• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo [Sammelthread] Diablo II: Resurrected

Und es ist egal, an wen ich Michael Jordan's Ring verkloppe, und egal in welchem Akt ? Oder brauch ich dazu auch nen bestimmten Händler, damit das Event startet ?

solltest schon auf Hölle unterwegs sein. Ob man dafür Hölle durch haben muss weiß ich nicht.
Bezüglich dem Verkauf stand nur "on Hell Mode sell one Stone of Jordan to a vendor".

Vorher würde ich jedoch eine Kopie der Charaktere erstellen. Sicher ist sicher, nicht, dass irgendwas schief läuft und der Ring ist weg.

Stone of Jordan hab ich schon einige gefunden, ich weiß garnicht ob ich die verkloppt hab oder was ich damit gemacht hab. Ich fand die garnicht so selten....

Sind die doch etwa selten ? Ist etwas länger her, ein gutes halbes Jahr oder länger, als ich ausgiebig Diablo 2 erkundet habe. Kann auch sein, das die öfter gedroppt sind, weil die im normalen Modus völlig "wertlos (?)" sind.....

Aber ich geh nochmal auf die Pirsch nach Michael Jordan's Steine......
Ergänzung ()

Ich hab da was durcheinander gebracht, ich meinte "Jared's Steine", diese droppen bei mir des öfteren

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: god-necromant
Jetzt hab ich D2 durchgespielt.
D2R_2022.12.11-10.57.png
Mein erstes mal, dass ich Enigma bau :D

Gestern droppt nach gefühlt unzähligen Trav Runs eine Jah... ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind zu Weihnachten.

Die Ber hab ich mir dann über ein paar Umwege ertrated mit paar Ists, Vex und Ohms und einer Lo.

• Gefällt mir
Reaktionen: god-necromant und Gorasuhl
Glückwunsch,
bei mir ist nach langer Flaute mal wieder eine Gul gefallen. Ich hoffe das ist ein gutes Zeichen.

In der News zum jetzt angelaufenen Festtagsevent steht, dass ein Gameplay-Modifikator über die Nachricht des Tages im Spiel enthüllt.
Habe ich etwas übersehen? Wo ist das? (offline bin ich nicht)
Festgestellt habe ich nur, dass der Terrorzone zur halben Stunde wechselt.
edit: jede Viertelstunde? :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Gorasuhl
.......wirklich nichts gedroppt die letzten Tage. Aber dann, mal wieder beim letzten Run des Tage....

Und dabei hab ich doch vor zwei Wochen meinen Wurf-Barb-Lauf abgeschlossen. :jumpin:

1671052933845.png

Ergänzung ()

Jedi3 schrieb:
Glückwunsch,
bei mir ist nach langer Flaute mal wieder eine Gul gefallen. Ich hoffe das ist ein gutes Zeichen.

In der News zum jetzt angelaufenen Festtagsevent steht, dass ein Gameplay-Modifikator über die Nachricht des Tages im Spiel enthüllt.
Habe ich etwas übersehen? Wo ist das? (offline bin ich nicht)
Festgestellt habe ich nur, dass der Terrorzone zur halben Stunde wechselt.
edit: jede Viertelstunde? :D

Hab ich auch gesucht........sind halt doch noch so 2-3 Bugs drin :-)

Nein, du bist genauso blind, die Nachricht ist bei der Charakter-Auswahl zu sehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: god-necromant
Der erste Ama, könnte was wert sein. Hab jetzt grad mal bei Traderie nach ähnlichen gekuckt. Ladder Softcore
qssqs.PNG

Der Pala, eher nicht. Wenn da noch FCR drauf wäre dann joa, aber so ist der nichts wert.

Aktuell ist das Spiel für 14€ im Angebot. Leute, die mal rein schnuppern möchten, kommen zu dem Preis auf alle Fälle auf ihre Kosten. Das Spiel ist stabil und hat einige Komfortfunktionen im Nachgang erfahren.

Wer die "Sunder" Zauber noch nicht kennt, kann selbst als alter Hase das Spiel noch mal neu erleben.
Wenngleich diese Änderung gewiss nicht jedermanns Sache ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Basti1487, B0n3cru5h3r, god-necromant und eine weitere Person
Na dann gehe ich mal auf die Suche nach dem "Sunder"......

Habe bisher auch nur einmal Feuer gefunden, allerdings habe ich die letzten Wochen auch nicht viel Zeit für D2 gehabt.

Vorallendingen für ~14€, das ist echt mal verdammt günstig....

god-necromant schrieb:
Man kopiert das Spiel und legt es ein weiteres Mal ab. Dann setzt man im Battlenet einen Haken für mehrere Instanzen. Es scheint zu klappen, das Spiel 2x zu starten. Bei mir persönlich gab es einen Fehler, obwohl ich Schritt für Schritt exakt der Erklärung gefolgt bin.

https://www.youtube.com/results?search_query=diablo+2+resurrected+multibox

2 Accounts sind sehr praktisch für Platz, Mulen, Stauraum, Handeln, "Battle Orders" und vieles mehr ... Ich übernehme keine Verantwortung für Konsequenzen, die womöglich daraus entstehen. Das Blizzard von heute schätze ich nicht so ein, als würden sie Jagd auf Käufer ihrer Software machen, solange man keine Bots verwendet.

Gorasuhl schrieb:
Habe bisher auch nur einmal Feuer gefunden
Es gab Phasen, da fiel nicht ein einziger solcher Zauber in Tagen - und zwar bei keinem der Kumpels. Dann teilweise alle 20 Minuten. Als wäre der Drop gesteuert gewesen. Naja, man wundert sich, aber letztlich möchte ich da nichts unterstellen.

Zwirbelkatz schrieb:
Es gab Phasen, da fiel nicht ein einziger solcher Zauber in Tagen - und zwar bei keinem der Kumpels. Dann teilweise alle 20 Minuten. Als wäre der Drop gesteuert gewesen. Naja, man wundert sich, aber letztlich möchte ich da nichts unterstellen.
Die hatten nach Release vom Patch schon mindestens einmal die Rate offiziell nach unten korrigiert, weil die wohl viel zu häufig fallen gelassen wurden.

Kann gut sein, dass die Dropraten später nochmal angepasst wurden. Da das feature rein Ladder und damit Online ist, können die das eigentlich bei jedem Serverneustart sukzessiv anpassen, sodass die Spieler da nicht mal was bewusst merken.

Zurück
Oben