Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] Bilder eurer Wasserkühlung (Threadregeln beachten)
- Ersteller HappyMutant
- Erstellt am
alternexxx
Lt. Junior Grade
Derzeitiger Stand bei mir:
Die Bilder sind bewusst mit schräger Perspektive aufgenommen, leider kommt es jedoch nicht so gut rüber, wie gedacht. Das nächste Mal muss ich wieder mehr mit der Schärfeebene spielen, der 50mm Festbrennweite mit 1.4 Blende sei Dank. Außerdem schimmern die weißen Kabelsleeve durch die UV-Kaltlichkathoden leicht bläulich... das muss geändert werden.
Feedback gerne drüben im Diskussionsthread - klick
Die Bilder sind bewusst mit schräger Perspektive aufgenommen, leider kommt es jedoch nicht so gut rüber, wie gedacht. Das nächste Mal muss ich wieder mehr mit der Schärfeebene spielen, der 50mm Festbrennweite mit 1.4 Blende sei Dank. Außerdem schimmern die weißen Kabelsleeve durch die UV-Kaltlichkathoden leicht bläulich... das muss geändert werden.
Feedback gerne drüben im Diskussionsthread - klick
Leider ist mein Kreislauf noch nicht fertig. (Musste einbauen und wieder ausbauen wegen Leak im Durchflussensor hab gerade erst mit CPU angefangen
Warte dann noch aktuell auf den GPU-Block aber es ist immer so mit der Verfügbarkeit. (!!!)
Hatte leider auch nur ne Händykamera gerade da.
Verbaut ist ein 480 im Top und ein 480 unten --
War mein erstes mal denke für das sind die Tubes nicht schlecht geworden.
Warte dann noch aktuell auf den GPU-Block aber es ist immer so mit der Verfügbarkeit. (!!!)
Hatte leider auch nur ne Händykamera gerade da.
Verbaut ist ein 480 im Top und ein 480 unten --
War mein erstes mal denke für das sind die Tubes nicht schlecht geworden.
Zuletzt bearbeitet:
Woodmaniac
Ensign
-Maverick-
Lt. Commander
Knight Errant
Cadet 1st Year
Manegarm
Rear Admiral
So nachdem mein Board kurzgeschlossen war, hab ich die Gelegenheit genutzt und mir direkt eins bestellt das auch farblich passt. Leider musste ich die Rohre zur CPU anpassen, weil der Sockel 2cm weiter links sitzt als beim alten Board. Und der CPU Kühler hat genau gepasst, nur 0,5 mm Luft. Nur die Kabel muss ich noch anpassen, das bunte Gewirr passt nicht. Besonders der 24er ist gruselig.
Ich hab am Gehäuse noch eine Bodenplatte aus Alu eingebaut, darin ist die Pumpe versenkt.
Ich hab am Gehäuse noch eine Bodenplatte aus Alu eingebaut, darin ist die Pumpe versenkt.
Zuletzt bearbeitet:
Scruffy2008
Lieutenant
Sharangir
Lt. Commander
Noch von vor meinem GPU-Upgrade
von aussen
Der AGB ist weg und wurde durch ein 5,25" Einschub ersetzt, die HD5850 wich einer R9-290 und ein Raid-Controller kam unter der neuen Soundcard (Xonar Essence STX) dazu.
Der LED-Strip an der Decke will leider nicht kleben.. selbst mit 4 TESA Powerstrips...
Aber jetzt gibt's ein neues Projekt, im Lian-Li PC-O9WX..
von aussen
Der AGB ist weg und wurde durch ein 5,25" Einschub ersetzt, die HD5850 wich einer R9-290 und ein Raid-Controller kam unter der neuen Soundcard (Xonar Essence STX) dazu.
Der LED-Strip an der Decke will leider nicht kleben.. selbst mit 4 TESA Powerstrips...
Aber jetzt gibt's ein neues Projekt, im Lian-Li PC-O9WX..
Zuletzt bearbeitet:
Minutourus
Lt. Commander
Manegarm
Rear Admiral
So mein System ist jetzt auch entgültig fertig, ich habe nicht vor da noch was zu ändern.
Ich habe nach Empfehlung die Enermaxlüfter rausgenommen und passend zur Farbe gute Ringlüfter von Corsair genommen, der Temperaturunterschied ist deutlich.
Mit Staub vorm Filter und DVD Laufwerk für alte Spiele
Ich habe nach Empfehlung die Enermaxlüfter rausgenommen und passend zur Farbe gute Ringlüfter von Corsair genommen, der Temperaturunterschied ist deutlich.
Mit Staub vorm Filter und DVD Laufwerk für alte Spiele
A
Amusens
Gast
^^ alt aber gut und nicht schön und noch im Neuaufbau
Anhang anzeigen 587877
Hier der Mora frisch Montiert
Anhang anzeigen 587941
Anhang anzeigen 587942
Hier der Mora frisch Montiert
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
II n II d II
Commander
A
Amusens
Gast
hmm immer wieder das selber Kabelsalat ......Ich habs einfach Drauf
Anhang anzeigen 589486
Anhang anzeigen 589487
Will nur Hoffen das alles Richtig aquabus und haste nicht gesehen angeschlossen ist
Will nur Hoffen das alles Richtig aquabus und haste nicht gesehen angeschlossen ist
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: