[Sammelthread] Core 2 Duo OC-Ergebnisse [Regeln im 1. Post lesen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Core 2 Duo OC-Ergebnisse [Regeln im 1. Post lesen]

P5B Wifi Deluxe Bios 0903 /C2D E6400 B2 8x425@3,4GHz / Wasserkühlung /Nexxos XP Bold /Core 1 53° Core 2 53° @ 64°/ bei 1.4V

Ich hoffe das es jetzt richtig ist.

gruss

Zuletzt bearbeitet:

@ spezii
Dein Bild ist doch viel zu klein!

Zumindestens ich kann darauf nichts erkennen!

Lg BlackBoXX :D
PS: Bald kommen Updates von mir ... :lol:

was soll ich machen wenn ich vista hab ?
da läuft kein coretemp und kein cpu-Z.... reichts wenn ich alles mit Everest auslese ? stimmt ja auch alles was da drin steht :)

Core 2 Duo E4300 "Allendale" @ 266@9 = 2400MHz @ 1.28V @ 45°C Artic Cooling Freezer 7 Pro - ASROCK ConRoe865PE (Bios 1.40).

-=BlackBoXX=- schrieb:
@ spezii
Dein Bild ist doch viel zu klein!

Zumindestens ich kann darauf nichts erkennen.

Hast du schon mal genau hingeguckt ich habe das Bild heute morgen Editiert denke da

müsstest du was sehen sonst verstehe ich die Welt nicht mehr:p

gruss

Ja du kannst die Welt weiterhin verstehen, keine Angst ... ;)

Zuletzt wie ich dein Pic angeklickt habe, war es noch gaaaanz klein ... zu klein ... :lol:

Core 2 Duo E4300 "Allendale" @ 338x9 = 3033MHz @ 1.45V @ 44°C Boxed Kühler - Gigabyte 965p DS 3 (Bios F10).

Anhänge

• 4300@3033mhz2.JPG
    4300@3033mhz2.JPG
    183,3 KB · Aufrufe: 614

mal wieder was neues für die Quad Liste :)

Intel Xeon X3210 "Kentsfield" 8 x 450 = 3600 @ 1.44v @ 73°C - Wakü - Asus Commando Bios 0702 - Chrisch

Prime-1.jpg

STFU-Sucker schrieb:
CPU-Z läuft problemlos. Zumindest bei mir. Allerdings stimmt es, dass CoreTemp nicht läuft.

nicht in der 64-bit, zumindest bei mir nicht, es wird nicht alles angezeigt.

chrisch, bissl warm das ding, oder :)

Das Asus Proggi ließt 46°C aus und CoreTemp 73°C!

Diese Differenz ist echt schlimm ... :evillol:

Aber ich denke zum präsentieren der CPU, darf sie schon auf 73°C kommen!

Dauerbetrieb wärer so halt wirklich schlimm!

beim asus tool ists ja auch die Tcase, die ist ja immer bissl kleiner ;)

Ja das ist schon klar, aber gleich 24°C Differenz ... :lol:

Naja mag sein!

@michael54431
Wenn kein ITAT, Coretemp oder Everest Ultimate Edition läuft hast du wohl Pech und musst warten bis es eine Version dafür gibt. :/

[EDIT]

@p0c4
Du hast auf dem Bild 96% Leerlauf und bei SP2004 "execution stop". Das verfälscht natürlich die CPU Temp und falls du es selber nicht angehalten hast läuft deine CPU nicht 1h stable.

Zuletzt bearbeitet:

everrest läuft ja, nur coretemp, cpu-z und itat nicht.

reicht das wenn ich alles mit everrest auslese ? machst halt n vermerk hin oder so. hab meinen jetzt geplant und poliert, jetzt will ich dem auch einheizen ;)

10tacle schrieb:
Hop alles klar, dann bin ich zu faul dich in die Liste aufzunehmen. :lol:

Wenns nur daran liegt:

Core 2 Duo E6400 "Allendale" B2 8x346=2768@1,25V @ 48° - Coolermaster Hyper TX - Asus P5B (Bios 0806) - Dai6oro

mfg

Dai6oro

Zuletzt bearbeitet:

Dai6oro schrieb:
Kann man mir vielleicht mal eine vernünftige Antwort geben? Ich scheiß hier auch keinen an und ihr tragt ja die Nase schon ganz weit oben. Bei einer Antwort kann man wohl etwas Respekt erwarten. Ich hab mich so gut wie möglich an deine Regeln gehalten.

PS: Es macht mir nix aus wenn du mich nicht mehr in deine Götterliste eintragen willst. Ich verlange nur eine vernünftige Antwort. Aslo was passt nicht?

mfg
hier, mussu machen so:

REGELN:
zu diesem Post brauche ich einen screen eures desktops mit:
- CPU-Z CPU
- DUAL Prime95 1h+(während einem test)oder DUAL SP2004
- Taskmanager Anwendungen (inklusive CPU-Zeit)
- Everest zum auslesen der Spannungen
- CoreTemp zum auslesen der Core Temperaturen! Alternativ kann auch Intel Thermal Analysis Tool verwendet werden.
guckst du z.B. mein screen

Post #388

Ich setz mich ganz Frech einfach mal an die Spitze der E6600 :rolleyes:

Core 2 Duo E6600 "Conroe" B2 9x412=3710@1,48V @ 43°C - Wakü (Aquacomputer Cuplex XT) - ASUS P5WDG2-WS Professional (Bios 0604) - STFU-Sucker

Ich hab gemerkt, dass wenn ich mit 3,6GHz boote und dann mit ClockGen auf die 3,7GHz+ takte, die Taktanzeige im CoreTemp bei der Bootfrequenz hängenbleibt.

Deshalb hab ich 2 Screenshots gemacht. Einmal am Anfang der Stunde und natürlich dann nochmal Am ende des Testes.

@10tacle
Was vielleicht auchnoch wichtig wäre ist, dass das neue Prime 24.1 im Taskmanager die Sekunden doppelt zählt. Man muss als laut Taskmanager 2 Stunden primeln.

10tacle schrieb:
@karlos3, also mit dem Post von STFU-Sucker hab ich keine Probleme, das mit der CPU Zeit ist bei SP2004 ja das gleiche. Und wie schon richtig erkannt hab ich keine speziellen Versionen gefordert oder irgendwelche Versionen verboten. Somit spricht von meiner Seite nichts gegen den Post von STFU-Sucker.

Allerdings gibt es andere hier die entweder die Regeln nicht lesen oder aber zu blöd sind sie zu verstehen. Das nervt mich dann auch, zumal es ja leider keine Einzelfälle sind, man kann sagen das mindestens einer pro Woche sich nicht an die Regeln hält und das ist nervig wenn man erstmal alles genau checken muss.

Gut dass es
1. Menschen gibt die nie etwas beim 1. Mal falsch gemacht haben
2. Menschen gibt die mit einer Tastatur geboren wurden

Das du mit disem Post auf mich abzielst ist mir schon klar aber wenn du nicht bereit bist alles zu checken was gepostet wurde warum machst du dann diesen Thread auf? Ja es gibt Menschen die bis gestern nicht wussten, dass man sich im Task-Manager sich die Zeit anzeigen lassen kann die ein Programm gelaufen ist. Das hat nichts mit Blödheit zu tun sondern vielmehr mit geringerem Erfahrungsschatz als manche andere hier, bzw habe ich dieses feature bis jetzt nicht benötigt.
Hier ist mein überarbeitetes Ergebnis:

Core 2 Duo E6400 "Allendale" B2 8x346=2768@1,25V @ 48° - Coolermaster Hyper TX - Asus P5B (Bios 0806) - Dai6oro

So diemal mit CPU-Zeit, Everest, dualprime über 4 1/2 Stunden, CPU-Z, + Core Temp. Wenns diesmal immer noch nicht stimmt dann naja. Ich weiß jetzt natürlich auch, dass du mich nicht in di Liste aufnehmen willst, aber das ist mir egal, schließlich habe ich incht wegen dieser Liste meine CPU übertaktet.

mfg

Dai6oro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben