-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] Dead Island
- Ersteller -SouL ReaveR-
- Erstellt am
Es kommt oder ist schon ein Day-1-Patch draussen. Die Liste mit Fixes ist recht lang und scheint sehr vieles zu beheben.
Macht doch gleich mal einen super Eindruck von den Entwicklern, was man jetzt ja immer seltener sieht leider.
Macht doch gleich mal einen super Eindruck von den Entwicklern, was man jetzt ja immer seltener sieht leider.
Elvis
Rear Admiral
Also ich konnte es vorhin via VPN aktivieren und da hat Steam gleich mal einen 150 MB patch geladen Starten konnte ichs dann auch und mal kurz ins Game reinschauen ... sieht schonmal nicht schlecht aus, aber ich werds wohl erst heute abend richtig anspielen ..
benoetigt
Commander
nax23 schrieb:wie was wann wo? elvis?
welchen vpn? zu dir nachhause und über steam heute aktiviert?
dachte man kann erst am 8. aktivieren und zocken?
habns es jetzt echt schon früher released? wär zu geil
https://www.computerbase.de/forum/threads/steam-sammelthread.97222/page-223#post-10558356
Ich glaub der Releasetag wurde jetzt einfach auf heute vorgelegt.
Ist jetzt jedenfalls auch so bei meinem onlineshop, der hat heute den releasetag auf heute vorgezogen und das spiel nun verschickt.
Glaub nich dass das ein Zufall ist.
Ist jetzt jedenfalls auch so bei meinem onlineshop, der hat heute den releasetag auf heute vorgezogen und das spiel nun verschickt.
Glaub nich dass das ein Zufall ist.
Achso, ich dachte dass man es jetzt schon aktivieren könne. Tschuldige mein Fehler
ach verdammt.. ich habe es jetzt mit ca 20 verschiedenen proxies probiert aber leider funkt das mit keinen....
hat wer nen tip bzgl proxies? kostenlose natürlich
EDIT:
alles klar hab jetzt selbst einen free vpn gefunden der funktioniert
http://usaip.eu/en/free_vpn.php
kann man 7min gatis nutzen sollte reichen zum aktivieren
benutzername: demo
passwort: demo
auf der seite ist aber eh alles erklärt
hf
hat wer nen tip bzgl proxies? kostenlose natürlich
EDIT:
alles klar hab jetzt selbst einen free vpn gefunden der funktioniert
http://usaip.eu/en/free_vpn.php
kann man 7min gatis nutzen sollte reichen zum aktivieren
benutzername: demo
passwort: demo
auf der seite ist aber eh alles erklärt
hf
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal ne Gruppe für all diejenigen eröffnet die mit CBler auf Schnetzeltour gehen wollen
http://steamcommunity.com/groups/cbdeadisland/
http://steamcommunity.com/groups/cbdeadisland/
H
Hoot
Gast
Hey Leute
habe heute Dead Island bekommen (die UK-Version - aber aus Östtereich geliefert :-) ), gleich DVD rein und installierren versucht, geht auch alles gut soweit bis sich das Steam-Aktivierungsfenster öffnet. Da kommt dann nach Eingabe des CD-Key:
"The Item purchased is not available..." oder sowas in der Art
Ist das die "Steam-Antwort" wegen der noch nicht vorhandenen Freischaltung der Aktivierung (dadurch folglich auch erst der Möglichkeit zur Installation/Preload) bei uns Europäern oder liegt das an was anderem? (Sorry wenn das schon irgendwo beantwortet wurde )
Mal schnell noch eine andere Frage:
Hat euer CD-Key ebenfalls nur 15 Stellen, also 3 Fenster Länge bei Steam?
LG Hoot
habe heute Dead Island bekommen (die UK-Version - aber aus Östtereich geliefert :-) ), gleich DVD rein und installierren versucht, geht auch alles gut soweit bis sich das Steam-Aktivierungsfenster öffnet. Da kommt dann nach Eingabe des CD-Key:
"The Item purchased is not available..." oder sowas in der Art
Ist das die "Steam-Antwort" wegen der noch nicht vorhandenen Freischaltung der Aktivierung (dadurch folglich auch erst der Möglichkeit zur Installation/Preload) bei uns Europäern oder liegt das an was anderem? (Sorry wenn das schon irgendwo beantwortet wurde )
Mal schnell noch eine andere Frage:
Hat euer CD-Key ebenfalls nur 15 Stellen, also 3 Fenster Länge bei Steam?
LG Hoot
Elvis
Rear Admiral
EU Release ist offiziell erst am Freitag, daher ists noch nicht aktivierbar, die US Version kann via VPN aktiviert und gespielt werden .. ob das auch mit der UK Version funzt, weiß ich nicht, aber das kann man leicht austesten
CD Key ist ok, einfach nur soweit ausfüllen wie Stellen da sind.
CD Key ist ok, einfach nur soweit ausfüllen wie Stellen da sind.
H
Hoot
Gast
Ah ok vielen Danke! :-)
Dachte mir schon beim CD-Key, dass da die Hälfte des Keys fehlt (ist mir schon ein paar Mal passiert^^)... aber wenn´s so passt, ist´s auch ok ;-)
bei VPN-Aktivierung droht keine Sperrung oder der gleichen? (da gabs doch mal i-was wegen Shopping im US-Steam-Store und hinterher sind die Accounts bzw. die einzelnen Titel gesperrt worden)
Dachte mir schon beim CD-Key, dass da die Hälfte des Keys fehlt (ist mir schon ein paar Mal passiert^^)... aber wenn´s so passt, ist´s auch ok ;-)
bei VPN-Aktivierung droht keine Sperrung oder der gleichen? (da gabs doch mal i-was wegen Shopping im US-Steam-Store und hinterher sind die Accounts bzw. die einzelnen Titel gesperrt worden)
KL0k
Fleet Admiral
ich hab mir mal lets play videos angesehen - das game scheint n knaller zu sein. wirkt n bisschen wie n fallout im zombie-insel-setting.
wenn sich das so gut spielt wie es dort aussieht, und auch nur ansatzweise so umfangreich ist, scheint das ne große menge spaß zu machen, auch wenn das prinzip vom zombieschnetzeln aus der ego-perspektive jetzt nichts neues ist in dem sinne (seit left for dead und den hl2 mods).
nur schlagwaffen nutzen zu können wie es am anfang aussieht erinnert n bisschen an condemned und wenn dieser teil ne ähnlich beklemmende wirkung erzielt wie in dem spiel, dann holla die waldfee seh ich das eigentlich richtig, das die "waffen" sich abnutzen und komplett kaputt gehen können?
schade das ich nich genug kohle und zeit hab - da scheint deep silver tatsächlich mal n richtig gutes spiel auf den markt geworfen zu haben.
wenn sich das so gut spielt wie es dort aussieht, und auch nur ansatzweise so umfangreich ist, scheint das ne große menge spaß zu machen, auch wenn das prinzip vom zombieschnetzeln aus der ego-perspektive jetzt nichts neues ist in dem sinne (seit left for dead und den hl2 mods).
nur schlagwaffen nutzen zu können wie es am anfang aussieht erinnert n bisschen an condemned und wenn dieser teil ne ähnlich beklemmende wirkung erzielt wie in dem spiel, dann holla die waldfee seh ich das eigentlich richtig, das die "waffen" sich abnutzen und komplett kaputt gehen können?
schade das ich nich genug kohle und zeit hab - da scheint deep silver tatsächlich mal n richtig gutes spiel auf den markt geworfen zu haben.
Elvis
Rear Admiral
Es macht eine große Menge Spaß
Ja, die Waffen nutzen sich ab .. nach den ersten Schlägen sind sie erstmal blutverschmiert, Paddel splittern mit der Zeit, Stahlrohre verbiegen sich, ein Fleischermesser z.B. wird schartig und krumm .. genial gemacht.
Mit Left 4 Dead ist das null zu vergleichen, stell Dir einfach eine Mischung aus Borderlands & Fallout3 + optionaler Möglichkeit zu viert die komplette Story durchzuzocken, vor
Ich hab nach über 6 Stunden meine erste Schusswaffe gefunden, ein Revolver, den ich ganz rollenspieltypisch noch nicht nutzen kann, weil Stufe 10 Munition hab ich auch nur die, die in der Trommel ist.
Viel Gore, erkunden und Quests lösen, macht super viel Spaß & die Atmosphäre stimmt auch (Sound ist cool)
Ja, die Waffen nutzen sich ab .. nach den ersten Schlägen sind sie erstmal blutverschmiert, Paddel splittern mit der Zeit, Stahlrohre verbiegen sich, ein Fleischermesser z.B. wird schartig und krumm .. genial gemacht.
Mit Left 4 Dead ist das null zu vergleichen, stell Dir einfach eine Mischung aus Borderlands & Fallout3 + optionaler Möglichkeit zu viert die komplette Story durchzuzocken, vor
Ich hab nach über 6 Stunden meine erste Schusswaffe gefunden, ein Revolver, den ich ganz rollenspieltypisch noch nicht nutzen kann, weil Stufe 10 Munition hab ich auch nur die, die in der Trommel ist.
Viel Gore, erkunden und Quests lösen, macht super viel Spaß & die Atmosphäre stimmt auch (Sound ist cool)