• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Dead Island

Sehr schöne Videos vorallem den Kopf mit dem Fuss smashen gefällt mir ganz gut. Ich hoffe nur das man das Fadenkreuz doch abschalten kann, oder!?

Die Regenmap bringt auch Abwechslung rein, mal schaun ob das Spiel mich länger motiviert als Left 4 Dead 2 :)

Gamesonly.at listet nun eine Red Edition.

Das Badetuch sieht sehr geil aus ^^

Die 4Players Vorschau ist weniger positiv ausgefallen:

Wenn man den grenzgenialen ersten Trailer noch im Hinterkopf hat, und dann einen Blick auf Dead Island wirft, kann man nur enttäuscht werden - keine Tragik, kein künstlerischer Anspruch, keine wehmütige Klaviermusik, kein Survival-Horror, stattdessen hohles Zombie-Geschnetzel in technisch gegenwärtig bestenfalls mittelmäßiger Kulisse.

Da bin ich echt hin und hergerissen.

Auf der einen Seite kann man ein Spiel nicht dafür kritisieren, dass es bspw. kein Survival-Horror Game ist. Da würden dann zuviele subjetive Gesichtspunkte mit in die Bewertung reinfließen.

Auf der anderen Seite find ich schon, dass ein Trailer zumindest ansatzweise dem Spiel entsprechen sollte. Das ist hier wohl leider nicht der Fall.
Gerade der Trailer hat das Game ja so interessant gemacht.

Von 4players halt ich rein gar nichts mehr. Die versuchen einfach nurnoch krampfhaft jedes Spiel mit ihrer Kritik in der Luft zu zerreissen...

Dass es kein survival horror wird konnte man ja den Gameplay Videos entnehmen, ausserdem muss das Spiel auch mit Freunden gespielt werden, dann kommt das ganze Potenzial auch sicher zur Geltung.

Edit:

Man erfuhr jetzt in einem Interview, dass ein otto-normal Spieler ca. 25-30 Stunden für das Spiel brauchen wird, solang er sich an die Story hält und paar Sidemissions annimmt. Da es ein Open World Spiel ist kann man davon ausgehen, dass man automatisch etwas mehr Zeit damit verbringt.
Weiters erfährt man, dass die Karte bzw. die Insel so groß ist, dass man 30 Minuten von einem Ende zum anderen zu Fuß braucht.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es schon irgendwelche Infos vom Entwickler, ob das Game aus UK auch auf deutsch spielbar sein wird?

Ps3 version denke ich schon, wies bei den anderen beiden aussieht kann ichs nicht sagen.
Zur Not greifst halt zur AT Verison..

Wollte das Game zum Release haben. Deswegen muss ich mir sicher sein, bevor ich vorbestelle :p

Bei Amazon werd ich meine Bestellung stornieren. 65 EUR zahl ich nicht für ein Game. Vor allem nicht in der Standard Edition.

Ich bin echt am überlegen, ob ich mir das Spiel über Amazon UK vorbestellen soll oder nicht. Ich hab L4D und L4D2 wie bekloppt gezockt, und habe eigentlich auch großen Spaß an Zombie-Spielen, aber ich weiß nicht so recht, ob ich einen dritten Zombie-Shooter brauche...

Momentan zocke ich Trapped Dead. Auch ein Zombie-Spiel, dafür aber aufgebaut wie Commandos und somit endlich mal etwas Neues im Zombie-Universum. Dead Island ist über Amazon UK fast spottbillig, aber ich weiß nicht so recht...

Neue Screens ;) Ich freu mich drauf, zumindest Gore - mäßig ist Techland wohl keine Kompromisse eingegangen. SamB befördert den Kollegen auch schön von der Treppe :D

Gut finde ich, das es sehr viele Variationen der Zombies zu geben scheint ... in allen möglichen Zuständen, ähem :freak: Nix blöderes als ein Haufen Klon-Gegner die an jeder Ecke auftauchen^.

deadisland-all-all-screenshot-075-preview-embargo-august-01-2011.jpg

deadisland-all-all-screenshot-071-preview-embargo-august-01-2011.jpg

deadisland-all-all-screenshot-072-preview-embargo-august-01-2011.jpg

deadisland-all-all-screenshot-073-preview-embargo-august-01-2011.jpg

deadisland-all-all-screenshot-074-preview-embargo-august-01-2011.jpg

deadisland-all-all-screenshot-076-preview-embargo-august-01-2011.jpg

deadisland-all-all-screenshot-077-preview-embargo-august-01-2011.jpg

deadisland-all-all-screenshot-078-preview-embargo-august-01-2011.jpg

EDIT :

Dead Island ist Gold .. damit wirds pünktlich in knapp 4 Wochen erscheinen .. bin mal gespannt. Pre-Order via Steam ist raus :D

http://deadisland.deepsilver.com/blog.php?page=1

+ Neuer COOP Trailer

http://youtu.be/_jNooj48XXA

Zuletzt bearbeitet:
Bei Amazon.de kostet das Game 37,90 + 5 = 42,90 €

Bei Amazon.co.uk kostet das Games 31,88 €
Fallen da keine Versandkosten an. Lt diesem Link steht gar nichts von Deutschland http://www.amazon.co.uk/gp/help/cus...mk_sss_dp_1?ie=UTF8&nodeId=200039400&pop-up=1

EDIT:

Wieso darf Amazon.de Dead Island eigentlich verkaufen. Das Spiel wurde doch von der USK nicht überprüft. Bedeutet das nicht, dass das Spiel in Deutschland nicht zum Verkauf angeboten werden darf?

Zuletzt bearbeitet:
Nein. Eine fehlende USK-Einstufung ist kein Verkaufsverbot.

Spiele ohne Einstufung dürfen nicht offen beworben oder verkauft werden, wenn ich das richtig sehe. Offen verkauft bedeutet, dass es eben nicht im Einzelhandel im Regal liegen darf.
Dies ist bei Amazon ja nicht der Fall und die Auslieferung erfolgt ja ohnehhin nur gegen Altersnachweise bzw. persönliche Übergabe.

Hab's mal blind vorbestellt. Hab allerdings auch keine Erwartungen an das Spiel. Will eigentlich nur im Coop zünftig schnetzeln. Das sollte das Spiel wohl hergeben. :evillol:

Wie ich gestern in einem GameStop laden erfahren habe, liegt das spiel wohl schon wieder beim Staatsanwalt und man solle sich beeilen, wenn man es im Laden kaufen wolle.
Jedoch als er dann gesagt hat 59,99 €, hab ich mein smartphone rausgeholt, geschaut ... gelacht ... und habe auf wiedersehen gesagt

Klarer Fall von Kunde subtil unter Druck setzen damit er schnell zuschlägt :D

Dann doch lieber giften lassen oder aus uk bestellen.

Ich habs mir von einem Bekannten aus den USA giften lassen, jetzt bin ich mal gespannt ob ichs auch am 6ten schon aktivieren kann.

acty schrieb:
.... beeilen, wenn man es im Laden kaufen wolle.

Gibts das wohl schon zu kaufen bei Gamestop? Release ist doch erst Anfang September.

Zurück
Oben