god-necromant
Lieutenant
Top Wishlist von mir:
Wenn das alles kommen würde (neben den QoL Dingen vor allem die Uniques) würde das für mich den Wiederspielwert nochmal verhundertfachen. Wie seht ihr das? Was wünscht ihr euch so?
Nachtrag: Ani-Event. Finde es gut, dass es Serverweit ist, aber offensichtlich sind dann 12X SOJs zu wenig und das Limit sollte angehoben werden. Kann ja nicht sein, dass ein Anni weniger wert ist als ein 20/11er SC oder so...und dazu halt das Botting Thema. Hab selber nach hunderten Stunden noch keinen SOJ gefunden.... schleierhaft, wie die so wenig wert sein können....
- 50 Charslots (gerne mit Option die Reihenfolge festzulegen - nicht last played oben)
- Currency Tab mit 10-20 Slots je Rune, Gem, Schlüsseln, Rejuvs (da gerne 99)
- Uniques sinnvoll buffen (> Build diversity), kann z.B. nicht sein, das man nur 4-5 Rüstungen neben RW nutzen kann (Tyraels, Templars, Arkains Valor sollten mal minds an die Fortis, COH und co rankommen und neue Builds ermöglichen - Link für Bsp hatte ich vor ein paar Post ja mal geteilt). Kann doch nicht sein, dass man im Melee immer bei nem Grief landet und einen super seltenen Grandfather nicht sinnvoll spielen kann.
- Act 3 Merc ordentlich und Act 1 Merc ein bisle buffen (Wegfindung und insbesondere Dmg muss besser werden). Der Act 5 ist gut (wobei der Frency gerne auch 2H-Waffen tragen dürfte). Von mir aus soll der Act 3 noch einen Ringslot oder Amu bekommen dürfen.
- Je Season für 5 Euro einen weiteren Shared-Stash verkaufen, wenn du mind Hölle mit einem Char gemacht hast (bis Max 5-7 mehr). Wäre ein Incentive mehr ladder zu spielen und würde bisle Umsatz generieren, damit es auch ne Rechtfertigung gibt dran weiter zu arbeiten (fand in Star Craft die Co-Op-Commander Monetarisierung z.B. sehr fair).
- Lootfilter in den Optionen oder zumindest die Schriftgrösse verkleinern und Abkürzungen einführen (ggf als Option damit Neulinge da erstmal rein kommen)
- Ubers auch für ein paar andere Chars möglich machen 🤪
- Botting mehr eindämmen
- AR je Level erhöhen Melee ist ja immer noch deutlich im Nachteil (und wieder Uniques, gilt für quasi alle Waffen durch die Bank mit winzigen Ausnahmen).
- Diverse Skills weiter buffen bzw als Synergies einführen. Gibt immer noch viele in die man Max einen Punkt reinskilled (> Diversity)
- Gesonderter Charms-Bereich im Inventar. Wobei mir im Würfel eine Reihe und eine Zeile mehr auch reichen würden.
- Bekannte Bugs fixen (zB den Juwelen-Non-Weapon-Dmg Affix Bug) und den Grief Dmg on screen richtig anzeigen.
- Neuer Content wäre schwer. In der Story ist ja zwischen D2:LOD und D:Immoral ja nicht mehr viel zu machen. Im Act 4 könnte man aber noch 3 Quests unterbringen. Und die unnützen Quest mit Sinn füllen (Blutrabe z.B. könnte in NM und H dann alternativ 5 Punkte zu Stärke, Leben oder Mana geben).
Wenn das alles kommen würde (neben den QoL Dingen vor allem die Uniques) würde das für mich den Wiederspielwert nochmal verhundertfachen. Wie seht ihr das? Was wünscht ihr euch so?
Nachtrag: Ani-Event. Finde es gut, dass es Serverweit ist, aber offensichtlich sind dann 12X SOJs zu wenig und das Limit sollte angehoben werden. Kann ja nicht sein, dass ein Anni weniger wert ist als ein 20/11er SC oder so...und dazu halt das Botting Thema. Hab selber nach hunderten Stunden noch keinen SOJ gefunden.... schleierhaft, wie die so wenig wert sein können....
Zuletzt bearbeitet: