Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du Lust hast....ich schaff Lillith nicht.....Merc geht down. Ich mach nicht genug dmg. ....bzw. steht sich nicht lange genug rum damit die Firewall reinkickt.
Ergänzung ()
Gorasuhl schrieb:
Kann gerne helfen.
Habe selbst noch die drei Schlüssel-Sets herum liegen, traue mich mit meinem Barb da noch nicht alleine ran.
Ich eile, ah NonLadder. Geht aber auch, kommt ich mit dem NonLadder Barb
Edit:
Da Hat UDiablo schon gut gegen gehalten. Da ging mit dem Basic WW IK Build nicht viel. Zum Glück kamen ja noch ein paar dazu.
Und ich habe in der Eile vergessen die Gold/MF Charms gegen die FHR und AR/MaxDMG Charms zu wechseln.
Es gibt ja Gründe warum die Leute das in der Regel mit nem Smiter machen.
Sag mal nächstes mal gleich dazu in welchem Modus du Hilfe brauchst, ich hatte jetzt eher mit SCL gerechnet.
Waren irgendwelche Mercs jetzt tatsächlich hilfreich?
Hilfreich schon. Also mit Hone Sundan auf jeden Fall nicht. Der hat quasi nicht performt. Hätte schon gedacht das CB hier besser geht (in Kombi mit G-Face). Mit nem eReapers hat Emilio aber Izzi und Duriel fast alleine erledigt und bei Mephi hat er auch geholfen. Lilith hat ihn aber 10 mal ge-one shoted. Und bei Baal und Dia war er nutzlos.
Aber in Summe find ich es schon krass wenn in einem Single-Player-tauglichen Event du mit nem relativ gut ausgestatteten 95er Char überhaupt kein Land siehst….
Das ist dann irgendwie nicht wirklich ausbalanciert.
Hier hatte ein Streamer mit Feuerwand die Ubers geschafft.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Es sieht im Video sogar relativ einfach aus, aber die Ausrüstung könnte auch kaum besser sein.
Infinity vom Söldner und Resistenz-Senken-Fluch vom Stab sollten den Ausschlag gegeben haben.
Zuletzt gab es auch mal Videos mit den Knochensteig-Stiefeln: Wenn die Bosse mit Knochengefängnis fixiert sind, können Sie nicht aus der Feuerwand laufen.
Das schau ich mir gerne mal an.
Ich hab auch noch einige Keys in SCL und SCNL zu verwursten, möchte aber Utrist auch nicht ohne Sicherheitsnetz versuchen, das ist mir einfach zu teuer.
Schaut euch das Desaster an 🤪
Dauert aber ein wenig.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Hehe. Schaden wirst du btw schon gemacht haben, aber eher mit der Orb als mit der Feuerwand. Und du musst halt mehr Schaden machen als die Ubers Reneration haben, es sei denn du triggerst offene Wunden.
Größere Party scheint ja aber recht entspannt zu gehen. Dann hat man vllt nen Merc mit Frostaura und nen Machter und nen BO Barb und ein paar dmg dealer, jeder hat ein paar Minions am Hals und nicht einer alle...
Nun sind die alle mindestens 75% resistent, schon sinds nur noch 3k. Mit Tal Rasha vielleicht 5k. Dank Mastery siehts da bei den Kälteskills schonmal besser aus.
Dummerweise regenerieren die 16k (DClone "nur" 8k) pro Sekunde wenn sie keinen Schaden nehmen, da müsste jeder Uber schonmal zwei Minuten ununterbrochen in der Feuerwand stehen.
Beim Video kommen Erinnerungen an meinen ersten Versuch von Lilith hoch. Mit unterbrochener Regeneration konnte ich etwas Schaden verursachen, aber nur so lange bis ich fliehen musste.
@Arne Wenn du deinen Versuch anmeldest, können bestimmt einige helfen. Kurzfristig würde ich das verpassen.
Super super Unterhaltung, viel viel besser als der Scheiß, der im Fernsehen oder im Kino läuft. Ganz großes Kino, was du da abgeliefert hast, hab echt mit dir gefiebert und ordentlich gelitten als deine Sorceress das Zeitliche gesegnet hat. 👍
👍
Hatten im letzten Jahr in NonLadder mit Barb (WW) und Sorc (Feuer) Probiert und haben die Sorc gegen Pala (Zealer) getauscht. Dann ging das ohne gutes Gear schon ohne jegliche Probleme.
Denke mal mit gescheitem Gear beim Barb, wie doppel Grief oder Grief + BotD, sollte da auch Diablo kein Problem sein. Der hat für mich halt zuviel Lebensregeneration. Ist halb Tot, zack zack ist er wieder voll.
Die Videos passen halt immer wieder richtig gut.
YouTube