B0n3cru5h3r
Lieutenant
Und es ist egal, an wen ich Michael Jordan's Ring verkloppe, und egal in welchem Akt ? Oder brauch ich dazu auch nen bestimmten Händler, damit das Event startet ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jedi3 schrieb:Glückwunsch,
bei mir ist nach langer Flaute mal wieder eine Gul gefallen. Ich hoffe das ist ein gutes Zeichen.
In der News zum jetzt angelaufenen Festtagsevent steht, dass ein Gameplay-Modifikator über die Nachricht des Tages im Spiel enthüllt.
Habe ich etwas übersehen? Wo ist das? (offline bin ich nicht)
Festgestellt habe ich nur, dass der Terrorzone zur halben Stunde wechselt.
edit: jede Viertelstunde?
Man kopiert das Spiel und legt es ein weiteres Mal ab. Dann setzt man im Battlenet einen Haken für mehrere Instanzen. Es scheint zu klappen, das Spiel 2x zu starten. Bei mir persönlich gab es einen Fehler, obwohl ich Schritt für Schritt exakt der Erklärung gefolgt bin.god-necromant schrieb:gefuddel
Es gab Phasen, da fiel nicht ein einziger solcher Zauber in Tagen - und zwar bei keinem der Kumpels. Dann teilweise alle 20 Minuten. Als wäre der Drop gesteuert gewesen. Naja, man wundert sich, aber letztlich möchte ich da nichts unterstellen.Gorasuhl schrieb:Habe bisher auch nur einmal Feuer gefunden
Die hatten nach Release vom Patch schon mindestens einmal die Rate offiziell nach unten korrigiert, weil die wohl viel zu häufig fallen gelassen wurden.Zwirbelkatz schrieb:Es gab Phasen, da fiel nicht ein einziger solcher Zauber in Tagen - und zwar bei keinem der Kumpels. Dann teilweise alle 20 Minuten. Als wäre der Drop gesteuert gewesen. Naja, man wundert sich, aber letztlich möchte ich da nichts unterstellen.