn der GPU only kühler einem Full Cover gewichen ist dann kann ich die 2 Schläuche nach hinten führen dann sieht die sache schon ganz anders aus, das wird bei dieser 1gig Vram karte aber nichtmehr passieren...
Achja das graue ding da bei denn Slotblendenn ist die "wunderschöne" Gigabyte eSATA slootblende die einer Frontblende weichen muss sobald ich alles bei CK zusammen hab.
Hier noch paar Pics:
"Ablasshähne"
Der Lamptron und der AGB im Detail
Ich bin Euch ja noch ein paar Bilder schuldig, das man auch den ganzen Verlauf erkennen kann.
Aufräumarbeiten und Umbau.
Ab diesem Zeitpunkt wurden die ganzen Kabel sauber verlegt und versteckelt.
Ab diesem Zeitpunkt wurden die ganzen Schläuche innen und außen mit Knickschutfedern überzogen.
Neue Durchführungen für die Schottschnellverbinder und die Wassertemperatursensoren umgebaut.