Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] Core 2 Duo OC-Ergebnisse [Regeln im 1. Post lesen]
AW: Core 2 Duo OC-Ergebnisse [Regeln im 1. Post lesen]
ITAT und CoreTemp sind auf dem Bild, auch wenn ich nicht glaube das die Werte wirklich stimmen hast du alles was gefordert ist abgeliefert. Deshlab verlinke ich ja immer den Post und dann kann sich jeder selber ein Bild vom Wert machen. Mach dir keine Sorgen, das ITAT nicht richtig funzt ist ja nicht deine Schuld.
ne, sind auch normale 1066er
Also es kommen ja noch E6320 & E6420, das sind dann Conroes mit kleinen Multi.
CPUs mit 1333er FSB kann ich auch schon bekommen (E6750 & E6850), finde ich aber uninteressant
da se mir zu teuer sind und auch nur 8er & 9er Multi mit 333FSB haben, also nix anderes als nen E6420
od. E6600 mit 333er FSB. Klar, 3Ghz (E6850) sehen zwar toll aus, aber kostet mich mehr als nen X6800
deswegen uninteressant
Der Ram kostet normalerweise 350EUR (Geizhals), ich hab den aber weitaus günstiger bekommen
Ausserdem hab ich noch nen 1GB Kit A-Data PC2-6400 welche 600Mhz 5-5-5-12 @ 2.3v machen
(deswegen werden die Cellshock auch verkauft)
Ja gut es gibt die RAM-Teiler.
Nur gehts bei mir zumindest darum die CPU zu übertakten, als "nebenprodukt" wird halt der Speicher mitübertaktet, was mir nicht so wichtig wäre.
Du willst halt den Speicher selbst aktiv übertakten, daran hab ich jetzt eher weniger gedacht.
Weiß ja nicht ob man dadurch jetzt so die Mörder-Leistung bekommt?
Aber ich würd 2GB Cellshock dann doch bevorzugen
der mehrtakt beim Ram is halt nur gut beim Benchen, ansonsten uninteressant
Deswegen habe ich ja die A-Datas (zum benchen und so), wenn die Cellshock wech sind hole
ich mir nen günstiges 2GB Kit, welches nicht soviel machen muss
Noch eine ganz kleine kurze frage: Die temps hab ihr ja gesehen, wenn ich aber die spannung auf auto stelle, habe ich plötzlich 1,52V laut Everest und Probe 2, aber nur 1,19 laut CPU-Z. Sind jeweils ziemlich neue versionen der programme.
Die temp ist bei 67°C mit "dualprime" orthos.
Bin ja auch ganz begeistert von dem takt bei der winzigen spannung... der verdammte ram is zu lahm... 3GHz wären vl. noch drin aber das bringts jetz auch nicht. Da gefällt mir der nuller als erste dezimalstelle zu gut...