• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo [Sammelthread] Diablo II: Resurrected

paar BOTD Beispiele:
eth riesendrescher, dann wäre dann was für den Merc.
Oder in eine 6er PhaseBlade eth Colossal Blade damit, als alternative Offhand beim WW Barb nicht uninteressant.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs jetzt nicht durchgerechnet und schon gar nicht mit der neuen WW-Speed-Berechnung, aber eine PB als Basis ist doch abseits von Grief total ungeeignet wenn man nicht unbedingt genau den Speed braucht. Ich persönlich würde eine eth Kolossklinge nehmen, aber ich spiel halt auch ganz gern Frenzy-Barb. :D Hilfsweise eine eth Berserkeraxt.
Und mit nem eth BOTD Riesendrescher kann man auch selber gut spielen, nicht nur der Merc. :)

Arne schrieb:
Ich habs jetzt nicht durchgerechnet und schon gar nicht mit der neuen WW-Speed-Berechnung, aber eine PB als Basis ist doch abseits von Grief total ungeeignet wenn man nicht unbedingt genau den Speed braucht.
Mein Fehler, die PB ist nur bei Grief. Bei BOTD natürlich die Eth. Colossal Blade.

Ich weiß nicht mehr genau seit wann, aber ist das bei euch genauso mit dem Balken im Char-Bildschirm? Die "kleinen" Chars haben das Prob nicht. Hab aber aktuell noch keinen zweiten in den 90er......

1669288765118.png

Ist bei mir auch so, auch nur bei meinem höchsten Char (Level 93 Sorc). Bei der 91 Sorc und allem darunter nicht.

Screenshot123.png

Screenshot126.png[
"There is no Cow Level, the Cow Level is a lie" /SPOILER]

Da ist das Ding :-) First-Timer :daumen:

Und ich bin mit der Java schon durch ...... muss ich wohl doch noch ne Light-Sorc anfangen :jumpin:

Guter Tag soweit: Greifenauge, 2 Pul, War-Travs, Goldstrike und ein +3 GMB (da muss ich nur noch den Würfel anhauen)

1669421793783.png

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte auch schon mein Glück damit, aber praktisch bin ich dann doch beim wegen dem Magicfind beim Shako geblieben.

Draculs Griff war auch so ein Fall. Habe mich gefreut und meinem Smiter gegeben. Aber bis der Lebensspender mal landet kann mit Pech etwas zu viel Zeit vergehen. Dann lieber doch zum Anfang mit einem Stab wirken.

Ich habe doppelte Fackeln: Paladin 18/16 und Barbar 14/14.
Möchte jemand gegen Totenbeschwörer, Assassine oder Amazone tauschen? (non-ladder online)

Bei mir reicht LT vom Stab nichtmal um den Clone zu legen, da wärs schon praktisch wenn irgendwann Draculs triggert. Leider sind meine (ersten jemals gefundenen) noch in Ladder und der Smiter Nonladder.
Würde meine 10/15 SCNL Assa Fackel gegen die Barbarfackel tauschen. Mit Pala-Fackeln bin ich versorgt und da würde der Trade-Wert auch nicht so ganz passen. ;)
Wer übrigens in SCL oder SCNL Annis braucht, gerne Bescheid sagen.

Ja bitte, auch bei mir melden falls wer noch Annis braucht. Die müllen so langsam meine Kiste zu. Hab so um die 8 Stück SCL rumliegen.

Die Lebensspender-Stäbe gehen mind. bis Level 5. Gegenüber Lv1 können die zusätzlichen 10s schon etwas ausmachen.

Die Assassinen-Fackel nehme ich gerne. Eilig habe ich es aber nicht.
Du kannst mich unter Gnid#21607 hinzufügen. (und jeder der mag)
Ich würde dann schauen, wann du online bist.

Wegen den Annis würde einen nehmen, habe durch zufall den vorletzten EU mitgenommen (war mein erster Anni in dieser Ladder) und ist mit 14/17/5 eher mau.

Mal ne Frage an die Veteranen unter den Wurf-Barbs. Ich bin gerade Lvl 75 (ani und Fackel sind erworben). Der Bub trägt einen Arreats, ne Forti oder Nigma (noch unentschlossen), LoH, Gores, Razortail und im Moment ein Katzenauge. Wurfskills gemaxt, 1 Point Wonders und Amok jeweils ein Punkt, Rest geht jetzt in den BO. Immue muss dann der Act 5 Frenzy mit Lawbringer, Oath, G-Face und Forti richten, ich hab im Waffenwechsel ein Lightsaber und ein Lower-Resist Wand wenns zu lange dauert.

Ich hab bisher noch keinen Lacerator gefunden, aber Eth Warshrike und Eth Deathbit (sehr geil, das die selber mal gefallen sind bei meiner Sorc :daumen:). Habe ebenfalls zwei Skalpierer (non eth leider beide). Bin bis vor kurzem mit den Eth Todesbiss und einen Skalpierer rumgelaufen. Aber 75 ist jetzt der Kriegswürger in die Hand gekommen.
Aus Spaß hab ich jetzt mal die Eth Deathbit geuppt und auch einen Skalpierer. Erstere machen jetzt mehr On-Screen Dmg als die Kriegswürger (war mir nicht bewusst). Der Skalpierer legte jetzt auch massiv. Leider hab ich erst nach dem uppen dran gedacht, da mal zu schauen ob ich einen Eth ertraden kann.

Mit was habt ihr so gespielt? Was passt gut zusammen? Warshrike und Lacerator werden ja immer als BIS genannt. Was kommt direkt drunter?

Euch ein schönes WE auf jeden Fall :-)

Ich zocke ganz normal offline und bekomme seit heute diese Meldung:
1670176928255.png

Bin im 3. Akt (Hölle) in einem Sumploch.
Hat das irgendwelche Auswirkungen auf Offline-spiele?

Grüße

Ich meine nicht. Im Offline muss man eigentlich einen RoJ verkaufen damit der Klon im aktuellen Spiel spawnen kann.

RoJ = Ring of Jordan ?

Wollte ich auch zuerst fragen :)

RoJ = Stein des Jordan, denke ich.
(bzw Ring of Jordan)

Grüße

• Gefällt mir
Reaktionen: Gorasuhl
B0n3cru5h3r schrieb:
RoJ = Ring of Jordan ?
genau.

Im Offline reicht es einen zu verkaufen, damit wird das Event sofort ausgelöst.
Im Onine-Modus müssen halt viele auf einer Region (Europa, Amerika, Asien) verkauft werden. Zusätzlich wird noch unterschieden Ladder/Nonladder und Softcore/Hardcore. Entsprechend ergeben sich die 12 unterschiedlichen Möglichkeiten die bei den Clone Trackern angezeigt/verfolgt werden können.

Zurück
Oben