Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] Core 2 Duo OC-Ergebnisse [Regeln im 1. Post lesen]
- Ersteller Silent3D
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
IXI_HADES_IXI
Commodore
rumpel01
Fleet Admiral
michael54431
Commander
AW: Core 2 Duo OC-Ergebnisse [Regeln im 1. Post lesen]
Core 2 Duo E4300 "Allendale" L2 9x300=2700@1,4V @ 41°C - Wasserkühlung - Asus P5W DH Deluxe (Bios 1803) - Michael54431
Der HS scheint aber ziemlich schief zu sein, ist mir schon bei der montage aufgefallen das der kühler auf dem hs nur außen gut aufliegt, wird morgen polliert dann gibts ein neuen, hoffentlich besseren screen.
Core 2 Duo E4300 "Allendale" L2 9x300=2700@1,4V @ 41°C - Wasserkühlung - Asus P5W DH Deluxe (Bios 1803) - Michael54431
Der HS scheint aber ziemlich schief zu sein, ist mir schon bei der montage aufgefallen das der kühler auf dem hs nur außen gut aufliegt, wird morgen polliert dann gibts ein neuen, hoffentlich besseren screen.
10tacle
Admiral
Die überarbeitete und aktualisierte Liste und nun online. Sollte so etwas übersichtlicher sein.
Die überarbeitete und aktualisierte Liste und nun online. Sollte so etwas übersichtlicher sein.
Warum bin ich nicht drin? Was fehlt noch? ITAT ergebnis hab ich mit einem €dit hinzugefügt.
https://www.computerbase.de/forum/attachments/unbenannt-jpg.60918/
Warum bin ich nicht drin? Was fehlt noch? ITAT ergebnis hab ich mit einem €dit hinzugefügt.
https://www.computerbase.de/forum/attachments/unbenannt-jpg.60918/
HighLight
Lt. Junior Grade
hier, ist aber eher bescheiden im vergleich^^ :
Core 2 Duo E6300 "Conroe(nach cpu-z)" B2 7x429=3003@1,425V @ 58°C - Artic Freezer 7 pro (ist der ok?) - ASUS P5b Deluxe Rev. C1 (Bios 0804).
Bitteschön
hier, ist aber eher bescheiden im vergleich^^ :
Core 2 Duo E6300 "Conroe(nach cpu-z)" B2 7x429=3003@1,425V @ 58°C - Artic Freezer 7 pro (ist der ok?) - ASUS P5b Deluxe Rev. C1 (Bios 0804).
Bitteschön
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Noch eine kleine info:
BIOS-version ist 0804
29°C sind nicht glaubwürdig oder? Ich meine, unter last 29°C geht doch nicht. Die 40°C von Probe2 und Everest stimmen eher oder nicht?
Wenn ich den prozessor im idle und bei 1866MHz @ 1,05V habe, zeigt ITAT irgendwas weit unter der raumtemperatur.
Das sollte man evtl. auch noch ändern in der tabelle.
€: ALLES KLAR
Noch eine kleine info:
BIOS-version ist 0804
29°C sind nicht glaubwürdig oder? Ich meine, unter last 29°C geht doch nicht. Die 40°C von Probe2 und Everest stimmen eher oder nicht?
Wenn ich den prozessor im idle und bei 1866MHz @ 1,05V habe, zeigt ITAT irgendwas weit unter der raumtemperatur.
Das sollte man evtl. auch noch ändern in der tabelle.
€: ALLES KLAR
Zuletzt bearbeitet:
10tacle
Admiral
Deshlab hab ich auch ganz unten einen Satz hinzugefügt:
Das Thema hatten wir ja schon 2 Seiten vorher.ITAT und CoreTemp sind auf dem Bild, auch wenn ich nicht glaube das die Werte wirklich stimmen hast du alles was gefordert ist abgeliefert. Deshlab verlinke ich ja immer den Post und dann kann sich jeder selber ein Bild vom Wert machen. Mach dir keine Sorgen, das ITAT nicht richtig funzt ist ja nicht deine Schuld.
Deshlab hab ich auch ganz unten einen Satz hinzugefügt:
Vcore und Temperatur Werte sollte man allgemein mit Vorsicht genießen da es immer mal wieder zu Auslesefehlern kommen kann
S
spezii
Gast
Änderung siehe Post 380
mfg
Änderung siehe Post 380
mfg
Zuletzt bearbeitet:
Wolfenstein 2k2
Commander
Das Bild ist ein wenig zu klein. Außerdem solltest Du Dir noch einmal bitte den 1. Post durchlesen. Beim Taskmanager fehlt die Zeitangabe (Ansicht => Spalten auswählen => CPU-Zeit), wie lange Prime95 schon gelaufen ist (mind. 1h), die Temperaturangabe durch ITAT oder CoreTemp müsste man auch noch einfügen. Ich weiß nicht, ob die Temp-Werte von Everest alleinig ausreichen, muss 10tacle entscheiden.
Das Bild ist ein wenig zu klein. Außerdem solltest Du Dir noch einmal bitte den 1. Post durchlesen. Beim Taskmanager fehlt die Zeitangabe (Ansicht => Spalten auswählen => CPU-Zeit), wie lange Prime95 schon gelaufen ist (mind. 1h), die Temperaturangabe durch ITAT oder CoreTemp müsste man auch noch einfügen. Ich weiß nicht, ob die Temp-Werte von Everest alleinig ausreichen, muss 10tacle entscheiden.
Zuletzt bearbeitet:
IXI_HADES_IXI
Commodore
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.